Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund den Playboy liest?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xXxSINAxXx, 20 Juni 2008.

?

Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund den Playboyl liest?

1. Ja - Immerhin bin ich seine Freundin und soll sich nicht auf andere Frauen konzentrieren

24 Stimme(n)
    18,2%
  2. Nein - Was ist schon dabei?

93 Stimme(n)
    70,5%
  3. Egal -

15 Stimme(n)
    11,4%
  1. xXxSINAxXx
    xXxSINAxXx (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi!

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund sich jeden Monat den Playboy kauft? Würdet ihr euch fragen:"Warum kauft er sich den Playboy, er hat doch mich." oder hättet ihr selbst Interesse und würdet auch mal reinschauen?

xXxSINAxXx, 20 Juni 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn mein Freund in deinem Alter wär und ich auch, würde ich das wahrscheinlich schon störend finden. Allerdings ist gerade in dem Alter ja nix dabei.
    Würde mein Freund (39) sich regelmäßig den Playboy kaufen, würde ich mich wohl wundern, aber im endeffekt hätte ich nix dagegen. Warum auch?

LadyMetis, 20 Juni 2008
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich würde mit reingucken wollen :grin: Kein Problem für mich :smile:

Cornflakes, 20 Juni 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich gucke rein - sind ja nicht nur nackte, meistens echt ansehnliche Frauen drin, sondern auch interessante Stories :zwinker:

Allerdings liest meiner in letzter Zeit eher die FHM, mir soll's recht sein :tongue:

khaotique, 20 Juni 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das wäre phantastisch, weil ich dann immer mitlesen könnte. :link:

xoxo, 20 Juni 2008
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe auch absolut nichts dagegen.
    Würde - so wie fast alle hier gepostet haben - auch mitlesen :smile:.

regen_bogen, 20 Juni 2008
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ist zwar nicht gefragt, aber ich will nur mal loswerden, dass der Playboy für mich völlig uninteressant ist. Blöde Artikel zu Themen, die mich in aller Regel nicht interessieren und die Playmates sind meistens auch nicht nach meinem Geschmack ;-).

Also ich würde gar keine Frau wollen, die es akzeptieren würde, wenn ich den Playboy lesen würde :zwinker:

User 77547, 20 Juni 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das wäre mir sowas von egal. Ich würde wohl selbst mal einen Blick reinwerfen. Als ich früher Zeitungen ausgetragen habe, war der Playboy dabei und ich habe ihn gelesen. Da sind nicht nur nackte Frauen drin, sondern auch Artikel. Und abgesehen davon sind das ästhetische Fotos, die kann man sich doch gut angucken.

User 18889, 20 Juni 2008
  9. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es aus einem ganz einfachen grund nicht akzeptieren:
    ER HAT MICH!
    Meiner meinung nach kaufen sich nur solche männer solche zeitschriften, denen ihre frau optisch gesehen nicht langt und sie sich andere geile tanten reinziehen müssen.natürlich sind diese frauen teilweise ganz hübsch und die fotos sind auch nicht billig aber WOZU sollte er sich sowas angucken wenn er seine traumfrau doch zuhause hat und die ihm sogar alles in fleisch und blut bieten kann?
    mein freund hat zum glück die einstellung das er sowas nicht braucht, weil ich ihm alles bieten kann und es auch tue was er sich wünscht und er wunschlos glücklich ist.

frauen die sowas zulassen, haben meiner meinung nach ein sehr geringes selbstwertgefühl, da sie offenbar annehmen ihren männern nicht zu genügen und ihn gestatten sich die leckerbissen woanders herzuholen! Meine meinung....

und zu den offenbar so tollen storys die da drinne stehen : die kann man auch bekommen ohne das extra "nackte frauen". ich finds also affig sich das als grund vorzugauckeln, deswegen den playboy zu kaufen!

rubina, 20 Juni 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich würde mitlesen.

squibs, 20 Juni 2008
  11. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Meinetwegen soll er sich den Playboy kaufen. Ich glaub zwar nicht, dass er der Typ dafür ist (er liest nicht gerne, und im Internet gibt's nackte Frauen umsonst), aber wenn er meint.

@rubina: Ich habe übrigens absolut kein geringes Selbstwertgefühl, ich weiß, dass mein Freund mich hübsch findet, aber ich weiß auch, dass man mehr als nur eine Frau interessiert angucken kann.
    Außerdem traue ich meinem Freund so viel Grips zu, dass er weiß, dass ich seine Traumfrau bin und die anderen nur gut aussehen, aber nicht "real" sind (bzw, dass Photoshop sie zu dem gemacht hat, was sie nun darstellen :zwinker: ).
    Ich glaub aber auch, kein Typ, der sich nackte Frauen in Zeitschriften anguckt fragt sich: "Hmm, wie wäre es wohl, wenn die meine Freundin wäre..." Das ist doch ne unsinnige Vorstellung. ^^

mil, 20 Juni 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig, das darf er ja auch auf öffentlichen straßen aber er erwirbt sie käuflich! ich bin auf jeden fall froh darüber das mein freund das nicht nötig hat :zwinker:

man kauft sich dinge um das leben zu 100 % leben. offenbar erfüllen einige kerle die sich sowas kaufen auf diese weise die 100%, weil sie zu hause z.b nur die 80% bekommen

rubina, 20 Juni 2008
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich fänds ehrlichgesagt scheiße. Aber akzeptieren würde ich es.

Kakaokuh, 20 Juni 2008
  14. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Ich würd das eher umgekehrt sehen. Diese Frauen haben offenbar soviel Selbstwertgefühl, dass es sie keineswegs stört, wenn der Mann sich mal ein paar hübsche Frauen auf Papier anschaut, weil sie (zurecht) davon überzeugt sind, dass es eben nur Papier und nicht mehr ist. Im übrigen haben sie die Männer soweit verstanden, dass man(n) sich zwar schon mal gern schöne Frauen und auch nackte Haut anschaut, emotional aber ganz anders gebunden ist.
    Dabei fällt mir ein: Wie sieht es eigentlich mit Deinem Selbstwertgefühl aus, wenn Du glaubst, dass es (nur) das Optische ist, was Deinen Freund an Dir reizt?:zwinker:

Wenn er Dir gegenüber auch nur den Hauch einer Andeutung macht, dass es anders sein könnte, zum Beispiel in dem er sich einen Moment zu lang das Bild einer halbnackten Frau anschaut, würdest Du ihm vermutlich auch die Hölle heiß machen.:tongue: Er hat also keine andere Wahl, als Dich krampfhaft davon überzeugen zu wollen/müssen.

tortenesser, 20 Juni 2008
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte nichts dagegen, würde selbst auch mal reinschauen ^^ Mein Freund hat genug solche Zeitschriften daheim.

Jassimaus, 20 Juni 2008
  16. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo steht das? :kopfschue

es geht mir um die beweggründe warum sich der kerl sowas angucken muss und zwar käuflich!!!!! es ist für mich eine tatasche das der mann unzufrieden ist, bzw er sich nie vollkommen für eine frau entscheiden kann, weil er sich einen tiel seiner befriedigung woanders holen muss und da ich weiß das es noch andere kerle gibt, bevorzuge ich diese. daran ist nichts verwerfliches!

mein freund ekelt sich sexuell gesehen vor anderen frauen, da brauch ich mir gar keine sorgen machen!

rubina, 20 Juni 2008
  17. feechen08
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ich finde es überhaupt nicht schlimm.
    ich würde meinen freund (wenn ich einen hätte...) fragen,ob ich sie mir danach durchlesen darf.

feechen08, 20 Juni 2008
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Fänd ich überhaupt nicht schlimm. Wäre eher neugierig und wollt auch mal reingucken.

Wenn ich mich richtig erinner, hatte mein Ex mal eine dabei, die fand ich interessanter als er... :grin:

SottoVoce, 20 Juni 2008
  19. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Doch, er hat sich entschieden. Und eine Frau mit viel Selbstbewußtsein weiß auch, dass er sich trotz anderer schöner Frauen IMMER WIEDER für sie entscheidet.
    Hat übrigens auch wenig mit "Befriedigung" zu tun, sich solche Bilder anzuschauen. Die entsteht erst bei entsprechenden Phantasien, wenn man(n) sich selbst befriedigt. Aber intuitiv würde ich vermuten, dass das Dein Freund auch nicht darf, weil Du ihm dann ja nicht "genügst":zwinker: Eine Frau mit Selbstbewußtsein hat übrigens auch in den seltensten Fällen den Wunsch, die Gedanken ihres Partners kontrollieren zu wollen.

Dann ist ja alles paletti!:grin:

Ich weiß nicht, ob ich Deinen Freund beneiden soll, weil er es tatsächlich geschafft hat, Dir das glaubhaft zu machen, oder ob ich ihm bemitleiden soll, weil es wirklich so ist. Klar gibt es Männer... einem seltsamen Verhältnis zu Sexualität, sowohl zur eigenen als auch der anderer. Da ist es wirklich gut, dass es Frauen wie Dich gibt, die genau das an einem Mann toll finden.:smile:

tortenesser, 20 Juni 2008
  20. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ihr das so mit euch machen lässt :kopfschue

es ist doch einfach nur eine abgeschwächte form davon als wenn die jungs in den puff gehen. sie bezahlen um andere weiber zu sehen und sich zu befriedigen. im puff wird ihnen die arbeit der befriedigung jedoch abgenommen, bei solchen zeitschriften müssen sie selbst handanlegen! wenn er wixxen will kann er ein foto von mir nehmen!klingt lustig, aber dies zeigt, das er geil auf mich ist und nicht auf die brünette mit den fetten titten :kopfschue

rubina, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...