Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - Findet Ihr schüchterne Jungs süß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lokist, 2 Juli 2005.

1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen da ich von manchen Mädels gehört habe das sie schüchterne Jungs total süß findet was ihr dazu sagt.

Lokist, 2 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich beantworte das mal für die mädels:

süß ja .. aber in einem freundschaftlichen nicht attraktiven sinne ..

Fireblade, 2 Juli 2005
  3. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das sehr niedlich, vor allem wenn ich auch interessiert wäre- nur leider wird dann meistens nichts draus, wenn beide schüchtern sind. Denn viele Mädchen, da bin ich keine Ausnahme, möchten immer noch, dass der Junge den ersten Schritt macht (aller Emanzipation zum Trotz)

maja_bee, 2 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Bis zu einem bestimmten Grad find ich es schon sehr süß - aber wenn er sich gar nichts getraut und ich mich nicht richtig mit ihm unterhalten kann (also er immer nur nickt)...das kann dann schon ein wenig nerven...

AustrianGirl, 2 Juli 2005
  5. alex1987
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch noch Hoffnung für mich :smile:

Bin am Anfang immer schüchtern (Ausnahme: Alkohol *lach*). Vielleicht hatte ich daher noch keine feste Freundin. Naja, irgendwann wid es bestimmt passieren ;-)

Grüße: Alex <- Schüchtern! :cry:

alex1987, 2 Juli 2005
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    musss zu geben das ich auch einer der vertreter der etwas schüchternen sorte bin :schuechte aber bei mir is das aber so das es bei mir um das erste ansprechen geht danach hab ich eigentlich kein problem mehr mich mit nem mädel zu unterhalten. wenn es mal so weit kommen würde.

blade_m, 2 Juli 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    So in etwa sehe ich das auch. So total draufgängerische Jungs mag ich eher weniger....
    Viele Grüße

DieKatze, 2 Juli 2005
  8. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre
    23
    0
    0
    Single
    ja, blade m , so einer bin ich auch.
    da müssen die vielen Mädels sich halt noch weiter emanzipieren

mainkopf, 2 Juli 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 2 Juli 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    ich kann mit schüchternen Männern wenig anfangen...

cat85, 2 Juli 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm...schüchtern kann ja ganz süß sein, nur bin ich auch nicht gerade das Selbstbewusstsein in Person. Von daher sollte er sich schon trauen mich anzusprechen. :zwinker:

Celina, 2 Juli 2005
  12. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito ;-)

Arfala, 3 Juli 2005
  13. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

dito.... denn langweilig isses schon wenn man ihm dann alles mehr oder weniger aus der Nase ziehen muss.... stehe ehr auf nen mix schüchtern/frech

Purple, 3 Juli 2005
  14. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    nö also ich steh auf selbstbewusste typen.. sonst wirds mir recht schnell langweilig, wenn ich das gefühl bekomme ich müsse ihn unterhalten.. dann fühl ich mich aufdringlich obwohls warscheindlich gar net so ist. sondern einfach seine schüchternheit..

Butterfly2299, 3 Juli 2005
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eher nicht. Mein Spatz war zwar am Anfang auch schüchtern, aber ich habe ihn mir dann zurechtgebogen. Komisch war nur, dass er damals im Bett das totale Gegenteil war, obwohl ich seine erste Beziehung in Verbindung mit Sex war.

Tiffi, 3 Juli 2005
  16. GreenEyedSoul
    0
    in nem gesunden maß find ich schüchternheit total süß.
    aber sobald die schüchternheit in verklemmtsein und ich-krieg-keinen-ton-raus übergeht, find ichs eher nervig.

GreenEyedSoul, 3 Juli 2005
  17. T€DD¥
    Gast
    0
    hmmmm, ob ich schüchtern bin? keine ahnung.
    viele sagen dass ich eher draufgängerisch bin, aber damit kann ich mich auch nicht ganz mit anfreunden. in manchen situationen bin ich wirklich schüchtern, z. B. wenn ich in der disco augenkontakt mit nem mädchen aufnehme...
    aber andererseits ist in manchen situationen das exakte gegenteil präsent, dann laber ich drauf los ohne an irgendwelche konsequenzen zu denken...

ich würde bei mir auf 50/50 schätzen

T€DD¥, 3 Juli 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schüchtern ist ok. aber nur wenn sie trotzdem auch reagieren und nich ständig nur aufn boden schaun und schweigen ;-)

darksilvergirl, 3 Juli 2005
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also wie war das doch gleich mit dem stille wasser sind tief ;-) ich kann schon frech sein wenn ich will bin auch nicht wirklich auf den kopf gefallen nur wie gesagt der erstkontakt ist für mich halt schwierig, weiß ja nicht wie sie reagiert oder was sie gut finden würde aber die orginellen sprüche fallen mir eh erst nen tag später ein *lol*

blade_m, 3 Juli 2005
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    *anschließ*
    Wenn sich das mit dem ersten Kontakt erstmal geregelt hat kann ich auch, je nach Situation, zuhören und die Waffel halten oder aber auch nonstop labern über Gott und die Welt (gut, meistens belangloses Rumphilosophieren, aber des schadet ja auch mal nix :smile: ) Bloss halt einfach mal zu 'ner wildfremden Lady hinzugehen und anzufangen irgendwelchen Bullshit zu reden, wo absehbar ist, dass es sie 0 interessiert, das ist irgendwie zu schwer :geknickt:
    Außer es ergibt sich halt grad so ....

User 29377, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...