Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: ganz beherrscht oder von lust überwältigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupe, 25 Juni 2006.

  1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    gestern im schwimmbad lag etwas abseits ein mädel auf dem bauch mit einer hand unter dem körper. sie wird doch nicht etwa, dachte ich mir...

    ich wollte euch fragen, ob ihr in ähnlichen situationen immer ganz beherrscht seid, wenn lust aufkommt, nach dem motto "ich hebe es mir für nachher auf". oder ob es situationen gab, in denen ihr euch allein einfach nicht mehr beherrschen wolltet und einfach losgelegt habt (stimulieren oder sb), auch auf die gefahr hin, entdeckt zu werden.

    sind alle mädels immer vernünftig und beherrscht oder geben einige auch mal spontan der lust an sich selbst nach (ich meine jetzt, wenn kein partner da ist)?
    und wie habt ihr euch danach / mit abstand gefühlt?
     
    #1
    lupe, 25 Juni 2006
  2. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    eh, nicht alle auf einmal!

    oder gibt's einfach nüscht zu saachen??

    winke!
     
    #2
    lupe, 25 Juni 2006
  3. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, man kann echt warten... Ich würds nie im Schwimmbad machen und wenn schon dann in die Dusche oder aufs Klo gehen obwohl ich da selten Lust verspüre :zwinker: :kopfschue
     
    #3
    chocosweety, 25 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich nie machen, wenn ich nicht absolut sicher wäre, dass ich ungestört bin! Mache ich eigentlich immer nur in meinem eigenen 4 Wänden. :smile:
     
    #4
    krava, 25 Juni 2006
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich kann mich beherrschen.
     
    #5
    User 32843, 25 Juni 2006
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mich so gut beherrschen, dass ich mich nicht der Gefahr,
    gesehen zu werden, aussetze.
     
    #6
    tinchenmaus, 25 Juni 2006
  7. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ist mir noch nicht passiert und wird es wohl auch nicht, da ich es als etwas privates sehe und da brauch ich niemanden zum zuschauen. :zwinker: Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.
     
    #7
    Deadly-Sin, 25 Juni 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also wenns sein muss muss es sein,da isses mir manchmal auch herzlich egal wo ich bin!
     
    #8
    Sonata Arctica, 25 Juni 2006
  9. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich soweiso probs mit der sb hab...
    reichen mir meine gedanken völlig aus und ich warte dann bis ich sie mit meinem freund in die tat umsetzen kann:drool:
     
    #9
    Samy-Joe, 25 Juni 2006
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich denke mal, sie lag einfach so da...

    Was mich betrifft: nein, ich bin nicht triebgesteuert.
     
    #10
    Chérie, 25 Juni 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nee, so dringend war es noch nie :grin:
    Aber es gibt ja auch Menschen, die gerne beobachtet werden.
     
    #11
    Britt, 25 Juni 2006
  12. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Na ja... :tongue: immer beherrscht ist totlangweilig!!!
     
    #12
    valentina-p, 25 Juni 2006
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:
    Muss ich jetzt Angst haben, dass mich alle Leute am Strand als notgeile Sau abstempeln, wenn ich auf meiner Hand lieg??????? Das mach ich öfters...

    *wunder*
     
    #13
    EcoRI, 25 Juni 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In der Öffentlichkeit überkommt mich nie spontane Lust. Haufenweise Leute um mich herum sind die absolute Garantie, dass ich von alleine *nicht* geil werde.
    Ich finde, da sollte man sich dann auch etwas zusammenreißen, gerade im Schwimmbad oder so. Ist ja nicht das Problem, mal schnell auf die Toilette zu verschwinden...

    Ist das nicht saumäßig unbequem?! oO
     
    #14
    Kuri, 25 Juni 2006
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Neeee, ich schlaf auch nachts so... :smile:
     
    #15
    EcoRI, 25 Juni 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso :zwinker:

    Wäre ich im Schwimmbad und wäre so unfassbar wuschig, dann würd ich mal eben aufs Klo verschwinden und gut is. Nich dass nachher die Lust noch verschwunden is oder so :grin:
     
    #16
    Jolle, 25 Juni 2006
  17. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...naja im Pool habe ich es schon mal gemacht...da waren so wunderbare Düsen in genau der richtigen Höhe *gg* Ich weiß, dass war vielleicht nicht die feine englische Art, aber irgendwie konnte ich nicht anders :grin:
    Ansonsten halte ich mich meistens recht gut zurück, aber es kann nun einmal vorkommen, dass das mit der Zurückhaltung nicht klappen will :zwinker:
     
    #17
    Kexi, 25 Juni 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn ich auf dem bauch liege, brauch ich meistens irgendwann einfach ne hand oder nen arm unterm bauch..
    liegt an der kombi von hohlkreuz + nicht grad kleinem vorbau, der mich ansonsten zu sehr "zwingen" würde, den rücken durchzubiegen.. und das tut nach einiger zeit auf'm bauch bei mir einfach weh bzw wird unangenehm.

    klar sieht das dann für einige bestimmt doof aus (wie man grade an den reaktionen hier merkt *g*), aber ich liege in der öffentlichkeit dann halt einfach nur solange auf dem bauch, bis ich die ersten anfänge vom unangenehm-werden bemerke. dann dreht man sich halt um und gut ist.


    zu "sb im schwimmbad/am strand" - muss nicht sein... gibt ja noch duschen/umkleiden/die möglichkeit nach hause zu fahren/sich zusammenzureissen
     
    #18
    User 12529, 26 Juni 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das würd ich schon alleine aus dem grund niemals tun, um die lüsternen fantasien der männer nicht anzuregen, die dann solche fragen hier im forum stellen. :tongue: nee, also nee.
     
    #19
    klärchen, 26 Juni 2006
  20. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    #20
    ira, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels ganz beherrscht
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2006
25 Antworten
Test