Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #1

    Mädels, geht Ihr in die Disco, um Jungs kennenzulernen?

    Hallo Mädels,

    geht Ihr in die Disco, um Jungs kennenzulernen oder wollt Ihr Euch nur amüsieren? Vielleicht auch nur mit der Freundin, die immer mit dabei ist? Ist es vielleicht so, dass ihr nur noch genervt seid von irgendwelchen Anmachen?

    Ach ja: Wer da sowieso nicht hingeht, braucht auch nicht an der Umfrage teil zu nehmen.

    Gruß
    Luomo
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #2
    Ich geh in einen Club um Spass zu haben :engel:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #3
    dito. Mal gucken was sonst noch kommt :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #4
    du bist vergeben.........

    und ja zu einem Clubbesuch gehören auch gleichzeitig nette Flirts :schuechte
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #5
    Ich geh grundsätzlich hin um Spaß zu haben, wenn sich dann noch ein Flirt ergibt, ist das ein netter Nebeneffekt:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #6
    Beides! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #7
    Ja und? :zwinker: Darf man nicht trotzdem spass haben ?:engel:
    (Natürlich definiere ich "spass haben" jetzt ein wenig anders,da ich nicht single bin....aber das versteht sich ja von selber!)
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #8
    Hauptsächlich gehe ich dahin, um zu tanzen, mit Freunden treffen, Spaß haben eben.
    Vielleicht auch bissel flirten, aber nicht um direkt jemanden kennenzulernen. Da müsste schon ein ganz besonderer kommen! :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #9
    nicht wirklich. wenn ich mal geh dann bin ich nur mit den leuten zusammen die ich kenn. wenn man dann nochmal jemanden kennenlernt ist es dann ganz nett, aber nicht die hauptintention für den discobesuch.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    15 Juni 2006
    #10
    Ich denke so wird es bei den meisten sein, zumindest ist es bei meinen weiblichen Bekannten durch die Bank so.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #11
    Hier geht es aber darum ob man hingeht um Männer kennenzulernen und das tust du ja offensichtlich nicht! Also Thema verfehlt, außer du antwortest für deine Singlezeiten!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #12
    Ich antworte für meine Singlezeiten :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #13

    dann hast du aber nette bekannte. wenn ich mal weggeh seh ich immer ein mädel das echt jedes we einen anderen abschleppt, und zwar freitags den einen, samstags nen anderen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #14
    Wenn ich da schomma bin, dann nicht irgendwelcher Männer wegen.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #15
    discos sind zum tanzen und spaß haben da. und genau deswegen gehe ich hin. leider denken viele typen, dass mädchen nur in discos gehen, um angebaggert zu werden :angryfire...
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #16
    die bösen :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #17
    ich finde die Disco ist der schlechteste Ort jemanden kennenzulernen.
    Ich gehe dahin um Spass zu haben, aber sicher nicht um mich dumm anquatschen zu lassen.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #18
    Ich gehe vorranging hin, um Spaß zu haben und Zeit mit Freunden zu verbringen...hin und wieder lerne ich im Zuge dessen aber auch Männer kennen und treffe mich auch noch einmal (oder auch viel öfter) mit ihnen :smile:
    Männer kennenlernen ist also ein netter Nebeneffekt :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    15 Juni 2006
    #19
    Wenn die Männer damit nie Erfolg hätten, gäbe es solche Männer nicht mehr. Angebot und Nachfrage.

    Aber laut den Antworten hier im Thread scheint es ja nie vorzukommen, dass ein Kerl eine Frau in der disco abschleppt. Sehr realistisch...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    15 Juni 2006
    #20
    Könnt ich so unterschreiben.
    Liegt vielleicht auch daran, dass die Kerle, die ich bisher inner Disko kennen gelernt habe, sich alle als Nieten entpuppt haben :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste