Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Für ein Tag Mann sein. JA oder lieber nee?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sylvi123, 28 Februar 2006.

1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

Naja...die Überschrift sagt ja alles.

Würde euch das reizen für ein Tag nen Mann zu sein und was wär wohl das was ihr dann unbedingt alles machen würdet?

Oder würdet ihr das lieber niemals sein wollen, auch nicht für einen Tag?

sylvi123, 28 Februar 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Doch ich wär gern mal für ein Tag ein Mann, was ich dann machen würde weiß ich nicht, es würde mir reichen wenn ich einen Tag denken könnte wie ein Mann.

Toffi, 28 Februar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Gerne! Ich würde mir ne echte Matrosenuniform anziehen und allen Mädels zulächeln *gggg*

Mal sehen wieviele Telnummern ich zusammen kriege, har har.

Und dann würde ich mich von den Freimaurern bis zum Corps überall anmelden wo nur Männer hindürfen. *feix*

Piratin, 28 Februar 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich für einen Tag denken müsste wie ein Mann, dann hätte ich die ganze Zeit nix zu tun! :zwinker:

munich-lion, 28 Februar 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Bei mir das Gleiche :smile:

Prinzesschen :), 28 Februar 2006
  6. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm jep,wäre ich doch gerne mal!!

wollt ma gerne wissen wie es is im stehen zu pinkel und wissen wie mönner so denken!!!!:zwinker: und vorallem wie frauen so auf männer wirken!!!!

Hotangel, 28 Februar 2006
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre nur gut, da man dann nicht mehr so viel über die Kleinigkeiten im Leben nachdenken muss. Denn das machen die Kerle einfach nicht. Mein Freund ist heute morgen zum Beispiel zur Arbeit gegangen und hat so viel Dreck hinterlassen, wie es nur geht!!!! Das bekommt er zwar heute Abend zu spüren, aber irgendwie ist das doch immer dasselbe mit denen. Merken die das nicht?

Und was wird dann wieder heute Abend sein, wenn er kommt? Er kommt rein, gibt mir einen dicken Schmatzer und setzt sich an seinen Rechner. Und das vor allem bis vorm Schlafen gehen. Das muss doch nicht sein. Er weiß ganz genau, dass ich das alles hasse und er macht es trotzdem.

Er hat auch bald keine sauberen Socken mehr, was mich wenig kratzt. ich mache zwar die Wäsche, aber was nicht im Wäschekorb liegt, wird nicht gewaschen. Wo liegt denn bitte das Problem, mal die Socken, die man gestern Abend neben das Bett geworfen hat, in den Wäschekorb zu tun?

Ich könnte ewig so weiterschnattern. Aber nein, ich handel lieber. Heute Abend wird kein PC angemacht, hat er Pech gehabt. Irgendwie muss man doch zeigen, dass es so nicht geht. :zwinker:

Tiffi, 28 Februar 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:

.... ähmmm Du hast aber schon mitbekommen dass wir im neuen Jahrtausend leben, und nicht mehr im viktorianischen Zeitalter, oder ? :ratlos:

Grinsekater1968, 28 Februar 2006
  9. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow, das wär cool! ich wär dann so ein richtiges arschloch! würd allen mädels erzählen, was sie hören wollen! ich würde ihnen das blaue vom himmel vorlügen! so richtig gemein sein, ach das wär herrlich! wenn ich mir dann noch vorstelle, welcher "nette" junge mann an diesem tag ein mädchen wäre, wird die vorstellung perfekt! schade, dass das nicht geht!!!

hilde1, 28 Februar 2006
  10. Pacino
    Pacino (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    :grin: :grin: Doch bitte,schnatter hier mal weiter drüber!Ich könnt mich totlachen.Das klingt sowas von witzig wie du das erzählst.Das klingt voll nach so nem alten Ehepaar aus irgendner Fernsehserie.
    Obwohl es natürlich eigentlich schon zu traurig is um drüber zu lachen.:flennen: Kann schon verstehen,dass das für dich nicht so toll is.:angryfire
    Also gib ihm!

Pacino, 28 Februar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn es ging, dann würde ich das sofort machen! Ich würde mich an den nächsten Baum stellen und dahinpinkeln :grin:

Außerdem mit lässigen Jeans und nem coolen pulli rumrennen und mich mal wie ein mann benehmen, das ist das Einzige, was mich daran reizt! :zwinker:

User 37284, 28 Februar 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    liebend gerne...

ich würde einen männerabend machen (damit ich mal live mitbekomme, wie's dann so zu und her geht), ich könnte noch viel mehr trinken und essen als sonst :grin:, im freien pinkeln wär sicher auch ne erfahrung, dann würde ich unbedingt mal onanieren und auch noch mit einer frau sex haben und ich wäre so richtig faul und unordentlich :grin:

hmm, für einen tag würde das wahrscheinlich reichen *g*

Butterbrot, 28 Februar 2006
  13. Pacino
    Pacino (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Du hast grad den typischen alltäglichen Tagesablauf eines Mannes beschrieben.:grin: Ne,war nur Spass.

Pacino, 28 Februar 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:

ist ja schon ganz reizend und auch ein bißchen ernüchternd welchen Eindruck so die Mädels vom Leben als Mann haben :grin:

Grinsekater1968, 28 Februar 2006
  15. velvet paws
    0
    ja. vor allem anderen: ficken. :grin:

velvet paws, 28 Februar 2006
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Für 1 Tag würd das glaub ich jede machen.

Scheich Assis, 28 Februar 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    ich wäre auch bei ner woche dabei *g* oder sogar ein monat?:grin:

@grinsekater: an einem tag muss man halt die dinge ausnützen, die man als frau nicht hat :zwinker: (das ihr wesentlich mehr zu bitten habt, wissen wir doch alle :tongue:)

Butterbrot, 28 Februar 2006
  18. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch das wäre schon cool vielleicht versteht man die Kerle dann endlich mal außerdem würde mich es auch mal interessieren wie Sex als man so ist ;-)

nadine_1983, 28 Februar 2006
  19. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

Off-Topic:
    was sie nicht wissen: der mann beschreibt und zeigt den genuss, der ihm widerfährt nicht, er lebt es in sich hinein:smile2: wenn die damen nur wüssen :grin:

Jay-J, 28 Februar 2006
  20. Pacino
    Pacino (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Oh Gott,Frauen in Männerkörpern wären bestimmt die perfekten Aufreißer.:grin: Weil die ja am besten wüssten wie man Frauen anbaggert.Da hätten die richtigen Männer ja noch mehr Konkurrenzdruck.Deswegen hoffe ich mal,dass es sowas nie geben wird.Obwohl ich bei manchen Männern schon manchmal nicht sicher bin,ob es sich um eine Frau im Männerkörper handelt.:grin:

Pacino, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...