Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels gefragt! - Zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bluethunder, 9 Januar 2008.

  1. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch dass das völlig normal ist und jedem Mann ab und zu passiert. Ist aber wirklich kein Thema, im Gegenteil: empfinde das fast als Kompliment, da er ja wirklich sehr angetörnt von mir zu sein scheint. Und wie schon gesagt wurde gibts danach ja weitere Möglichkeiten: er verwöhnt sie und/oder es gibt eine 2., 3....:zwinker: Runde.

    Problematischer empfände ich es allerdings wenn ich einen Freund hätte der IMMER nach ein paar Sekunden kommen würde. Da würde wohl nur die gute alte Kommunikation helfen um vorsichtig zu ergründen an was es wohl liegen könnte...
     
    #41
    jaqueline84, 30 Juni 2008
  2. Balletgirl
    Balletgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    Also ich wäre ihm deshalb nicht böse!
    Schließlich haben wir ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit ums noch mal zu probieren- und nochmal?:grin: :tongue:
    außerdem ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen, nämlich dass er den Sex geil findet und warum sollte ich ihm dafür Vorwürfe machen???:grin: :drool:
    Während er sich dann erholt, kann er mich ja weiterverwöhnen...:engel: :herz:
     
    #42
    Balletgirl, 30 Juni 2008
  3. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    Bei uns ist es meistens so dass sie vor mit kommt, oder in letzter Zeit das wir relativ zusammen kommen. Meistens ist es so dass ich sie nen paar Sekunden vorm Abspritzen wenn es eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist so durchfick dass sie auch noch kommt.

    Wenne s denn doch mal vor kommt das ich vor ihr komme dann hören wir danach auf. Liegt aber an ihr weil sie dann nicht mehr will.
     
    #43
    Liebesstange, 30 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, kann er.

    Er ist aber der Erste der das kann - Soweit ich das weiß. Muss er als mein Sklave ja auch, wenn er kommt ohne das ich ihm das gesagt habe, dann wird die Herrin böse und muss ihn bestrafen ... :grin: :engel:
     
    #44
    xoxo, 30 Juni 2008
  5. Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab meinen Körper super unter Kontrolle und suche es mir aus, wann ich komme. Wobei es mir zugegebenermaßen schwer fällt, schnell zu kommen. Aber auch das ist möglich.

    Es ist fast immer eine reine Kopfsache. Allerdings bevorzuge ich mittlerweile die zwei-Stunden-Ficks nicht mehr.
     
    #45
    Gabriel76, 1 Juli 2008
  6. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin nicht böse sondern warte bis zum nächsten mal
     
    #46
    sweatheart543, 1 Juli 2008
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    in einer Beziehung
    seh ich auch so. lieber ein wenig zu früh kommen als so lang sex haben. glaub dass es so lange für mich eher eine schmerzhafte angelegenheit wäre.

    hab mit frühem kommen kein problem, kann ja anderweitig weitergehen.
     
    #47
    User 15156, 1 Juli 2008
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.481
    398
    4.120
    Verheiratet
    Naja, also ich muss ehrlich sagen, wenn man 1,5 Jahre Beziehung mit 3 Stößen und vorbei hat, dann hat man diese "gnädige" Einstellung nicht mehr. Erst recht, wenn man selber dann völlig überrreizt ist und von ein bisschen OV nicht mehr kommen kann :frown: Dann dauert das bei mir noch 100 Jahre, und der Herr hat ja dann auch keine Lust mehr, wenn er schon gekommen ist, nicht immer klappt eine 2. Runde, und man selber hat dann - seinerseits total wuschig - das Nachsehen :kopfschue OV will er dann z.T. nicht (ist ja alles voll von seinem Sperma!), mit der Hand kann er nicht gut, ich kann es mir dann selber machen.

    Also zum Glück ist das mittlerweile besser geworden, aber ich geb hier kein "Ach macht doch nix!" ab. Das kann auf Dauer echt frustrierend sein - auch wenn der Betreffende Herr natürlich nix dafür kann.
     
    #48
    User 20579, 1 Juli 2008
  9. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde mir auch so gehen...
     
    #49
    jaqueline84, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten