Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels/Frauen: Sperma auf dem Körper

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bessere_Welt 2.0, 9 September 2017.

Stichworte:
  1. bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben :winkwink:,

    es ist vielleicht mal wieder eine "komische Frage von mir aber, mich einfach mal Interessieren wie es ist,
    wenn die Frauen Sperma auf Ihren Körper "abbekommen", also wie fühlt es sich an, findet Ihr das gut, oder schlecht, oder sogar ekelig?

    wie seht Ihr das?

    ... Ich bitte um eure Meinungen, Danke

    LG, bessere_Welt 2.0
     
    #1
    bessere_Welt 2.0, 9 September 2017
  2. Bellamusicisa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    50
    in einer Beziehung
    Ich persönlich finde es nicht schlecht und mag es unter Umständen sehr gerne. Für mich ist nur irgendwie wichtig dass ich vorgewarnt werde :grin: Also so plötzlich ins Gesicht spritzen wenn ich nicht drauf vorbereitet bin finde ich zwar keinen Weltuntergang aber auch wirklich nicht prickelnd.

    Wie es ist, Sperma auf dem Körper "verschmiert" zu bekommen kann ich nicht so ganz sagen, allerdings kommt es da auch immer ein bisschen auf den Zusammenhang mit anderen Flüssigkeiten und die Situation an. Beispielsweise bildet Sperma in Verbindung mit bestimmten Gleitgels eine etwas krümelige Konsistenz die ich nur an bestimmten Stellen ok finde. Ansonsten bin ich da gerade beim Sex überhaupt nicht empfindlich wenn was "daneben" geht, einfach auch weil es viel Druck rausnimmt.

    Generell hat das ganze natürlich einen sehr eigenen Geruch und auch die Konsistenz kann klebrig sein. Auf dem Körper darfs zwar gerne sein, aber ich habe dann immer das Bedürfnis, zeitnah alles wieder sauber zu machen :smile:
     
    #2
    Bellamusicisa, 9 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  3. User 162883
    Öfters im Forum
    123
    63
    427
    Single
    Schön.
    Das Ergebnis meiner Bemühungen wird mir mit Zimmerservice angeliefert. :smile:
    Als Mädchen fand ich das tatsächlich eklig. Da fand ich ne Menge eklig. Aber das hat sich dann doch gegeben. :smile: Wie so vieles beim Sex nüchtern betrachtet ist ja jetzt an Sperma nicht wirklich etwas geiles. Es geht ja da doch um den Kontext. Dass man Dinge miteinander teilt, die "objektiv" schon Richtung eklig sind. Aber nicht in dem Kontext. Da ist es dann das Teilen und das sich sehr nahe sein und da hat das gleich eine andere Bedeutung.
     
    #3
    User 162883, 10 September 2017
  4. sven151
    sven151 (15)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Ich mags auch. Und ich bin kein mädchen!!:ROFLMAO:
     
    #4
    sven151, 10 September 2017
  5. marclovesyou
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    das ist mir eigentlich egal, ich sehe und spüre es gern wenn er mich mit seinem Sperma anspritzt :zwinker:
    solange es nicht direkt in die augen geht, haare muß auch nicht unbedingt sein. bei mir ist es nur eklig wenn ich es in den mund bekomme, also schlucken kann ich das zumindest nicht.
     
    #5
    marclovesyou, 10 September 2017
    • Interessant Interessant x 1
  6. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    928
    88
    426
    offene Beziehung
    Supi! Gesichtscreme für lau:tongue:!

    Also ich mags, respektive hab auch keine Probleme damit (sofern der...Spender das nicht aus Gründen der Erniedrigung macht)
     
    #6
    User 152150, 10 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
  7. chrissi1
    chrissi1 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    2
    Verliebt
    Ich hab da kein Problem, mal was abzubekommen - außer im Gesicht oder in den Haaren, da mag ich es nicht.
     
    #7
    chrissi1, 11 September 2017
  8. User 150198
    Öfters im Forum
    732
    68
    223
    vergeben und glücklich
    Wenn mir kalt ist, kann ich es gar nicht leiden, da ich es als kalt und nass empfinde :schuettel: :grin: Aber ansonsten lasse ich mich ab und an gerne einsauen. Kommt vielleicht auch bisschen auf die Konsistenz an bzw. darauf, wie er abspritzt - ob mir das optisch was gibt :jaa:
     
    #8
    User 150198, 12 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
  9. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    1
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge es in mir, aber wenn er gerne auf meinen Körper kommen möchte kann er das auch, solange ich vorher auch bekomme was ich brauche ist mir das recht.
    Eklig finde ich es nicht. Kann man ja wegwischen.
     
    #9
    Anila23123, 15 September 2017
  10. Pantherpaw
    Pantherpaw (15)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Also erregen tut mich das jetzt nicht aber eklig oder so finde ich es aber auch nicht
     
    #10
    Pantherpaw, 15 September 2017
  11. -vollmilch-
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hab bisher auch noch keine kennengelernt, die es eklig fand, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

    die eine mags im Gesicht, die andere nicht... aber man findet schon immer etwas, was beiden Spaß macht..
     
    #11
    -vollmilch-, 15 September 2017
  12. biho
    biho (23)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    Muss jetzt nicht unbedingt sein aber ich finde es ok solange es nicht in die Haare, Augen oder Ohren geht.
     
    #12
    biho, 16 September 2017
  13. Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    154
    53
    78
    vergeben und glücklich
    Hab ich kein Problem mit, nur bitte nicht in mein Gesicht oder in die Haare.
     
    #13
    Sun am See, 21 September 2017 um 17:08
  14. skyfullofstars
    Ist noch neu hier
    2
    3
    1
    in einer Beziehung
    Fand es sehr toll als ich noch keinen Sex hatte, da es für mich ein schöner Abschluss des Pettings war :zwinker: Mich würde es heute wahrscheinlich auch kaum stören, solange ich Bescheid weiss und mich an einem Ort befinde wo ich mich gegebenenfalls wieder sauber machen kann. Ich mag es aber noch mehr wenn er in mir kommt, da ich es fast immer schaffe dann (meist nochmals) mit ihm zu kommen.
     
    #14
    skyfullofstars, 22 September 2017 um 14:16
    • Interessant Interessant x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Frauen Sperma
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
23/11/1
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juni 2015
18 Antworten
LycraLover01
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2014
3 Antworten