Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Gemeinsam die Muschi rasieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ms_fogg, 6 Juli 2004.

1. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

mich würde interessieren, ob es von euch Mädels welche gibt, die schonmal zusammen mit ihrem Freund ihre Muschi rasiert haben (bzw. Jungs, die ihrer Freundin dabei "geholfen" haben)?

Wo lasst ihr denn die Jungs rasieren - nur am Venushügel, oder auch den Damm und die Haare am Hintern (sofern es welche gibt) - oder ist euch das unangenehm, dort rasiert zu werden?

Wie ist das für euch Mädels? Macht es euch geil, sodass ihr gleich mal richtig geleckt bzw. genommen werden wolltet? Also ich glaube, ich würde meine Freundin sofort lecken wollen, nachdem ich beim Rasieren erst mintuenlang ihre Muschi vor Augen hatte und sie andauernd berührt habe...

Habt ihr irgendwelche guten Tips parat?

ms_fogg, 6 Juli 2004
  2. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss net... ich würds nich machen da ich von mir selber weiss wie unterschiedlich die hautpartien sein können und das würd ich bei ner frau net so einfach merken da ich das spüren muss!
    geil würd ich net dabei da es kein grad tolles gefühl is wenn man net auf SM steht... nja wers mag... ich ehr net
    ausser dem wär mir viel zu gefährlich is nen bissel zu gut durchblutet da unten!

Potti, 6 Juli 2004
  3. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Also beim Anreichen des Rasierers ist es bis jetzt leider geblieben. :rolleyes2

Bis jetzt konnte ich Sie nicht überzeugen...tja, Mädels sagt mal was dazu. :zwinker:

Gruß

Ruthyn

Ruthyn, 6 Juli 2004
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich hab das schon sehr oft mit meinem schatz gemacht. ich find´s auch ziemlich erregend wenn er mir die muschi rasiert. kann man auch gut ins vorspiel einbauen. ich meine,wir kriegen dann immer total lust auf einander und machen es dann auch immer oral. ich muß aber dazu sagen das es ne weile gedauert hat bis ich ihn da rasieren lassen hab denn da gehört meiner meinung nach auch sehr viel vertauen dazu.

Angel312, 6 Juli 2004
  5. SchwarzeWolke
    0
    also mein (jez leider ex-)freund und ich ham schon ab und an mal gegenseitig gemacht...:smile2:
    hatte viel mehr angst, dass bei ihm zu machen, als das er mir irgendwie weh tut...*lächel

SchwarzeWolke, 6 Juli 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, ich rasier mich lieber selbst.

madison, 6 Juli 2004
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    ja. hat er. mir geholfen.

ich hab vor angst dass er mich schneidet nach 2 min diese sache abgebrochen, er war meiner meinung, weil er war auch ängstlich, dass er mich schneiden könnte.. udn so...

ja..

und spitz würd ich davon auch ohne angst nicht werden.
    meine güte, rasieren heisst doch KÖRPERHAARE ENTFERNEN.

und was bei diesem vorgang auch nur ein kleines bisschen erotisch sein soll? ne wäh pfui.

ich kenn da tollere dinge.

lin, 6 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein exfreund hat des a öfters bei mir gemacht, aber nur venushügel, weil mehr hab ich ihm nicht so ganz zu getraut... :smile:
    Ich hab's bei ihm a öfters gemacht, muss aber sagen, dass ich es net so geil fand, a wie er bei mir.. Naja, naja :smile:

Rapunzel, 6 Juli 2004
  9. AustrianGirl
    0

also, es macht mich nicht geil, wenn ich mich rasiere.
    sollte es mich? :confused: :grin:

AustrianGirl, 6 Juli 2004
  10. danisahne
    Gast
    0
    also mein freund hat das auch schon bei mir gemacht,aber einfach nur so und nicht weils mich geil machen sollte(hat es auch nicht).er fands aber ziemlich geil...!

danisahne, 6 Juli 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Schatz rasiert mich eigentlich immer....also Venushügel und Schamlippen...und ich rasier ihn dann im Gegenzug....meistens haben wir danach Sex....ich find es schön, dass er das macht, wieso auch nicht ???

Deufelinsche, 6 Juli 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    haben wir noch nie gemacht, hätte angst, dass er mich schneidet.
    aber davon abgesehen stell ichs mir ganz schön und auch ein bisschen geil vor, schließlich betatscht man sich die ganze zeit dabei an den geschlechtsteilen... :link:

JuliaB, 6 Juli 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mein ex wollte das mal ausprobieren und "durfte" auch...er hat dann ratzefatze alle wegrasiert..unangenehm ist es nicht gewesen..ich hatte nur ein wenig angst, daß er mich evtl. schneiden könnte..weil ich immer nur creme benutze und er gleich mit einem rasierer angekommen ist *gg*...
    also "geil" hat mich das nicht gemacht...

Speedy5530, 6 Juli 2004
  14. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch kein Problem damit, mich von meinem Partner rasieren zu lassen. Kann schon erregend sein und danach gabs meistens Sex.

-Arwen-, 6 Juli 2004
  15. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund rasiert mich fast immer, wenn wir baden sind. aber so unbedingt erregend, find ichs nicht

Lena-Engelchen, 6 Juli 2004
  16. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat mein Schatz auch schon ein paar mal vorgeschlagen. Aber hat sich bisher einfach noch net "ergeben" ;-)
    Aber Lust hätte ich schon drauf,s tell ich mir goil vor.. :link:

*DarkGirl*, 6 Juli 2004
  17. Yogo Yogo
    Gast
    0
    hm.. ich rasier mich lieber selbst...

Yogo Yogo, 6 Juli 2004
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Beim ersten mal hatte ich auch Angst das er mich schneidet, aber er war ganz vorsichtig......er hatte aber auch angst, dass ich ihn schneide, ist aber bisher auch noch nciht passiert

Deufelinsche, 6 Juli 2004
  19. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich rasiere meine Freundin oft die Schamhaare und sie wird auch richtig spitz dabei. Wenn sie dan schön rasiert ist. Gibt es guten Sex.

apfel, 6 Juli 2004
  20. Joe76
    Gast
    0
    Ja hab ich schon. Aber meine Angst, sie zu verletzen war viel zu gross. Also von Geilheit keine Spur. Ich rasier mich da lieber selber. Ich hab da mehr Gefühl, weiss wie ich da anzufassen habe.

Joe76, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...