Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels/Frauen: Attraktiv - weshalb?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghost Bear, 21 April 2002.

  1. Ghost Bear
    Gast
    0
    Hallo ihrs,

    ich hatte vorhin mit einer Freundin ein Gespräch, wo wir darüber sprachen, was für sie einen Mann "reizvoll", sprich attraktiv und/oder anziehend macht. Also in der Form, dass ihr Euch auf "mehr" mit ihm einlassen würdet und das ganze nicht nur in einer Freundschaft endet.

    Ich drück mich schon wieder verklemmt aus...
    Also was muss ein Mann/Junge haben, damit er für Euch auch fürs Bett interessant wird und Ihr Euch auf ihn in sexueller Weise einlassen würdet?

    Und das zweite wäre, was muss er haben, damit Ihr Euch eine Beziehung mit ihm vorstellen könnt?

    Ich beziehe da auch alles mit ein, sowohl das Körperliche, in Form von Aussehen, Statur, etc., als auch Charakterlich / Persönlichkeit. Meine Freundin konnte mir da keine Antwort geben, weil sie es selber nicht weiß. Interessieren würds mich schon.

    Mfg Ghost Bear
     
    #1
    Ghost Bear, 21 April 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nun ja...

    Keine Chance, da is man bei mir an der falschen Adresse.
    Da kann ein Mann noch so toll und sexy aussehen, ich würde trotzdem nie mit ihm ins Bett gehen wenn wir nicht zusammen wären. Ok, vielleicht kommt das mit den Jahren, werde ja erst 16, aber ich denke ich bin wenigstens teilweise reif genug um zu wissen: So verrückt er mich auch macht, für eine einzige Nacht bin ich mir zu schade. Soll sich nicht eingebildet anhören, ganz und garnicht, aber ich bin einfach nicht der Typ für sowas.
    Ohne Liebe läuft bei mir wenig!

    Was ein Mann haben muss?
    Er muss mich unbedingt zum lachen bringen, denn ich komme mit so ernsten Typen nicht gut klar, da ich einfach ein bissel Spass brauche. Das gefällt mir bei meinem Freund ja auch so gut, er kann sehr ernst sein wenns um wichtige Dinge geht, aber man hat gerantiert immer Spass mit ihm und er bringt mich immer zum lachen auch wenn mir zum weinen zumute ist.
    Dann muss ich ihm natrürlich voll und ganz vertrauen können, treue ist das aller wichtigste für mich.
    Hmm...was denn noch? :ratlos:
    Ach ja, ich brauche jemanden, mit dem ich über alles reden kann, der mir zuhört, mir hilft und mich versteht.
    Und es muss ein Mann / Junge sein, der kein Problem damit hat seinen gefühlen freien Lauf zu lassen (damit hat mein Schatz leider Probleme), er soll mich überraschen können, mich anrufen mit den Worten "Ich wollte nur mal deine Stimme hören" oder ab und zu mal ne SMS schicken, die mich total glücklich macht.
    Uuuuuund...sehr wichtig "er muss romantisch sein".
    Und was das Aussehen angeht...
    Ich bevorzuge seit einiger Zeit grosse Männer oder Jungs, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. Damals war ich auch mit Typen zusammen, die kleiner waren als ich oder gleich gross...das Gefühl wenn man ihn umarmt ist einfach ganz anders. Wenn ich meinen jetzigen Freund umarmen fühle ich mich wahnsinnig wohl und beschüzt...im anderem Fall ist es leider nicht so. Jo...und natürlich soll seine Figur einigermassen schlank sein, da ich selbst ziemlich schlank bin und das bevorzuge ich persönlich sehr!

    Jo, habe sicher ein bissel was vergessen aber ich denke das wichtigste habe ich genannt.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #2
    Sabrina, 22 April 2002
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Damit ich mich mit ihm sexuell einlass, muss ich ihn kennen, mit ihm zusammensein, ihn lieben und mir gewiss sein das ich das wirklich will und das ganze nicht nur für eine Nacht läuft.

    Was er haben muss um eine Beziehung mit ihm zu haben?! schwierig zu sagen bzw schwierig das genau zu definieren...es ist einfach ein gefühl was mir sagt "der isses" und kein anderer. der muss nichts besonderes haben was klamotten, augenfarbe, haarfarbe oder so betrifft oder auch charaktermässig muss nichts besonderes hervortreten. Ich muss ihn einfach lieben. Kann schon sein das im Unterbewusstsein besondere Merkmale von der Äußerlichkeit und vom Charakter auf mich wirken..aber ich geh nie mit dem direkten Gedanken an eine beziehung, wie er auszusehen hat oder welche charaktermerkmale er unbedingt aufweisen muss.
     
    #3
    dustbunny, 22 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Frauen Attraktiv
JaPosama
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2012
20 Antworten
christian1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2010
11 Antworten
unkown
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2009
8 Antworten