Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels Freut ihr euch noch über Gedichte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marvin16, 12 Oktober 2005.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Z.B. nen Liebesgedicht
    Is sowas heut noch angebracht?
     
    #1
    Marvin16, 12 Oktober 2005
  2. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich find überhaupt gedichte schön :zwinker:

    MEin Freund schrieb früher mal gedichte texte und hat mir auch ein gedicht geschrieben. ist immer schön sowas zui lesen oder bekomm ab und zu auch kleine gedichte die ne sms lang sind oder so.. :zwinker: is voll schön wenn man auf arbeit is und man aufs handy guckt und so ne sms hat. Sind meistens echt schöne momente dann..
     
    #2
    Sesi, 12 Oktober 2005
  3. Packset
    Gast
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Ich liebe Gedichte und wenn mein Freund mir eins schreibt liebe ich ihn direkt noch mehr .
    Das ist einfach sooo schön kitschig romantisch *schwärm*.
     
    #3
    Packset, 12 Oktober 2005
  4. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht,schlecht find ich sowas nicht :smile:
    Aber reagiert eben jeder anders drauf :smile:
     
    #4
    Soul_w, 12 Oktober 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ja aba klar! :smile2: Leider hab ich noch nie eins bekommen *snüff* Aber was solls....macht mir ja fast nix aus :flennen:

    ^^
     
    #5
    Neugierix, 12 Oktober 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, ich liebe Gedichte. Allerdings nur welche, die selbstgedichtet sind. Irgendwas abgeschriebenes finde ich daneben. Ich selbst habe vor 7 Jahren mal gedichtet. Ist irgendwie was Besonderes, wenn es individuell geschrieben ist.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 12 Oktober 2005
  7. 7thCircle
    Gast
    0
    Mann, dass Romantik bei euch Mädels noch "in" ist, freut mich ja direkt richtig! *g* Ich dachte, ich wäre der letzte Kitsch-Romantiker in diesem Land, und damit voll am "trend" vorbei. Naja, dann hole ich mal meine Liedtexte raus und gehe auf Wanderschaft. :bandit:
     
    #7
    7thCircle, 12 Oktober 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja!!!Ich liebe gedichte und finde das voll süss!*treum*....leider hab ich noch nie eins geschenkt bekommen,genauso wenig wie blumen o.ä. :grrr:
     
    #8
    jody, 12 Oktober 2005
  9. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Kla wenn dann selbst geschrieben.Mags auch net wenn man einfach Gedichte 'klaut'

    @7thcircle
    Dito,so hab ich auch gedacht^^
     
    #9
    Marvin16, 12 Oktober 2005
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Oh ja, wie romaaaantisch! Habe am Anfang unserer Beziehung auch eins bekommen. Und er hat sie mir auch so gesagt.
    Muss ich mal wieder mit dem Zaunpfahl winken, dass mir das gefällt, hehe. :zwinker:
     
    #10
    ~Lady~, 12 Oktober 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar würde ich ein selbstgeschriebenes Gedicht schön finden, habe ich aber noch nie eins bekommen. :schuechte
     
    #11
    Celina, 12 Oktober 2005
  12. 7thCircle
    Gast
    0
    An die Mädels, die noch keine Gedichte bekommen haben:
    Reißt doch einfach jemanden in einer Buchhandlung auf. Vielleicht ist ein Hobby-Lyriker zugegen, der euch dann mit seinen Gedichten in den Wahnsinn treibt.
     
    #12
    7thCircle, 12 Oktober 2005
  13. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa... ich find sowas total schön.
    ich hab erst einmal ein gedicht bekommen, also es war selbstgecshrieben, ich wra mit dem typen zwar nicht zusammen ( warscheinlich wraes auch deswegen so traurig und dramatisch -.-°) aba ich hab mich trotzdem total gefreut.
     
    #13
    petitePrincesse, 12 Oktober 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na klar :smile:

    :confused:
     
    #14
    starshine85, 12 Oktober 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ja, unbedingt. Ich würde mich sehr über Gedichte freuen.
     
    #15
    engel..., 12 Oktober 2005
  16. bondi007
    Gast
    0
    Ja klar ein Gedich ist immer Romantisch gewesen und wird es auch noch sicher eine ganz lange Zeit bleiben.
    Wenn mein Freund mir ein Gedich schreiben würde dann ich glaube dahin schmelzen
     
    #16
    bondi007, 12 Oktober 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein, ich freue mich nicht, wenn mein Freund mir ein Gedicht schenkt weiß ich schon mal, dass wir irgendwie nicht die gleiche Wellenlänge haben und es früher oder später nicht mehr passen wird!
     
    #17
    Honeybee, 12 Oktober 2005
  18. Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Kumpel schreibst mir immer mal so ne schön Freundschaftsgedichte. Die sind sooo schön. Dafür könnte ich ihn manchmal totknuddeln ... :smile: Ach es ist schön noch ein so super Kumpel zu haben!!! :gluecklic
     
    #18
    Blumenmädchen, 12 Oktober 2005
  19. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Gratulation zu einer mal wirklich innovativen Umfrage! Finde ich klasse!

    Außerdem sehr beruhigend, dass Gedichte immer noch in sind!
     
    #19
    Strandläufer, 12 Oktober 2005
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Find Gedichte auch schön, wenn sie von Herzen kommen.
     
    #20
    User 34605, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Freut euch
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
DieNin
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2011
65 Antworten