Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

frauenliebe??

  1. ja

    22 Stimme(n)
    21,8%
  2. könnte ich mir vorstellen

    44 Stimme(n)
    43,6%
  3. nein

    33 Stimme(n)
    32,7%
  4. is doch wiederlich

    2 Stimme(n)
    2,0%
  • die sabi
    die sabi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    1
    Single
    27 Oktober 2005
    #1

    @mädels--frauenliebe

    was haltet ihr von frauenliebe?
    habt ihr schon mal was mit nem mädel gehabt? oder könnt ihr euch auch eine beziehung mit dem gleichen geschlecht vorstellen??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 Oktober 2005
    #2
    Für mich würde das nicht in Frage kommen, steh nur auf Männer.
    Finds aber ok,wenns andere machen.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #3
    Also, ich hatte schon zweimal was mit nem Mädel, muss aber sagen: Es war ganz okay, würds aber net nochmal machen, ich finds mit Jungs vieeel schöner.
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #4
    Ich sag mal so, ein bisschen BI schadet nie :zwinker:

    Ich bin schon seid gut 8 1/2 Monaten in einer glücklichen Beziehung, mit meinem Schatzy (männlich ^^)

    Und naja, letztes Jahr im Herbst bin ich mit meiner Freundin weggefolgen, und dann haben wir auch zusammen gebadet und uns auch geküsst .... ^^ etc :schuechte

    Aber ich will da auch garnicht dran denken wollen/müssen, denn ich bin so glücklich mit meinem Schatzy, da brauche ich kein Mädchen ^^
    Außerdem haben Weiber keinen Schwanz, und der ist mir wichtig :gluecklic
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #5
    **************
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 Oktober 2005
    #6
    Also ne längere Beziehung zu einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen. Weil ja, da würde mir der Schwanz warscheinlich wirklich fehlen (klar gibts Hilfsmittel, aber das ist halt nich dasselbe), ausserdem glaube ich nicht dass ich mich in eine Frau so richtig verlieben könnte (schwärmen sicher, aber lieben... ne ich glaube net)... weil ich eigentlich auf Männer stehe.

    Da ich nich glaube das ich jemals ne Frau richtig lieben kann, hab ich nein angekreuzt. Wenns um was sexuelles geht, könnt ichs mir ev. schon eher vorstellen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #7
    Ich steh auf Männer und hatte noch nie was mit einer Frau. Reizt mich auch in Gedanken kaum. Aber als Teenie hab ich schon mal für die eine oder andere Frau geschwärmt. Ich würde es nicht hundertprozentig für alle Zeiten ausschließen, aber meine Tendenz geht doch grundsätzlich sehr zu Männern. Ich bin auch keine der Frauen, die extrem mit ihren Freundinnen zusammenhocken, ständig Küsschen geben, rumknuddeln oder so. Hab nur zwei in meinem Bekanntenkreis, mit denen es etwas auf diese Schiene geht.

    Ein Problem mit frauenliebende Frauen hab ich natürlich nicht, schließlich ist eine meiner besten Freundinnen lesbisch.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #8
    Sexuell gesehen sind Frauen und Männer für mich interessant - partnerschaftlich gesehen könnte ich mir nichts mit einer Frau vorstellen.
     
  • dirty_beast
    0
    27 Oktober 2005
    #9
    Ich hatte mit 2 Girls Sex, es war sehr schön. Unter den gleichen Voraussetzungen würde ich es sicher wieder machen. Ein Liebesbeziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • die sabi
    die sabi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    1
    Single
    27 Oktober 2005
    #10

    nee das stimmt nicht ganz
     
  • cutie2905
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #11
    Also ich kann und will mir das im moment nicht so recht vorstellen...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #12
    tip: achte auf den namen des users. :grin:
     
  • die sabi
    die sabi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    1
    Single
    27 Oktober 2005
    #13
    wie meinste das?? welchen?
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    27 Oktober 2005
    #14
    Bis auf küssen hatte ich noch nichts mit einem Mädchen, und obwohl ich diese Ereignisse nicht gerade als meine erotischen Höhepunkte bezeichnen würde, wäre ich interessehalber einer Nacht mit einer Frau nicht abgeneigt. Aber mehr als ein einmaliges sexuelles Interesse? Eher nicht, bin mit ziemlich hoher Sicherheit hetero!

    lg, étoile
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #15
    Off-Topic:
    auf wessen namen du achten sollst? auf den namen der person, die hier schrieb: "wahre liebe existiert nur unter männern."

    die person heißt "sarkasmus". noch fragen?
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #16

    jetzt bin ich schwer beeindruckt, dass so eine erkenntnis von einer frau kommt :eek4:
     
  • die sabi
    die sabi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    1
    Single
    27 Oktober 2005
    #17
    ja..löl.. ich verstehe nich so genau was du damit meins... mit dem namen :engel: :grin:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #18
    Kann ich mir im Moment für mich nicht vorstellen, aber wer weiß...
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    27 Oktober 2005
    #19
    Ich kann es mir nicht nur vorstellen :smile: Bin seit 2,5 Monaten mit meiner süßen zusammen und es ist wunderschön :herz:

    LG
    Jasmin
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #20
    Das Einzige was ich mal mit einem Mädel hatte, war Rumgeknutsche und ein bißchen Rummachen... aber das ist schon lange her. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste