Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels, gebt mal tips, wie man eine möse am besten bearbeitet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leon1, 7 Juli 2006.

1. leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    wie findet ihr das: sie liegt breitbeinig auf dem rücken und er lutscht/leckt ihr die klitoris und fickt sie gleichzeitig mit den fingern rein und raus. wie habt ihr es am liebsten? :smile:

leon1, 7 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Find ich geil bis ideal. Aber ich nenn es nicht "mit den fingern ficken" :zwinker:

Kuri, 7 Juli 2006
  3. leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    sondern....?

leon1, 7 Juli 2006
  4. ...fingern!?

(Ordinäre Sprache eckt hier manchmal ziemlich an. Da kann es dann sein, dass deine Fragen auch nicht so ganz ernst genommen werden)

Perfect Gentleman, 7 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Exakt. Find "mit den Fingern ficken" zwar nicht unbedingt ordinär, aber wenn ich geil bin und von meinem Freund verlange, dass er dies und das macht, wär mir der Ausdruck irgendwie viel zu lang *g* "Finger mich!" ist kurz und prägnant :grin:

Kuri, 7 Juli 2006
  6. leon1
    74
    91
    0
    nicht angegeben

die meisten threads hier haben eine "ordinäre" sprache!

leon1, 7 Juli 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Stimmt nicht, die meisten sind odinär aber nicht wegen der Ausdrucksweise :zwinker:

die_venus, 7 Juli 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich muss den anderen zustimmen.. als ich deinen Titel gelesen habe, dachte ich "ja so wie du denkst, tust du es sicher gar net" oO

aber so gleichzeitig ist schon nett ja.. aber man muss dazu eben in Stimmung sein..

jaja.. Frauen und ihre Stimmungen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juli 2006
  9. leon1
    74
    91
    0
    nicht angegeben

ich kenne genug frauen, die es gerne haben, wenn man "ihre möse bearbeitert". es soll durchaus auch frauen geben, die (unterschwellig) auf obszöne begriffe stehen und es geil finden, so von ihrer "maus" :tongue: zu sprechen. hängt eben von der stimmung ab.... :smile:

leon1, 9 Juli 2006
  10. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    oh mein gott.. als ich das gelesen hab musste ich lachen.. "OH BABY ICH FICK DICH JETZT MIT MEINEN FINGERN"...

Also bearbeiten ist denke ich, eh der falsche ausdruck.. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. aber du kannst nicht zu ner normalen frau sa gen "Ich bearbeite deine Möse so hart, ich werde dich mit meinen Fingern ficken"...

Spontan sein, sie so lecken wies kommt und manchmal stört son finger nur, ab und an mal rein und auf ihre reaktion achten, vielleicht mag sies ja!

Reedeema, 9 Juli 2006
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Jeder Mann macht es anders, halt auf seine Weise und es gibt so viele Arten und Weisen, wie Fingern und lecken schön ist.

BloodY_CJ, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...