Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels...Geht ihr gerne mit eurem Freund shoppen.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 1 Juni 2007.

?

Geht ihr gerne mit eurem Freund shoppen?

1. Ja

21 Stimme(n)
    44,7%
  2. Nein

26 Stimme(n)
    55,3%
  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi mir ist das mal aufgefallen, dass ich mich erst freue mit meinem Freund shoppen zu gehen, doch spätestens nach ner halben Stunde nervt er nur noch :engel:

Ich weiss nicht warum. Aber dann stört es mich schon wenn er hinter mir steht und guckt, was ich mir so angucke. Moaah da könnt ich schon durchdrehen. Ausserdem nervt es dass ich immer denke dass ich mich beeilen soll. Oder dass er nach dem 3. Geschäft kein Bock mehr hat.

Also wie haltet ihr das so mit eurem Freund. Geht ihr gerne mit ihm shoppen oder nehmt ihr doch lieber ne Freundin mit???

Chimaira25w, 1 Juni 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin generell eher der Allein-Shopper... Da hetzt mich niemand, ich kann anschauen, was, wo und wie lange ich will, muss auf niemanden warten und ich kann sofort nach Hause, wenn ich keinen Bock mehr hab. Hat nix mit meinem Freund zu tun, ich geh auch nicht gerne mit Freundinnen einkaufen.

Auricularia, 1 Juni 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Nein, ich gebe sein Geld lieber alleine aus:grin: .

Beim Schuhe kaufen ist er aber sehr angenehm, ich bin nämlich völlig Frauenuntypisch, keine große Schuhkäuferin und bracuh da immer gutes Zureden:zwinker: . Er ist da auch alles andere als Knauserig:zwinker: .

User 71335, 1 Juni 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich geh' ungern mit ihm shoppen. Er nervt eh nur rum, dass ich mich beeilen soll und dass ich nicht soviel Geld ausgeben soll. Am liebsten geh' ich mit Mama einkaufen. Erstens ist sie geduldig und zweitens bezahlt sie immer noch manchmal gern.

User 18889, 1 Juni 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würd ja fast sagen, dass es mit meiner Mutter fast noch schlimmer ist. Aber eher im umgekehrten Sinne, denn dann mach ich nach Stunden Dauershopping schlapp. Tja Mütter sind was das Shoppen anbetrifft noch vom alten Schlag. Meine Mutter kennt da nix...die rennt auch nach 4 Stunden noch mit vollem Elan und tausend Kreditkarten durch die Geschäfte. Da muss selbst ich passen. Aber das macht die Frauen ja sympathisch find ich :grin:

Chimaira25w, 1 Juni 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :grin:

Ich kann ihn beim Shoppen nicht haben, weil er sobald wir irgendwo 5 Minuten drin sind drängelt, ob wir nicht langsam weitergehen können. :grin:

Numina, 1 Juni 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    das kenn ich. ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich es ein wenig verstehen kann. Die Auswahl an Männerklamotten ist in Relation zu den Frauenklamotten doch sehr gering. :tongue:

Chimaira25w, 1 Juni 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, das liegt eben daran, dass ich selbst nicht gern shoppen geh und das nur mache, wenn ich wirklich etwas brauche. Demnach bin ich auch genervt davon und nicht besonders unterhaltsam. :grin:

Numina, 1 Juni 2007
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, mach ich schon gerne - nur nicht klamotten... aber alles andere geht er auch gern einkaufen, und er kauft zum glück auch gerne schuhe :smile: aber so ein ewig und drei stunden dauernder einkauf mit ihm wär dann wohl doch nichts für mich...

taitetú, 1 Juni 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zumindest lieber den Freund als die Freundin. Beim Partner ist mir wichtiger, das sihm meine Sachen auch gefallen und seinem Geschmack vertraue ich auch eher als dem von Freundinnen, die teilweise ganz andere Sachen mögen als ich. Aber ich shoppe auch gern alleine ...

Ginny, 1 Juni 2007
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Für ihn shoppen: ja. Für mich alleine lieber mit Freundin oder solo.

Bambi, 1 Juni 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Ja. Ich gehe gern mit ihm shoppen, weil ich halt manchmal gern seine Meinung zu diesem oder jenem Kleidungsstück wüsste. Er quengelt auch so gut wie nie. :grin:

Am liebsten geh ich jedoch ganz allein shoppen. :smile:

Chocolate, 1 Juni 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich geh gerne mit meinem Freund shoppen.
    Hin und wieder bin ich zwar dann auch genervt, aber das legt sich schnell wieder.
    Außerdem beratet er mich toll und sagt mir ehrlich, ob es passt oder nicht usw.

Klinchen, 1 Juni 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit meinem freund schon, aber nicht mit meinem dad!!! :mad: :tongue:

CCFly, 1 Juni 2007
  15. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich habe dann mal für "ja" abgestimmt. Warum? Weil ich ihr bei Deichmann und C0. gerne aushelfe. Schuhe ranschleppen, wegbringen... Dann weiß ich wenigstens, was Sache ist :drool:

Dr-Love, 1 Juni 2007
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich gehe eigentlich nur mit ihm gerne shoppen, alleine bringen mich keine zehn Pferde da rein.
    Und mit Freundinnen ist mir das viel zu fad und lang und... nö, mag ich nicht.

User 15848, 1 Juni 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gehe weder gerne mit freund noch mit freundin shoppen.
    wenn ich shoppen gehe, dann sind das shopping marathons.
    mein rekord liegt bei ueber 10 stunden. sowas macht doch niemand mit.

xoxo, 1 Juni 2007
  18. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind generell zu ungeduldig. Hängt aber auch mit dem Urtrieb zusammen, wenn Männer shoppen haben sie auch diesen Tunnelblick und kaufen nur gezielt das was sie haben wollen.

Da sind Frauen ja mal anders, die nehmen sich Zeit, gucken hier, gucken da und sind recht unentschlossen.

Trifft auch auf mich und meinen Freund zu, deshalb lieber ohne Kerl aber liebend gerne mit meiner Freundin...

Allerdings ist Lebensmittel einkaufen da schon um einiges entspannter und es macht sogar manchmal richtig Spaß.

LaPerla, 1 Juni 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
    Mit ihm wird schon ein Einkauf bei Aldi zur reinsten Tortour.
    Wenn ich alleine gehe, bin ich dreimal so schnell und hab billiger eingekauft.

Klamottentechnisch kann er mich sowieso nicht beraten bzw. will nicht. Er sagt immer nur "mir egal". :ratlos: Und er ist noch viiiiieeeeel entscheidungsunfähiger als ich.

krava, 1 Juni 2007
  20. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich geh dann lieber mit einer Freundin oder mit meiner Mutter shoppen wie mit meinem Freund. Wenn ich Ihn frage gefällt dir das kommt immer der gleiche Satz.
    " Mir egal,musst du doch wissen ob es dir gefällt"

Na danke, denk ich dann immer.

NettesPaar83, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...