Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels "Freund" verspätet sich! Wärt ihr sauer??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrie White, 28 Januar 2006.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!


    Wenn ihr einen jungen ,im internet kennen gelernt ,habt und ihr habt euch bei msn verabredet und er ,kommt fast ne halbe stunde zu spät ,ohne sich zu endschuldigen
    Wärt ihr sauer????
     
    #1
    Carrie White, 28 Januar 2006
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö. (also ich würds nicht zeigen und Gründe wissen wollen, ohne ihn anzufahren)

    Ich würd sagen "schön dass du da bist.. war was? Bist ganz schön spät.. alles i.O.?"

    Dann kommt er von alleine und evtl. ne Entschuldigung...
     
    #2
    Xenana, 28 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Das ist ja wohl das engstirnigste was ich seit langem gehört habe.
    Es kann ja mal passieren und so gut kennt man sich via msn noch nicht finde ich das man da gleich sauer reagieren muß
     
    #3
    Stonic, 28 Januar 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also nich beim kennenlernen ich glaub da sind jjungs noch ganz anders..
    ich hab nur die erfahrung gemacht mir meinem ex freund dass er mich IMMER MINDESTENS 30 minuten hat warten lassen das schlimmste war berlin-wittenbergplatz..u-bahn station.. mitten im sommer 40° 1,5 std.!!!!!!!!!!!!!!
    naja und or 2 monaten war auch sehr geil..da hat er mich nachts um 1.30h an einer bushaltestelle 4 min stehen assen..naja er musste mir dann aber ein tee machen und mich ganz lange verwöhnen!!!:grin: :grin: :grin:
     
    #4
    rettender-engel, 28 Januar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also wenn keine sms kommt, wo mir über die verspätung berichtet wird, warte ich maximal 15 minuten ...

    und sauer wär ich nicht, wenn sie ne gute begründung hat ..
     
    #5
    Fireblade, 28 Januar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wenn er einen guten Grund hat und/oder sich vorher meldet dass es später wird, ist das kein Problem. Aber einfach so und ohne Entschuldigung...da wär ick piesig :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 28 Januar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nö, wär ich net.
    es sei denn, ich kenn ihn scho persönlich und so weiter.

    aber an sich net so schlimm, war ja nur nen chat-"termin".
     
    #7
    User 12529, 28 Januar 2006
  8. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 28 Januar 2006
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Nö wäre nicht sauer. Ist doch quatsch, ein aufstand wegen 30min am pc warten?????
    lol
     
    #9
    Needlove, 28 Januar 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    solangs nur am pc ist gehts ja noch.. ich meine, da kannst du dir wenigstens die zeit vertreiben. und wenn ich den/die andere gar nicht richtig kennen würde wärs mir ziemlich egal...

    in der stadt siehts schon anders aus...
     
    #10
    Neonlight, 28 Januar 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine verabredung am pc?? lol, das nehm ich auch nicht so ernst da komm ich auch mal irgendwann! im realen leben warte ich maximal 15 minuten, dann geh ich!
     
    #11
    keenacat, 28 Januar 2006
  12. M0M0
    M0M0 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend darf man dich Mädchen warten lassen.
    Vielleicht umso besser, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, wenn wir zu spät kommen. :tongue:
    Aber bei einer Verabredung im iNet finde ich das gar nicht so problematisch. Wenn es jedoch des häufigeren vorkommt, dann würde ich mich schon wundern.
     
    #12
    M0M0, 28 Januar 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn er mich offline versetzt find ich das doch um einiges schlimmer und selbst dann sind noch die gründe entscheidend,...

    ich frag mich allerdings was an bescheid sagen eigentlich so schwer ist,dass das kaum jemand macht :smile:
     
    #13
    Sonata Arctica, 28 Januar 2006
  14. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also ich würd erstmal wissen wollen wat los war. dann könnt ich mich ja immer noch aufregen. aber wenn er mir erzählt, dass sein immaginäres kaninchen die kabel angeknabert hat und er des nich so fix reparieren konnte werd ich wohl net sauer sein können *g*
    aber ich glaub ich wäre dann eh schon fort...
     
    #14
    C.bO, 28 Januar 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #15
    sarkasmus, 28 Januar 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Oh...es ging gar nicht um eine reale Verabredung?! :eek_alt:

    Dann nehm ich alles zurück. Finde das nicht so schlimm. Verabredungen online sind für mich keine richtigen Dates.
     
    #16
    glashaus, 28 Januar 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hab mich auch verlesen .. dachte es ging um echtes treffen :zwinker:
     
    #17
    Fireblade, 29 Januar 2006
  18. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    msn stinkt!!!!!.. ok, das tut jetzt nix zur sache^^
    ich wär au net sauer, richtige (wichtige) gespräche finden sowieso im rl statt, net online..
     
    #18
    xikitito, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Freund verspätet
system.error
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
1 Antworten
Bimchi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2007
11 Antworten
chrith
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2006
5 Antworten