Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #1

    mädels, gebraucht ihr eure beckenbodenmuskeln beim sex?

    ja meine frage steht ja schon im betreff. ich mache es irgendwie eher selten, manchmal denk ich einfach nicht dran :zwinker:. vaginal bin ich leider noch nicht gekommen, könnte mir aber vorstellen, dass das dann leichter geht!

    ja, wie macht ihr das?? kommt ihr dadurch leichter zum orgasmus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?
    2. Tipps und Tricks zum Vibro gebraucht!
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #2
    darauf hab ich bisher gar nicht geachtet aber kanns beim nächstenmal ja mal machen^^
     
  • Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #3
    Meine Freundin macht es richtig extram, sie meint, dann würde ich tiefer reinkommen.
    Leider macht sie es manchmal sogra so extrem, dass ich aus ihr rausrutsche und mir meinen armen Hennis irgendwo stoße :eek:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #4
    Ja, mache ich manchmal. Mir bringt das leider gar nichts, aber meinem Freund gefällts. :link: :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #5
    Dito :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #6
    Ja, mach ich auch manchmal. :smile: Ist schön, ihn dann so zu spüren. Eben anders. :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #7
    Meine freundin macht das sehr gerne.und es ist wirklich sehr intensiv. sie meinte auch das es ihr bei ihren VO geholfen hat.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #8
    Hi,
    also ich mach es auch manchmal. ist ganz schön, denk aber nicht immer daran.
    lg
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 Dezember 2005
    #9
    mach dasd auch :herz:
    am besten funktioniert so anspannen - entspannen und so weiter um IHN richtig wild zu machen :link:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #10
    ja, mach ich. ist vor allem am anfang ganz nett - da lass ich ihn nicht gleich rein :link:
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #11
    wenn das männliche wesen seine beckenbodenmuskulatur anspannt fühlt sich das für die dame aber auch lustig an. Is son kleines spiel zwischen meiner Freundin und mir gegenseitiges beckenbodenmuskelnanspannen :grin:
     
  • gshock
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #12
    hoffentlich machen die Mädels das! :smile: :bier:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #13
    AMEN!

    kann ich nur empfehlen :link:
     
  • Akico
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #14
    Mir bringt es viel, ihm bringt es auch so viel und es super geil
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #15
    manchmal ist das schon geil, aber immer mach ich das nich
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2005
    #16
    meine Ex hat das immer gemacht wenn es ihr mal zu lange dauerte :zwinker: - ich sag immer "melken" dazu und ich finds geil :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #17
    ich mach das auch, weil es für mich einfach ein viel intensiveres gefühl ist... ich weiß gar nicht ob ich ohne überhaupt zum orgasmus kommen könnte, hab da so schon große probleme...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Dezember 2005
    #18
    Ja, dem kann ich nur zustimmen!
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #19
    Meine Freundin hat das auch schon gemacht... Aber nicht während dem Sex, sondern mehr so aus Spaß direkt danach. Ich fand, dass sich das ziemlich geil anfühlt! Ob es ihr was bringt weiß ich nicht, aber sie findet es toll, wenn ich das mache und meinen Penis "aufpumpe" :grin:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #20
    Ich mache das auch, weil ich dann einfach mehr spüre :zwinker:

    Mein Freund hingegen meint, dass er es nicht bemrken würde :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste