Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #1

    @mädels: gefällt es euch wenn euer freund beim sex stöhnt?

    gefällt es euch wenn euer freund beim sex stöhnt, macht es euch selber an und versucht ihr es sogar zu steigern, ist es euch egal oder findet ihr es störend?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #2
    Ich finds geil wenn mein Freund beim Sex stöhnt... macht mich total an :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 März 2005
    #3
    Ja, gefällt mir sehr ... nur zu übertrieben sollte es nicht sein (sprich: er sollte nicht gerade das ganze Haus zusammen schreien *g*).

    Juvia
     
  • AustrianGirl
    0
    19 März 2005
    #4
    Ich fände es sehr geil, wenn mein Freund stöhnen würde.
    Aber es müsste sich im Rahmen halten und nicht so übertrieben und aufgesetzt wirken...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #5
    Hallo!
    Mir gefällt das auch...und ich freue mich darüber immer sehr... :zwinker:
    Viele Grüße
     
  • Maerchenfee
    0
    19 März 2005
    #6
    *sich anschließt*
    ich hatte kürzlich eine bekanntschaft, die keinen mucks von sich gegeben hat. und da hat mir irgendetwas gefehlt.
    demnach ... i love it ... :herz: :anbeten: :drool: :herz:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #7
    Es macht mich wahnsinnig scharf, wenn er stöhnt... mir würde es sogar gefallen, wenn er dabei noch etwas lauter wäre.. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #8
    Wenn es sich lustvoll anhört und wir auch was lustvolles machen in dem Moment - WARUM NICHT? :grin:

    aber wenn er meint, da das ganze Haus zustöhnen zu müssen, würde es mich schon stören...

    aber gegen "Lust freien Laut lassen" hab ich nix :smile:

    vana
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #9
    *zustimm*
    aber zu laut und unnatürlcih sollte es nicht sein :grrr:
    ich finde auch keuchen schon ziemlich antörnend, muss also net unbedingt stöhnen sein :schuechte
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #10
    es gibt nichts schöneres :zwinker:
     
  • sunnybk
    Gast
    0
    25 März 2005
    #11
    Ich finde es total erregen, wenn ich meinen Partner beim Sex stöhnen höre.
    Wenn wir beide hemmungslos unseren Gefühlen folgen und den Moment ausleben.
     
  • kl_diva
    Gast
    0
    25 März 2005
    #12
    Ich finds auch ziemlich geil, aber er macht es leider viiieeeeel zu selten und viiieeeeelll zu leise :schuechte Also Schatz, wenn Du das liest: TU ES :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 März 2005
    #13
    Mein Schatz stöhnt nicht allzu laut, aber eigentlich so gut wie immer. Es sei denn,wir müssen leise sein :smile2:
    Find's soooo schön,wenn er stöhnt, es gibt nichts Anmachenderes, als dass der Lover mit stöhnt und dir deinen Namen ins Ohr haucht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste