• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Gemeinsam die Muschi rasieren

M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

mich würde interessieren, ob es von euch Mädels welche gibt, die schonmal zusammen mit ihrem Freund ihre Muschi rasiert haben (bzw. Jungs, die ihrer Freundin dabei "geholfen" haben)?

Wo lasst ihr denn die Jungs rasieren - nur am Venushügel, oder auch den Damm und die Haare am Hintern (sofern es welche gibt) - oder ist euch das unangenehm, dort rasiert zu werden?

Wie ist das für euch Mädels? Macht es euch geil, sodass ihr gleich mal richtig geleckt bzw. genommen werden wolltet? Also ich glaube, ich würde meine Freundin sofort lecken wollen, nachdem ich beim Rasieren erst mintuenlang ihre Muschi vor Augen hatte und sie andauernd berührt habe...

Habt ihr irgendwelche guten Tips parat?
 
P
Benutzer12390  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich weiss net... ich würds nich machen da ich von mir selber weiss wie unterschiedlich die hautpartien sein können und das würd ich bei ner frau net so einfach merken da ich das spüren muss!
geil würd ich net dabei da es kein grad tolles gefühl is wenn man net auf SM steht... nja wers mag... ich ehr net
ausser dem wär mir viel zu gefährlich is nen bissel zu gut durchblutet da unten!
 
R
Benutzer17875  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also beim Anreichen des Rasierers ist es bis jetzt leider geblieben. :rolleyes2

Bis jetzt konnte ich Sie nicht überzeugen...tja, Mädels sagt mal was dazu. :zwinker:


Gruß

Ruthyn
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #4
ich hab das schon sehr oft mit meinem schatz gemacht. ich find´s auch ziemlich erregend wenn er mir die muschi rasiert. kann man auch gut ins vorspiel einbauen. ich meine,wir kriegen dann immer total lust auf einander und machen es dann auch immer oral. ich muß aber dazu sagen das es ne weile gedauert hat bis ich ihn da rasieren lassen hab denn da gehört meiner meinung nach auch sehr viel vertauen dazu.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
also mein (jez leider ex-)freund und ich ham schon ab und an mal gegenseitig gemacht...:smile2:
hatte viel mehr angst, dass bei ihm zu machen, als das er mir irgendwie weh tut...*lächel
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nee, ich rasier mich lieber selbst.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
ja. hat er. mir geholfen.

ich hab vor angst dass er mich schneidet nach 2 min diese sache abgebrochen, er war meiner meinung, weil er war auch ängstlich, dass er mich schneiden könnte.. udn so...

ja..

und spitz würd ich davon auch ohne angst nicht werden.
meine güte, rasieren heisst doch KÖRPERHAARE ENTFERNEN.

und was bei diesem vorgang auch nur ein kleines bisschen erotisch sein soll? ne wäh pfui.


ich kenn da tollere dinge.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Also mein exfreund hat des a öfters bei mir gemacht, aber nur venushügel, weil mehr hab ich ihm nicht so ganz zu getraut... :smile:
Ich hab's bei ihm a öfters gemacht, muss aber sagen, dass ich es net so geil fand, a wie er bei mir.. Naja, naja :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #9
ms_fogg schrieb:
Wie ist das für euch Mädels? Macht es euch geil, sodass ihr gleich mal richtig geleckt bzw. genommen werden wolltet? Also ich glaube, ich würde meine Freundin sofort lecken wollen, nachdem ich beim Rasieren erst mintuenlang ihre Muschi vor Augen hatte und sie andauernd berührt habe...


also, es macht mich nicht geil, wenn ich mich rasiere.
sollte es mich? :confused: :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
also mein freund hat das auch schon bei mir gemacht,aber einfach nur so und nicht weils mich geil machen sollte(hat es auch nicht).er fands aber ziemlich geil...!
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Schatz rasiert mich eigentlich immer....also Venushügel und Schamlippen...und ich rasier ihn dann im Gegenzug....meistens haben wir danach Sex....ich find es schön, dass er das macht, wieso auch nicht ???
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
haben wir noch nie gemacht, hätte angst, dass er mich schneidet.
aber davon abgesehen stell ichs mir ganz schön und auch ein bisschen geil vor, schließlich betatscht man sich die ganze zeit dabei an den geschlechtsteilen... :link:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ms_fogg schrieb:
Hi,

mich würde interessieren, ob es von euch Mädels welche gibt, die schonmal zusammen mit ihrem Freund ihre Muschi rasiert haben (bzw. Jungs, die ihrer Freundin dabei "geholfen" haben)?

Wo lasst ihr denn die Jungs rasieren - nur am Venushügel, oder auch den Damm und die Haare am Hintern (sofern es welche gibt) - oder ist euch das unangenehm, dort rasiert zu werden?

Wie ist das für euch Mädels? Macht es euch geil, sodass ihr gleich mal richtig geleckt bzw. genommen werden wolltet? Also ich glaube, ich würde meine Freundin sofort lecken wollen, nachdem ich beim Rasieren erst mintuenlang ihre Muschi vor Augen hatte und sie andauernd berührt habe...

Habt ihr irgendwelche guten Tips parat?

mein ex wollte das mal ausprobieren und "durfte" auch...er hat dann ratzefatze alle wegrasiert..unangenehm ist es nicht gewesen..ich hatte nur ein wenig angst, daß er mich evtl. schneiden könnte..weil ich immer nur creme benutze und er gleich mit einem rasierer angekommen ist *gg*...
also "geil" hat mich das nicht gemacht...
 
A
Benutzer16628  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe auch kein Problem damit, mich von meinem Partner rasieren zu lassen. Kann schon erregend sein und danach gabs meistens Sex.
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mein freund rasiert mich fast immer, wenn wir baden sind. aber so unbedingt erregend, find ichs nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer17266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich rasiere meine freundin regelmäßig. wir bauen das gekonnt ins vorspiel ein. umgekehrt läuft es allerdings nicht, da sie zu viel angst hat mich versehendlich zu schneiden. in jedem fall ist es auch eine art vertrauensbeweis, sich seinem partner ganz hinzugeben.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #22
Mein freund hat mich auch schon desöfteren rasiert. Geil macht mich das absolut nicht... ihn schon :zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #23
Also gemacht hat er es noch nicht, hätte aber nix dagegen dass er es tut, nicht weil es mich so geil macht (also ich weiß es ja nicht, wobei ich shcon glaube es is nich shclecht *hrhr*) fänds einfach mal nett! Aber bei ihm würde ich mich nich trauen, bin eh hin und wieder ein Tollpatsch und ich will ihn nicht schneiden.
 
I
Benutzer11492  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
huhu!

also ich hab ne fernbeziehung und seh meinen freund meistens nur am WE aber dann gehen wir halt auch immer zusammen duschen oder baden und rasieren uns beide gegenseitig da unten :zwinker:.....uns macht das beiden spaß und dabei kriegen wir auch immer ziemlich lust auf was anderes :zwinker:
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hab ich noch nie gemacht
hät auch zuviel angst sie zu verletzen
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #27
bei mir macht es immer mein mann.. und er macht immer alles weg
ich seh gar nich genug, um alles wegzumachen...

hmm.. geil machts mich nich... und ich will auch danach nich geleckt werden, sondern erst mal duschen um die ganzen haare wegzumachen.... und dann können wir noch mal übers lecken reden *g*
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Beastie schrieb:
bei mir macht es immer mein mann.. und er macht immer alles weg
ich seh gar nich genug, um alles wegzumachen...

*lol*..stelle ich mir in deinem jetzigen zustand auch als ziemlich schwierig vor...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #29
Stellt euch das mal vor, wie die beastie dahocken würde und blind rasiern müsste.. geile vorstellung... :grin: *lach*

Abr ich glaub, ich würde es a so machen wie ihr, wenn ich mal schwanger bin in 100 jahren :zwinker:

Hoffentlich hab ich dann mal das vertrauen zu meinem mann, weil sich da zu schneiden tut sauweh und blutet wie abgestochen, also an den schamlippen...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #30
also er hat des vorher auch scvhon gemacht... er liebt es, das zu machen..

und ich habs vorher die haare ganz hinten auch nich mehr gesehen.. und ich hatte keine böcke, mich mit den spiegel dahinzuhocken..

naja.. und jetz seh ich nich mal mehr die haare ganz vorne :grin:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Beastie schrieb:
und ich habs vorher die haare ganz hinten auch nich mehr gesehen.. und ich hatte keine böcke, mich mit den spiegel dahinzuhocken..

naja.. und jetz seh ich nich mal mehr die haare ganz vorne :grin:

mmh, wie macht man das überhaupt ohne spiegel *grübel*???...

*lach*...muss komisch sein, wenn einem plötzlich die sicht versperrt wird....
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also bis jetzt mach ich sowas lieber selber...hab da viel zu viel schiß geschnitten zu werden...
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich hab kein Problem damit, meine Freundin zu rasieren... mach ich auch öfters :schuechte
 
M
Benutzer Gast
  • #34
ich find das rasieren ansich nicht erotisch, allerdings hat der gedanke daran wozu ich mich rasier und der gedanke an den baldigen sex schon was :smile:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #35
ja hab ich
venushügel mach ich selbst
den rest eigentlich auch aber er hat mir die haare mal beim damm und beim arsch wegrasiert, war geil
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "@Mädels: Gemeinsam die Muschi rasieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren