Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels gefragt.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Red_Angel, 13 August 2003.

1. Red_Angel
    Gast
    0
    Meine Güte, ich weiß garnicht wo ich überhaupt anfangen soll. Ich fang einfach mal an. Ich bin 17 Jahre alt, hatte aber erst eine Freundin. Vor einiger Zeit haben wir schluss gemacht. Nun hab ich aber ein echtes Problem. Immer wenn ich versuche mit anderen Mädels Kontakt aufzunehmen bekomme ich eine Absage. Ich bin mir eigendlich sicher, dass es nich an den Gesprächen liegen kann die ich führe. Vieleicht liegt es ja an meinem Aussehen. Jedoch habe ich schon oft zu hören bekommen: "Nein Matthias, es liegt nicht an deinem aussehen."

Mich würde interessieren wie ihr mich vom Aussehen her findent:

http://520019535207.bei.t-online.de/Bild1.jpg
    http://520019535207.bei.t-online.de/Bild2.jpg

Und bitte seid ehrlich.

Viele Grüße
    Matthias

Red_Angel, 13 August 2003
  2. someonetolove
    0
    hi matthias,

also ich denke, du bist einfach zu fixiert darauf, eine neue freundin zu finden. und es ist wirklich so "wer suchet der findet NICHT" .. es ist echt so.. seh die mädls erst mal als freunde/kumpel/bekannte.. und knüpf so neue kontakte..
    nun ja, und wenn dir deine freunde sagen, dass du gut aussiehst, dann glaub es ihnen. wenn du allerdings meinungen von leuten aus dem forum willst, stell doch der einfachheit halber ein bild in dein profil :clown:

someone

someonetolove, 13 August 2003
  3. Red_Angel
    Gast
    0
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sollen wir jetzt zu deinem Aussehen sagen? Soooo schlimm ist es doch gar nicht- es gibt schlimmeres :grin:

Vielleicht liegt's ja an dem Milchbart?
    :zwinker:

AndyyRS, 13 August 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Der Bart ist echt nicht sonderlich toll. Mein Bruder hat genau den gleichen, auch sein übriges Styling ist dem Deinen recht ähnlich. Vielleicht nicht so viele schwarze T-shirts?!

Chérie, 13 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Als erstes Mal den "Bart" ab. Dann sehe ich kleine Pausbacken, kann es sein, dass du ein bisschen mehr wiegst? Und dann finde ich dich noch zu blass.

*BlackLady*, 13 August 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sieht das auf dem ersten Pic nur so aus, oder hast du auch son bisschen Bart über der Oberlippe? Den würd ich (für den Fall, dass ich es richtig sehe) abmachen.

Den Kinnbart find ich toll ... den würd ich dran lassen :zwinker: Finde dich rein optisch gesehen recht süß ... und zu blass find ich dich überhaupt nicht (liegt aber auch eher daran, dass ich eh net auf diese tiefgebräunten Kerle steh).

Ansonsten würd ich mich someonetolove anschließen ... lass es auf dich zukommen und sieh nicht hinter jeden neuen Bekanntschaft eine potentielle Partnerin :zwinker:

Juvia

User 1539, 13 August 2003
  8. Red_Angel
    Gast
    0
    Danke

Das sind alles sehr gute Tips die ich mir in Zunkunft mal durchdenken werde. JA, die Sache mit dem Bart... da bin ich mir auch noch unschlüssig. Die einen sagen so, die anderen so.

Viele Grüße
    Matthias

9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das mit dem Bart würd ich so machen, wie du dich am wohlsten fühlst.
    Nach Mädels kannste da eh net gehen .. die einen stehen drauf, die anderen nicht :zwinker:

Juvia

10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    So wirds auch bei den Frauen gehen, die einen finden den toll, die anderen nicht. Gefällt es Dir denn zu 100%? Und schneidest Du ihn regelmäßig in Form? Also ich würde ihn vielleicht zumindest etwas kürzen.

Chérie, 13 August 2003
  11. Red_Angel
    Gast
    0
    Meinen Bart kürze ich eigendlich auch des öfteren. Im Moment ist da noch nicht alzuviel, aber auch nicht so wenig dass es schlecht aussieht.

Viele Grüße
    Matthias

12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Gute Frisur! Loooob! *gg*

Ansonsten bin ich auch dafür den oberen Bart abzumachen!

Chilly, 13 August 2003
  13. KeinStress
    Gast
    0
    Ich hätte auch die selbe Frage wie Red Angel. Falls ihr gestattet und auch zu mir was sagen wollt.

Ich bin mit mir zufrieden aber ich weiss nicht was die Mädels von mir halten.

KeinStress, 13 August 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @KeinStress

Dann bräuchten wir erst einmal ein Photo :zwinker:

Juvia

15. Red_Angel
    Gast
    0
    hm...

Na wenn ihr das sagt, dann werde ich mich mal auf euren Rat verlassen. :grin:

Viele Grüße
    Matthias

PS: Den Tip, dass man in jeder Frau die man trifft nicht gleich seine nächste potentielle Freundin sehen darf ist gut. Das werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Tja was soll ich sagen. Ich hatte erst eine Beziehung und die entstand aus "reinem Zufall". Da muss ich wohl erst noch einige Erfahrungen sammeln. Ein Glück das es dieses Forum gibt. :eek4:

16. KeinStress
    Gast
    0
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @KeinStress

Sehr schöne Augen ... und der Bart passt sehr gut zu dir, finde ich :zwinker:
    Also optisch nicht zu verachten *g* :zwinker2:

Juvia

18. Red_Angel
    Gast
    0
    oh toll jetzt haben wir ja schon die 2. diskuionsseite dieses thearts erreicht. :grin:

Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, dass du überhaupt probleme mit frauen hast. also ich finde dass deine haare auf dem ersten foto besser aussehen als auf dem zweiten. tja, ich glaube als jung kann man hierzu nicht allzuviel sagen.

Viele Grüße
    Matthias

19. KeinStress
    Gast
    0
    Ich spreche aber auch kaum mädels an und weiss nicht was die von mir halten. Beim colalight contest bekam ich ca.20 votings :frown:
    Beim chatten bricht nach dem Bild der Kontakt ab. Naja und im echten Leben kann man ja sonst sehr schlecht jemanden fragen.

Abends wenn ich weggehe kann ich niemanden ansprechen. Mir fällt es leichter unter anderen Bedingungen (Eine nette Bedienung z.B.) Da ist auch ein zuvorgehendes Gespräch immer unverbindlicher :smile: Oh ich weiche vom Thema ab

Danke für eure Meinungen

20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen ... ich finde die Photos ziemlich ansprechend ... vorallem das erste :zwinker:
    Aber sieh es mal so ... wenn die Girls wegen nem Photo keine Lust mehr auf den Kontakt haben, dann sind sie ziemlich oberflächlich ... und darauf kann man doch auch gut und gerne verzichten, oder? :zwinker:

Juvia

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...