Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels fuer eine Nacht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LordBottla, 15 Oktober 2004.

1. LordBottla
    Gast
    0
    Mädels fuer eine Nacht, bzw. fuer eine reine Sex-Beziehung.
    Haben die irgendwelche Auffälligkeiten kleidungstechnich, oder im benehmen...

vielleicht ne dumme frage, aber hab kein plan von sowas...

lg lordi

LordBottla, 15 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mit pauschalen Beschriebungen kann man falsch liegen. Aber ich denke, die signalisieren durch direktes, unverblümtes Auftreten, dass sie zu haben sind. Was umgekehrt nicht heißt, dass jede Frau die sehr direkt und offen ist, auch für eine Nacht zu haben ist.

Larkin, 15 Oktober 2004
  3. LordBottla
    Gast
    0
    was meinst du mit unverbluemtes auftreten?

LordBottla, 15 Oktober 2004
  4. Sulukan
    Gast
    0
    Naja. Ich hatte das mal, daß ich plötzlich von einer angetanzt wurde und kurze Zeit später dann schon die Zunge im Hals hatte. Da war dann für mich schonmal klar, daß es dabei wohl um einen ONS gehen würde. Aber pauschal kann man sowas nicht sagen. Am besten man läßt es nicht drauf ankommen und spricht ein Mädel lieber so an, wie üblich. Also erstmal kennenlernen etc. Dann kann man evtl. mal einige Anspielungen machen, wenn man meint bei ihr da einen Treffer landen zu können.
    Und wenn man eh nix mehr zu verlieren hat, einfach jedes Mädel anquatschen: "Willst ficken?" Oder für etwas romantischere :"Darf ich Dir bei mir zu Hause den Rücken massieren?" Bei einer wirst Du sicher landen! Nur die tausend vorher dürften gut wehtun.

Sulukan, 16 Oktober 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich mag solche Tussen nicht besonders

Rob19, 16 Oktober 2004
  6. h0p3
    Gast
    0
    Ich auch nich' :grin:
    Oftmals sind diese Mädels sehr direkt. Zimpern nicht lange rum (zB gleich rumknutschen etc)
    Glaub mir, wenn du eine vor dir hast, wirste das merken *g*

h0p3, 16 Oktober 2004
  7. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    naja du merkst es auch nur wenn sie dich grad will
    ansonsten is das halt, du laberst inna disco halt jede an, und wenn dabei eine is die halt nen ons sucht und du ihr einigermassen gut gefällst, dann naja.. isses auch nich schwer (denk ich, noch nicht versucht)

ich wurde nur einma angetanzt und dann direkt zu mir nach hause.. und mit der hab ich nu auch eine sex Beziehung, mehr nich..
    is schon komisch sowas, aber besser als nix

Unglücklicher, 17 Oktober 2004
  8. Lennier
    Gast
    0
    Bei solchen "Weibern" kriege ich nen grauen.

Aber alle so wie sie es wollen.
    Mein Motto ist solange sie keinem anderen damit wehtun und alles abgsteckt ist (Grenzen) ist es ok.

Greetz
    Lennier

Lennier, 18 Oktober 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Damit meine ich, dass sie sich schnell anfassen lassen und auch selber auch Tuchfühlung gehen. Sich an einen ranschmeißen, beim Tanzen zum Beispiel. Dass sie keine Hemmungen haben, sondern schnell aufs Ganze gehen. Vorzugsweise sind sie dann auch noch freizügig gekleidet.
    Aber wie gesagt - all das heißt nicht zwingend, dass ein Mädel auch tatsächlich auf nen ONS aus ist. Manche führen sich in der Disko oder auf Parties zwar so auf, aber sobald man mit ihnen alleine ist, werden sie dann abweisend.

Larkin, 18 Oktober 2004
  10. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    genau mit dieser frage beschäftigt sich ein projekt woran ich im mom beteiligt bin. kann man rückschlüsse an der "leichtigkeit" einer frau ziehen, wenn man weiss welche schuhe oder augenfarbe sie hat. weitere kriterien sind unter anderem nationalität, bundesland, schminke, haarfarbe, ect. .
    bestaunen kann man das ganze in etwa einem halben jahr unter www.alphatier.biz

die seite ist noch offline, deswegen müsst ihr da nich klicken.
    ich werd diesbezügich noch mal ne umfrage starten um forum, um nen paar datenbank einträge zu bekommen. nachher soll sich jeder auf der seite selber eintragen dürfen. *gg*

lobo, 18 Oktober 2004
  11. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Nur für Sex ins bett--- gleich am ersten abend...
    Muss nicht immer so schlecht sein.-
    Ich hab das mal gemacht. und bin jetzt

mit dem Typen verheiratet. :herz: :herz: :herz:

Lartinia, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...