Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #1

    @ Mädels: Finger in die Mumu stecken

    Wie ist das bei euch? Macht ihr es selbst gerne bei euch oder eher nicht?
    Bei mir ist es z.B. so, dass ich das bei mir selbst nicht gerne tu, weil das Gefühl mir absolut nicht gefällt. Aber ich liebe es, wenn mich ein Kerl so befriedigt!
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #2
    Finds bei mir selbst jetzt auch nicht so prickelnd, mein Freund kanns gerne machen, da isses auch toll. Wenn ichs mir selbst mache, dann noch eher mit meinem Vib als mit dem Finger :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #3
    hm wenn ichs selber mach, bringts mir auch nichts, aber wenns mein freund macht, ist es toll..
     
  • sandra_
    sandra_ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    25 März 2007
    #4
    Bin voll Deiner Meinung :jaa: :link:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2007
    #5
    Hm, also ich machs bei mir eigentlich gar nicht und er ...
    um, er kanns machen, aber ich mag fingern nicht so dolle,
    soll er doch lieber gleich lecken. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2007
    #6
    mir bringt das gar nix, weder wenn ich das mache noch wenn er es macht. aber ich hab jetz nix dagegen, außer es ist irgendein rumgestochere...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 März 2007
    #7
    also wenns ich mache spür ich einfach nicht das selbe wie wenns mein süßer macht. demnach lasse ich es. das kann er einfach besser ^^ LOL
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #8
    Ist ganz verschieden, aber soooo toll finde ich es nicht, aber ich habe auch nix dagegen, finde nur eben andere Dinge besser :smile: Bei SB mache ich es manchmal um was "drinnen" zu spüren und mein Freund macht es auch gerne, aber mir bringt es nicht so viel....
     
  • hot_leo
    hot_leo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    2
    Single
    26 März 2007
    #9
    ich mag es total.

    egal ob ich selber, mein partner oder meine freundin. :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #10
    Ist bei mir auch so.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 März 2007
    #11
    wenn dann er. :drool: bei mir selbst löst das nichts aus...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    26 März 2007
    #12
    Also, wenn ich es mir selbst so mache, bringt es mir gar nichts. Bei SB reibe ich eigentlich nur an den Schamlippen und dem Kitzler.
    Wenn mir mein Freund seinen Finger rein steckt, ist es hingegen wunderschön.

    lg, étoile
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #13
    Wenn ich SB praktiziere, dann stecke ich mir keinen Finger in die Pussi, weil es mich überhaupt nicht anmacht. Habe lange Fingernägel und somit kann ich meinen eh nur sehr schwer zu begeisternden G-Punkt sowieso nicht stimulieren.

    Anders sieht es aus, wenn der Mann mit von der Partie ist und ich mich z.B. vor ihm befriedige. Schließlich will ich ihm doch auch ein visuelles Schauspiel bieten...und die Finger dann gemeinsam abschlecken kann durchaus ein sehr aufregendes Spielchen sein.
    Auch sonst darf er mir beim Verwöhnen meiner Klit (egal ob Lecken oder Fingern) gerne ein, zwei Finger zusätzlich einführen...da empfinde ich auch wesentlich mehr als wenn ich es mir selber mache.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    26 März 2007
    #14
    also meine freundin machts selbst auch nicht, liebt es aber, wenn ichs tue und sie dabei lecke ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 März 2007
    #15
    Mach ich selber nie, aber wenns mein Freund macht, mag ichs schon. :zwinker:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    26 März 2007
    #16
    ich finde es eingentlich schön. egal ob ich es mach oder ein kerl. klar bei einem kerl ist es noch schöner wenn er es macht aber bei sb bringt mir das auch was
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 März 2007
    #17
    Wenn ich das selber mache bringt es mir herzlich wenig, wenn es allerdings ein Mann macht siehts anders aus.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #18
    ich finds ganz schön - aber eben nur wenn er es macht.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    #19
    Ich selbst mach es nicht so, aber wenn mein Freund mich befriedigt, dann ist es schon okay.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #20
    nur mein partner ich hab nix vom alleinigen Fingern also ich bei mir selbst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste