Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels/Frauen: Passen BH´s in euren Größen IMMER?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LadyMetis, 11 Oktober 2005.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Jedes Mal wenn ich versuche mir einen neuen BH zu kaufen, habe ich das gleiche Problem:
    Ich probiere zig BH´s in meiner Größe an und von 30 passt vielleicht einer!
    Mit passen meine ich jetzt nicht, dass er zu klein oder zu groß im Cup ist oder zu weit oder zu eng im Umfang, sondern eben dass er an bestimmten Stellen einfach "nicht passt".

Ich stelle jetzt mal die Frage an euch, einfach nur um mal herauszufinden, ob nur mein Körper so deformiert ist oder ob es einigen von euch auch so geht.
    Ich komm mir jedenfalls schon immer echt bscheuert vor. Vorallem kann mein Mann mir nie einfach mal schöne Dessous kaufen, ohne dass ich sie anprobiert habe. Und, wenn ich mal einen passenden BH gefunden habe, muss ich mir den gleich mehrmals kaufen, weil ich sosnt wieder ewig suche muss.

Geht es einigen von euch auch so? Oder bin ich komisch? :madgo:

PS: Weil da eben der Thread mit den Corsagen und Strapsen war ... zu meinen BH´s gibt es keine Strapse und wenn ich meinem Mann was gutes tun will, kann ich nie das Set kaufen, weil die BH´s da immer nicht passen :madgo:

LadyMetis, 11 Oktober 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du, "an manchen Stellen nicht passt"?
    Ich kenn das nur von manchen BHs, kommt auf den Schnitt vom Körbchen an, dass das Körbchen manchmal absteht...
    Der perfekteste BH, den ich habe, ist der "One Size" von Triumph. Sieht zwar nicht sooo toll aus, dafür passt er immer, überall und jeder. Saubequem ist er außerdem... nur so als Tip :zwinker:
    Bild:

Off-Topic:
    Gehört das nicht ins Lifestyle-Forum :smile: ?

cooky, 11 Oktober 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Oktober 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Der einzige BH der mir zu 100% passt, den ich Tag und Nacht tragen könnte weil er so bequem ist, ist mein Sport BH.
    Aber der sieht natürlich nicht so wahnsinnig spektakulär aus...

Habe 70C und 70 kriegt man total selten deshalb sind die mir meistens schon mal zu weit am Rücken. Irgendwo zwackt es meistens nach ein paar Stunden oder der BH verrutscht ständig. Grund kann auch sein das ich keine teuren BHs besizte aber das kann ich mir halt nicht leisten.

User 12616, 11 Oktober 2005
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi, ja das kenne ich auch. Ich glaub das es einfach von Hersteller zu Hersteller und von Schnitt zu Schnitt Unterschiede gibt bzw. geben kann.
    Mach Dir keinen Kopf darüber - ich glaube, dass ist "normal". lg :link:

Klinchen, 11 Oktober 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, passen längst nicht alle gleich gut. Ich trage mal 75 B und mal 75 C, je nach Modell passt beides. Es hängt viel davon ab,m wie die Körbchen geschnitten sind. Grundsätzlich nehme ich lieber Schalen-BHs, die liegen harmonischer.

Ginny, 11 Oktober 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich möchte aber auch gern mal einfach so Unterwäsche von meinem Liebsten geschenkt bekommen ...

8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Oktober 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm also mir passten bisher fast alle in 75C. Jeder 10. vielleicht mal nicht...Glück?

Numina, 11 Oktober 2005
  10. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Also bei mir ist das auch so das mir einige BH´s nicht passen! sie passen zwar von vorm und umfang, aber meist habe ich so bh´s mit bügeln und diese pickens mich dann immer in die brust! Is das normal?? Hab ich zu breite titten, das das nicht passt!!

TiTi

TiTi, 11 Oktober 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mir passen eigentlich die meisten BHs. Hab wahrscheinlich Glück.
    Kommt auch ganz drauf an, wo ich die Dinger kauf. Bei C&A z.B. hab ich auch Probleme, weil die Größen teilweise nicht stimmen.
    Aber sonst gehts eigentlich ganz gut.

Schätzchen84, 11 Oktober 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich teile dein Schicksal. Bei mir passt meine Größe zwar (fast) immer vom Cup und dem Umfang, aber nicht immer gleich gut, leider. Manchmal ist es echt nicht auszuhalten, wenn man dann sieht, wie das aussieht...

engel..., 11 Oktober 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß was du meinst. Ich glaube das liegt daran, dass wir nicht die Modell-Titten haben, die rund und wie angeklebte Äpfel sind, sondern weil wir natürliche Brüste haben (bei mir vielleicht noch mit ein bisschen mehr Fett) und die nicht knüppelhart sind und nicht seitlich aus solchen BH´s "quellen".

Aber es ist schonmal beruhigend, zu hören dass es anderen ähnlich geht.
    Wobei jetzt so ein Extremfall wie ich noch nicht dabei war.

14. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Also zu H&M oder so geh ich gar nicht. Diese Teile sind irgendwie alle Müll. Ich probier zwar auch so drei, vier verschiedene an aber zwei passen dann bestimmt.
    @ TiTi,
    Wenn die Bügel pieksen wird gesagt, dass die Körbchen zu klein sind. Na ja, oder die Brust zu groß oder zu breit.
    Ich muss schon sagen, dass BH's nur mit Bügel wirklich schön sind und ne schöne Brust machen. Ich hab gar keine anderen.

Siebi, 11 Oktober 2005
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei mir passen auch nie alle. Die Meisten zwar schon, aber ab und an passt einer nicht.

User 32843, 11 Oktober 2005
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann sein, dass das jetzt anders gemeint war, aber meine Mutter kann beispielsweise keine Bügel-BHs tragen, weil die ihr auf die Rippen drücken.
    Klingt eher so, als ob die BHs bei dir dann nicht passen, auf die Brüste sollten Bügel eigentlich nicht drücken.

BHs von H&M in 75C passen eigentlich so gut wie immer, auch sonst ist eine C eigentlich in Ordnung. Öfters sind die BHs dann aber irgendwie so unvorteilhaft geschnitten und betonen die Brüste seltsam, dass mir das dann gar nicht gefällt. Aber das versteht man dann wohl eher nicht unter "passen"... Ich hab dann eher das Problem, weil meine rechte Brust etwas größer ist, dass die dann schon etwas "rausquillt" und das ist nicht immer so optimal...

Kuri, 11 Oktober 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    manchmal sitzt er einfach nicht...

aber genrell passen mir die meisten bh's von passionata, skiny und hach wie heisst die marke nochmal? irgendwas rot-weisses (also das logo)... gibts auch ne amourette-reihe von, komm aber net auf den firmennamen grade

aufjedenfall, von den 3 marken passt mir meistens 75C. wobei der schöne von passionata, der schwarze mit den kleinen rosen drauf, leider bei mir nicht sitzt :frown:

Alvae, 11 Oktober 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der ist mein Traum *g* Ich gehe jedes Mal wieder zu dem Ständer mit den Sets hin, schaue jedes Mal wieder auf den Preis und gehe jedes Mal wieder betrübt weg. Der BH kostet glaube ich 32,95€. Das kann ich mir nicht leisten, aber schön ist der ^^

Kuri, 11 Oktober 2005
  19. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey.. zum glück hab ich solche probleme nicht.. mir passen eig immer die bh's von h&m in 75b,wenn ichsehe ,dass sie gut geschnitten sind brauch ich sie noch nciht ma anprobieren... ich trage aber auch meistens pushup bzw. ich nehm die kissen raus, damit nur noch etwas posterung da ist... vll wär es mit anderen bh'S für mich schwieriger

Milchschnitte, 11 Oktober 2005
  20. kLio
    Gast
    0
    Das variiert ziemlich zwischen 75 B, C, D und 80 A, B, C. :bier:

@ Alvae:
    Meist du Triumph (oder so)?

kLio, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...