Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

fahrrrad hat einen platten. wer repariert?

  1. ich bringe das rad zur reparatur (fahrradhändler)

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. das repariere ich selber

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. mein freund

    6 Stimme(n)
    20,0%
  4. mein bruder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mein vater

    7 Stimme(n)
    23,3%
  6. meine freundin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ein nachbar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ein freund von mir

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. sonst

    1 Stimme(n)
    3,3%
  10. ich höre auf mit dem fahrrad zu fahren

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #1

    @mädels: fahrad hat einen platten. wer repariert?

    hey,
    wenn ihr ein fahrrad habt, dann ist euch bestimmt schon mal passiert dass ihr einen platten hattet.:cry:
    wer hat repariert? du selbst, dein freund, dein papa etc.?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #2
    kommt drauf an. ich kanns eigentlcih selbst, aber eher würde ich mir helfen lassen :schuechte je nachdem wo ich bin mein vater oder mein freund oder mein nachbar :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #3
    keiner,ich fahr dann halt bus :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #4
    Mein Freund natürlich :cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #5
    ich würde meinen vater oder meinen bruder bitten mir das zu richten.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #6
    Mein Papa hat es mir mal gezeigt wie es geht. Im Notfall könnte ich es also auch alleine :zwinker:. Bis jetzt hat mir aber dennoch entweder mein Papa oder mein Freund geholfen.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #7
    wenns wirklich nur platt ist oder andere kleinigkeiten mach ich das selbst. so weit geht mein stolz dann doch.:smile:
    wenn nicht frag ich erstmal meinen onkel oder unseren untermieter ob die das können und wenn nicht gehts zum profi(ums da gleich hin zu bringen bin ich einfach zu geizig):zwinker:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #8
    Das mache ich selber.
    Bin oftmals einfach zu stur und stolz um um Hilfe zu fragen.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #9
    ja das kriege ich gerade auch noch hin. bin auch gut in übung, denn meine mutter hat ständig dieses probelm.
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Dezember 2006
    #10
    Das würde mein Daddy für mich machen bzw. mein Opa. :smile2:
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    26 Dezember 2006
    #11
    Hi,
    das würde sicher mein Daddy flicken. Oder einer meiner Freunde, wenn der denn schneller bei mir wäre. Hauptsache, dass passiert nicht beim Auto. Brauch ich da AC/DC? oder AD/AC? .....
    LG Sandra
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #12
    unser fahrradhändler, der mike bike :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #13
    Nein, ist mir noch nie passiert und jetzt habe/brauche ich eh keins mehr, fahr nur mehr mit dem Auto.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #14
    Ein guter Freund von mir, der fährt selber immer und überall Fahrrad.
    Falls mein Papa da wär, würd ich auch den fragen.
     
  • Sithien
    Sithien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #15
    Also ich hab das auch imemr von meinem dad machen lassen bis auf einmal und hab ichs auch hinbekommen, hab ihc abe zimlich doff dabei angstellt, machs halt nicht jeden tag.

    Aber jetzt hab ich ein Motorrad und da mach ich eigentlich alles selber, mein Vater hilft zwar mir mir bei schwierigen Dingen aber sonst schaff ichs bisher alleine.

    @Vienna: Frag doch dein Fruend einfach ma, der findet das im erste moment wahrscheinlich lustig(wegen Forurteilen und so), hilft dir aber dann bestimmt gerne
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #16
    Ich hatte erst einmal einen und da hab ichs selber gemacht. Hat aber ehrlich gesagt nicht so gut funktioniert, weil ich nicht so genau wusste, was ich tun musste. Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #17
    Mach ich selbst.
    Je nach momentanem Faulheitsgrad und Wetterlage kann es aber ein paar Tage bis Wochen dauern :schuechte_alt: .
    Solange eier ich dann mit einer der Ersatzgurken rum.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #18
    Mein Vater repariert das, er macht das gerne...:smile:
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #19
    Normalerweise mein Freund; bei meinem jetzigen Rad kriegt man allerdings die Gangschaltung hinterher nicht mehr zusammen -- so musste ich es gerade heute in die Werkstatt bringen und zahle für Mantel, Schlauch und Montage schlappe 25Euro :cry:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #20
    Mir ist das in den ca. 12 Jahren Fahrrad nicht einmal passiert. :tongue:

    Wenn, dann hätte es aber mein Vater gemacht. Einen Freund hatte ich damals noch nicht und handwerklich war ich schon immer unbegabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste