Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tina281
    Gast
    0
    11 September 2004
    #1

    Mädels, Freund sauer wegen Film, bitte Meinung!!

    Hi Mädels,

    ich hab letztens mit einem Freund den "Schuh des Manitu" angesehen und da gibts doch dann diese eine Szene, in der die ganzen Cowboys mit einem riesen Ständer aufwachen. Ich hab mich dann halt voll kaputt gelacht! Nur der Junge neben mir fand das nicht so lustig und versteht nicht warum ich das lustig finde und ist jetzt voll sauer und meint, dass ich irgendwie bescheuert bin oder was auch immer. Er versteht nicht was daran lustig sein soll! Deswegen meine Frage an die Mädels: Findet ihr diese Spontanerrektionen im Fernsehen auch lustig? Warum? Und wie kann ich mich wieder mit meinem Kumpel vertragen?
    Liebe Grüße
    Tina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unattraktiver Vorname? Eure Meinung bitte!
    2. Sauna
    3. sauna
    4. Saunabesuche
    5. Sauna
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #2
    Bin zwar keine Frau, aber ich finde es albern das der Junge deswegen sauer ist!
    Ich würde einfach mal mit ihm reden was sein Problem ist?!
    Kanns garnicht fassen das er sauer auf dich ist!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #3
    Hm...

    ich denke, wenn er wegen sowas wirklich sauer ist, dann das er Probleme mit seiner Errektion hat.. oder sowas..

    Anders kann ich mir das net erklären, selbst mein Freund lacht über sowas eher als ich *G

    vana
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #4
    also ich hab mich auch köstlich drüber amüsiert. wieso dein kumpel da so reagiert kann ich mir net erklären, find ich schon reichlich eigenartig.

    frag ihn halt was so schlimm dran is wenn du darüber lachst... morgenlatte hat ja jeder mann mal. :rolleyes2
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #5
    Ich find das auch total witzig. Vielleicht ist dein Kumpel nur ein bißchen verklemmt oder so...
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    11 September 2004
    #6
    etwas verklemmt würd ich auch sagen.
    oder er hat seinen verloren :grin: :flennen: :grin:
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    11 September 2004
    #7
    ich glaub eher das er sich beleidigt fühlt, weil er wegen etwas "ausgelacht" wird, wofür er nix kann und das ist ihm unangenehm. warum ist das eigentlich lustig um die frage mal weiterzustricken? gut mir is egal, aber für den threadstarter wärs was. was meint ihr?
     
  • Cheater!
    Cheater! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    11 September 2004
    #8
    also, das ist eindeutig als gag gedacht und wert drüber zu lachen, ergo reagiert dein freund nicht nur übertrieben sondern eindeutig falsch


    MFG
     
  • *sternchen*
    0
    12 September 2004
    #9
    .....
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #10
    Also ich find des auch lustig und mein Freund lacht auch drüber
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    12 September 2004
    #11
    Also, ich kann da auch nicht drüber lachen. Aber nicht weil es mir peinlich wäre oder sonstwas. Einfach nur weil es nicht witzig ist. Was ist an Erektionen witzig?
    Erst als Santa Maria sagt, dass alle nochmal aufs Klo gehen sollen, wird die Szene einigermaßen witzig. Vorher ist sie nur plump.
     
  • Panzerfahrer
    0
    14 September 2004
    #12
    Ich fand die Szene auch lustig. Keine Ahnung was dein Freund hat *grübel*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 September 2004
    #13
    also ehrlich gesagt, wär mir der kindergarten über diese sache schon wieder zu blöd und ich würde überhaupt nich drauf reagieren, dass er sauer is...

    keinesfalls würde ich mich dafür entschuldigen oder sonst was...

    ich hab mich übrigens auch köstlich amüsiert... aber mein mann hat noch viel lauter gelacht als ich :grin:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #14
    ich hätt mich glaub ich auch kaputtgelacht!!!! ich würds ja verstehen wenn er es einfach nicht lustig gefunden hätte und gut is. aber dass er sauer is find ich voll übertrieben!!!!
     
  • nitro23
    Gast
    0
    16 September 2004
    #15
    Vielleicht ist er impotent oder er hat Penisneid. Sonst seh ich nicht, warum er sauer sein sollte...

    mfg nitro
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste