Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels - Facial - Sperma ins Gesicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tpower, 28 August 2004.

  1. tpower
    Gast
    0
    Ich wollte mal wissen wer von euch Mädels sich schon mal ins Gesicht hat spritzen lassen

    War es beabsichtig ?

    Wie ist es passiert ?

    Wie hat sich das angefühlt ?

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet ?

    War es eher viel oder wenig ?

    Würdest Du es wieder machen ?

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen ?

    mfg
    tpower
     
    #1
    tpower, 28 August 2004
  2. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Wow!

    Überwältigend treffender Untertitel zu Deinem Nick...
     
    #2
    Vercetti_Estate, 28 August 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

    LOL :grin: :grin: :grin: das seh ich ja gez erst :smile:
     
    #3
    BadDragon, 28 August 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    aslo die frage find ich irgendwie ein bissl primitiv sorry...
    also wäre ich ein mädel wird ich nicht drauf antworten
     
    #4
    eastpak, 28 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ins gesicht spritzen lassen kommt für mich nicht in frage, habs auch noch nie machen lassen.

    wie kriegt man denn nen extra titel unter seinen namen?
    ich will auch nen besonderen titel... (aber nicht den :zwinker: )
     
    #5
    JuliaB, 28 August 2004
  6. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso kommt das nicht in frage.... ihr perlen seid immer so zickig:smile:
     
    #6
    NurSo, 28 August 2004
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    War es beabsichtig ?

    Natürlich!

    Wie ist es passiert ?

    Wir hatten Sex, und als ich merkte, dass er gleich kommen würde, sagte ich ihm, dass ich sein heißes Sperma im Gesicht haben wollte.

    Wie hat sich das angefühlt ?

    Warm und toll :smile:

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet ?

    Hmm...überall...in den Haaren, im Mund, an den Lippen...

    War es eher viel oder wenig ?

    Viel!

    Würdest Du es wieder machen ?

    Ich brauche es!

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen ?

    Überall [​IMG]
     
    #7
    Buu, 28 August 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Haha....welches "schonmal" soll ich beschreiben....? *g*

    evi
     
    #8
    evi, 28 August 2004
  9. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    buu und evi sind doch mal anständige frauen, wie man sich das vorstellt..
    an die anderen hier , nehmt euch mal ein beispiel:smile:
     
    #9
    NurSo, 28 August 2004
  10. Zappelfillip
    0
    Da meine süße noch schläft, antworte ich mal für sie :smile:

    War es beabsichtigt?
    Ja

    Wie ist es passiert?
    unterschiedlich. z.B. Busensex oder blasen mit anschließendem Finale

    Wie hat sich das angefühlt?
    sie steht sehr drauf - wie auf viele Sachen, die ich eigentlich für eine Erfindung der Pornoindustrie hielt *g*

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet?
    im Mund, auf den Lippen, neben dem Mund... wo es halt so hinspritzt ;-)

    War es eher viel oder wenig?
    auch das natürlich eher unterschiedlich aber ich bin jemand, bei dem normalerweise ziemlich viel kommt.

    Würdest Du es wieder machen?
    Ja

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen?
    Überall

    Und nur um einer Diskussion vorzubeugen: Als wir das erstemal auf das Thema kamen (wir sind jetzt knapp 4 Monate zusammen), war ich selbst überrascht, dass sie eine Frau ist, die es nicht erniedrigend findet. Denn bisher habe ich nur das gehört (hauptsächlich hier aus dem Forum). Aber sie meinte, indem sie es in der Hand hat Ja oder Nein zu sagen, ist sie ja der Boss. Sie legt fest, ob es passiert oder nicht (aber es ist nie vorgekommen, dass sie es mal nicht wollte *fg*). Aber ich muss auch sagen, diese Frau ist eh der Hammer. soein unverklemmtes, mit sex locker umgehendes, fast immer wollendes, neugieriges Frauchen hab ich noch nie erlebt :smile:
     
    #10
    Zappelfillip, 28 August 2004
  11. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    auf welche dinge noch , die du nur aus pornos kennst..?
     
    #11
    NurSo, 28 August 2004
  12. AustrianGirl
    0
    soll das heißen, die mädels, die sich nicht ins gesicht spritzen lassen, sind "miderwertiger" oder nicht so toll im bett, wie die, die sich ins gesicht spritzen lassen?
    klingt ein bisschen so...

    zum thema: kann nix dazu sagen, weil ich es noch nicht erlebt hab bzw. auch noch nicht die chance gehabt hab.
    ob ich es machen werde, kann ich noch net sagen, aber tooooootaaaaaal abgeneigt wär ich nicht.


    dieses thema passt besser in die umfragen rund um sexualität...
     
    #12
    AustrianGirl, 28 August 2004
  13. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ja , das sollte es heißen , bzw. ich würde sogar soweit gehen, das mädels , die sich nicht ins gesicht spritzen lassen Menschen 2ter Klasse sind !!! :zwinker:

    aber im ernst: ja , die anderen sind dann nicht so toll im bett... ich mein es gibt viele faktoren "für toll sein im bett" aber das ist einer davon (zumindest bei mir)
     
    #13
    NurSo, 28 August 2004
  14. AustrianGirl
    0
    also hab ich deinen beitrag richtig interpretiert...
     
    #14
    AustrianGirl, 28 August 2004
  15. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du und jetzt?
     
    #15
    NurSo, 28 August 2004
  16. AustrianGirl
    0
    und jetzt? keine ahnung, ich geh mir ein eis holen

    jetzt aber schluss mit dem spammen!
    aber ich denke, dieser thread sollte ins umfragenforum rund um sexualität verschoben werden und da werden eh keine beiträge gezählt...
     
    #16
    AustrianGirl, 28 August 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*
    du bist ja n spinner...

    in die haare kommt ja mal gar nicht in frage, das hatten wir einmal aus versehen - alles verklebt, sah scheiße aus, ging blöd raus usw.
    nee danke.

    in den mund lass ich mir ja spritzen, hab ich kein problem mit, aber nciht ins gesicht, dann hab ich da die matschepampe...
    nee, is nicht.

    und ich bin trotzdem gut im bett :tongue:
     
    #17
    JuliaB, 28 August 2004
  18. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Will ich haben, gib mir!! :link: !! Kann auch gut Zahlen*g*.
     
    #18
    NooorF, 28 August 2004
  19. Ich antworte auch mal für meine Freundin:

    War es beabsichtigt?
    Jaein

    Wie ist es passiert?
    Eigentlich wollte ich auf ihre Brüste kommen, habe dann ihren Hals und ein wenig ihr Gesicht getroffen, danach hatten wir es besprochen und ich bin dann auf ihr Gesicht gekommen

    Wie hat sich das angefühlt?
    Ihr gefällt es sehr gut, da es ein Teil von mir ist und ja ... *hinter vorgehaltener hand* ich glaube, sie ist da fast spermafetischistin *murmel* wenn sie das hier liest, was sie tut, bringt sie mich um :tongue:

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet?
    Auf den Lippen, Nase, Auge, ein kleinwenig in die Haare

    War es eher viel oder wenig?
    Eher viel, wobei das natürlich unterschiedlich ist

    Würdest Du es wieder machen?
    *genießerisch* Oh ja :gluecklic

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen?
    Überall ... und das ist der Wahnsinn

    *schwärm* was ne Frau :gluecklic

    Ich liebe dich Schatz!
     
    #19
    Bernd das Brot, 28 August 2004
  20. Muschilein
    Gast
    0
    Bevor ich das alles noch mal selber schreibe, schließe ich mich an diese antwort voll an.
    :!: :!: :!:
     
    #20
    Muschilein, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Facial Sperma
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Machinehead
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2007
21 Antworten
Test