Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels:frage zu intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 22 Juli 2006.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hey ihr,

    Also ich lass immer nen schmalen Strich stehen. Und um den Strich rum rasier ich halt immer ganz normal mit nem Gillette, wenn ich des aber mit dem Strich (also ich mein jetz die Rasierrichtung ^^) rasiere bleibt immer noch bissle was da, und gegen den Strich tut ja weh und davon krieg ich immer so Pünktchen überall.
    Wie macht ihr das dass da alles weg geht und die Haut drum rum glatt ist? Und wie lange hält das bei euch? Also bei mir muß ich immer nach nem Tag schon wieder ran..

    Und auf den Schamlippen hat ma ja net nen richtigen Busch aber au so bissle "Flaum", wie macht ihr den weg?? Rasieren geht da ja irgendwie schlecht, da kann man sich ja viel zu leicht schneiden:ratlos:
     
    #1
    Zuckerschnütche, 22 Juli 2006
  2. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir genau so wie dir....
    Tips wären hilfreich...
     
    #2
    Sunflower, 22 Juli 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    mal ne dumme frage:
    wenn ihr immer alle von strich redet, meint ihr dann nen strich, der eben auf dem venushügel stehen bleibt oder unten an den schamlipen?
     
    #3
    User 12900, 22 Juli 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ersteres. Wird, glaube ich, auch als "Brasilianer" bezeichnet weil diese "Frisur" wohl dorther kommt.
     
    #4
    Thorey, 22 Juli 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist "Brasilianer", nicht das, wenn man alles wegrasiert? Oder bin ich da jetzt falsch informiert...:ratlos:

    Es wird nur glatt, wenn man gegen den Strich rasiert. Weh tut das eigentlich nicht sonderlich. Man muss nur vorher viel Rasierschaum drauf machen, und den gut einwirken lassen, dann weichen die Häärchen etwas auf. Ich krieg immer nur Ausschlag, wenn man beim Rasieren zu fest die Klinge über die Haut zieht. An den Schamlippen kannste auch rasieren, du musst nur ein wenig aufpassen. :smile:
     
    #5
    ~batidakirsch~, 22 Juli 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    ich hab mir auch schon tausend threads zu dem Thema durchgelesen und es wurde immer wieder babypulver empfohlen ^^
    hab mir jetzt welches zugelegt und ich muss sagen: es hilft :smile: zwar noch nicht ganz aber die roten pünktchen werden weniger :smile:
     
    #6
    ^noob^, 22 Juli 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: und damit die pünktchen nich kommen, nehm ich danach Babyöl
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 22 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schneid mich beim Rasieren eigentlich nie an den Schamlippen! Gerade die werden sooo schön glatt. Außerdem fügt man sich mit so einem Rasierer keine großen Wunden zu... Ich dachte eigentlich auch immer, dass die Frauen, die sich einen Strich stehen lassen, dann auch die Schamlippen rasieren? Sieht doch sonst nicht besonders schön aus und beim lecken... naja.
     
    #8
    Kuri, 22 Juli 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Hmm, ich kenne Brasilianer nur als Strich. Aber dann sagen wir am besten auch Strich um die ganzen Namensverwechselungen und Missverständnisse zu vermeiden :zwinker:


    Das mit dem Babyzeuch probier ich das nächste Mal auch mal aus :grin:
     
    #9
    Thorey, 22 Juli 2006
  10. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn frau die schamlippen ein wenig straff zieht, klappt das eigentlich ganz problemlos mit der Rasiererei dort. Rote Pünktchen habe ich eigentlich nur , wenn ich nicht regelmäßig min. jeden 2. Tag rasiere.
     
    #10
    true_blue, 22 Juli 2006
  11. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also babypuder ist da wirklich toll und hilfreich!! :drool:

    eigentlich kann man die schamlippen sehr gut rasieren! :ratlos: find ich zumindest.. man muss nur die haut glatt ziehen. :tongue:

    wenn du gegen den strich rasierst, kann das zu irritationen und entzündungen oder eingewachsenen haaren kommen.
    am anfang würd ich erstmal mit dem strich rasieren (auf dem venushügel), da die haut das noch nich gewöhnt ist.
    später kannste dann gegen den strich. an den schamlippen kann man eigentlich von anfang an gegen den strich. :zwinker:
     
    #11
    kanuffel, 23 Juli 2006
  12. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    die penaten baby creme wirkt auch wunder!!!!
     
    #12
    Wattebausch, 25 Juli 2006
  13. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Wie wärs mit nem E-Rasierer?! Also das mach ich bei mir so und das wird auch alles schön glatt... weil wenn ich will kann ich den auch mit wasser beim duschen verweden... zudem sehe ich da nicht so die allzu große gefahr sich an den schamlippen zu schneiden.
     
    #13
    User 43919, 25 Juli 2006
  14. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage von nem Männlein:
    Geht das mit dem Babypuder echt? Und würde das bei mir auch am Hals helfen? Da bekomm ich nämlich immer so rote pusteln nach dem Rasieren und das nervt schon!

    Gruß und sorry, dass ich die Frauenrunde störe... :zwinker:
     
    #14
    keep0r, 27 Juli 2006
  15. ^noob^
    Gast
    0
    also ich kann dir nur sagen, dass ich nach dem fleisigen lesen hier im forum natürlich sofort in die Drogerie gerannt bin und mir Babypuder besorgt hab :grin:

    und es hat wirklich geholfen! Pusteln sind nicht ganz weg ... aber das Jucken!!!!

    Probiers .. .das zeug kostet grad mal 2 euro, probiern geht über studiern :zwinker:
     
    #15
    ^noob^, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels frage intimrasur
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
EGAL0081
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2012
21 Antworten
Raspraebun
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2007
13 Antworten
Test