Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels Getränk ausgeben??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TommyH, 5 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyH
    Gast
    0
    is mir nur grad so eingefallen weilich gestern jm nen desperados ausgegebn hab wasich eigentlcih ganz seltn mach da es so aussieht als ob man jm kauft???!!oder doch nich??
    jedenfalls würd mich interessieren ob ihr das als selbstverständlcih empfindet...oder nich gut...oder einfach nur nett....
    und ob euch sowas oft passiert das euchn typ was ausgibt.....
    und an die kerle gebt ihr oft wenn ihr jm kennenlernt was aus???

    alle fragn beziehen sich wohlgemerkt auf erst kennelernen/ansprechen inner disco oder bar.....

    ciao
     
    #1
    TommyH, 5 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Selbsverständlich sicher net. Nett auch net.... ich sehe erfahrungsgemäß nur den Hintergedanken der ganzen Sache.

    Früher, mit 16, als ich noch regelmäßig in die Disco gegangen bin, hab ich eigentlich von jedem was angenommen, der mir was angeboten hat. Hat der Kerl sich dann irgendwas erwartet dafür, war die Flucht angesagt (insofern man noch fähig und/oder gewillt war zu flüchten)
    Meistens sind wir Mädels mit ziemlich wenig Geld ausgekommen *ggg*.

    Mittlerweile aber (jaja mit dem Alter kommt die Weisheit), nehm ich von keinem was an, der mich net auch interessieren würd. Ich geh net mal mit wem Kaffee trinken, der mich net interessiert.

    Ich laß mir im Moment nur von meinem Freund einen ausgeben *bedächtignick*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 Juli 2002
  3. Smiley
    Gast
    0
    Meine Erfahrung, ist der Kerl an der Frau interessiert gibt er einen aus und in der Disko könnte er arm werden, denn viele Girls nutzen dies auch aus *g*.Meine Erfahrung, ist der Kerl an der Frau interessiert gibt er einen aus und in der Disko könnte er arm werden, denn viele Girls nutzen dies auch aus *g*.
     
    #3
    Smiley, 5 Juli 2002
  4. Vivie
    Gast
    0
    ich finde diese Art "Anmache" eigentlich total bekloppt um ehrlich zu sein. Es ist einfach zu offensichtlich und viele Mädels nutzen es, wie ja hier schon gesagt, meist sowieso nur aus, weil sie was umsonst trinken möchten. Ausserdem verstehe ich den Sinn darin nicht...als wenn man Mädels mit einem Gratisgetränk beeindrucken könnte. :zwinker:...nee nee...ich lass mich eh nicht gern aushalten, auch nicht von Typen, die ich nicht kenne und womöglich nie wieder sehen werde.
     
    #4
    Vivie, 5 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, wenn ich jemanden neu kennenlerne und mich scho ne weile mit ihm unterhalten hab und er dann fragt, ob ich was trinken will, weiß ich nich, wo da das prob is??... klar, wenn ich weiß, ich will mich nich weiter mit ihm unterhalten, dann lehn ich ab, aber sonst....
    allerdings bin ich dann auch mal drann mit löhnen... sonst käm ich mir scho ziemlich plöd dabei vor
     
    #5
    Beastie, 6 Juli 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    sich er früher hat man das mal gemacht einem schönen mädel was ausgegeben.

    aber mittlerweile muss ich sagen das ich das nicht mehr mache seit meinem 19 geburtstag.

    es sei denn, wie beastie schon gesagt hat man hat sich schon ne weile mit jemanden unterhalten.

    was für mcih aber immernoch natürlich ist,ist wennm an mit bekannten weggeht das mann sich dann mal gegnseitig einen ausgibt.

    oder was ich auch gerne mache ist das ich meine schwester mal in den heidepark einlade damit sie auch mal wiedr rauskommt von zu hause.
     
    #6
    The Saint, 6 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also mein Freund kommt in der Disco immer an und fragt mich, ob ich auch was trinken möchte und ich find das nicht schlimm.
    Nur lehne ich es dann immer ab, weil ich mir dabei echt doof vorkomme.
    Nachher heißt es noch ich nutz ihn aus oder so, das brauch ich echt nicht...

    Aber wenn mich einer anquatscht nehm ich das an, dann muss ich wenigstens meinem Schatz nicht auf der Tasche liegen, da ich momentan echt knapp bei Kasse bin, da ich nächsten Freitag mit meiner besten Freundin in Urlaub fahr.
     
    #7
    Mieze, 6 Juli 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also.
    ich mach des ungern.
    mädls auf was einladen. also welche, die ich net kenne.
    wenn ich sie kenne, dann lad ich sie schon mal auf was ein. des mach ich bei mienen kumpels aber auch, genau wie umgekehrt.

    ich würd mir da, bei ner 'unbekannten', immer automatisch... so vorkommen, als wenn sie sich knur wegen dem getränk mit mir unterhält.
     
    #8
    BockeRl, 6 Juli 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    he he, so hab ich mich früher (so mit 15/16) gratis durch die langen Disco Nächte geschlagen, indem ich mich einladen lies. War auch nicht immer die feine englische Art, weil ich danach meistens schnell wieder von dannen gezogen bin, außer er hat mir gefallen, dann hat sich schon ein längeres Gespräch, oder unter Umständen auch mehr draus entwickeln können. :grin:

    Heut würd ich das allerdings nimmer machen, schon gar nicht wenn mir der Typ gar nicht sympathisch ist!
     
    #9
    ElfeDerNacht, 6 Juli 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin lässt sich überhaupt net einladen, die findet das absolut bescheuert - keine Ahnung warum!
    Ich lass mich auch net sooooo gerne einladen, weil ich dann immer denk ich bin demjenigen was schuldig. Aber wenn mir jemand zum Dank, dass ich ihn mitgenommen nen Drink spendiert, dann hab ich da auch nix dagegen. Und von Freunden lass ich mir auch mal was ausgeben, das kriegen die dann irgendwann zurück. :zwinker:
     
    #10
    Jocelyn, 6 Juli 2002
  11. Vivie
    Gast
    0
    Also ich sag mal unter Freunden ist das was anderes. Da ist mal der und mal ich dran, sowas wird eigentlich nicht ausgemacht. Es ist einfach so. Bsp. wenn man irgendwo hinfährt. Der Fahrer wird dann meist eingeladen, d. h. Eintritt oder Essen etc. bezahlen die anderen. Das ist eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz bei uns. Ich lass mich schon einladen, nur ned sooo gern und vor allem nicht von jedem. Von Fremden eigentlich gar nicht. Ich weiß nicht warum...ich hab dabei irgendwie nur ein dummes Gefühl.
     
    #11
    Vivie, 7 Juli 2002
  12. TommyH
    Gast
    0
    also ich wette drauf elfe hätte man früher immer die sterne vom himmel lügen ähhhm holen können meinich......das kommt mir irgnwie bekannt vor
     
    #12
    TommyH, 7 Juli 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Nein Mister, ich wußte genau was ich tat, und ich war mit Sicherheit kein naives Dummchen, wie Du mich jetzt hier hinstellst.

    Irgendwann die Krise krieg mit dem Kerl... :angryfire
     
    #13
    ElfeDerNacht, 7 Juli 2002
  14. TommyH
    Gast
    0
    *amüsier*
    spass beiseite.....gut wenn du das sagst....der witz is ja nur natürlcih denkt das kein mädel von sich dasse naiv is....wie auch und warum solltese....aber man kann ihnen dann doch ne menge vortüddeln...
    Bsp:sie hat nen parfüm das SIE gekauft hat weil SIE es natürlcih gut findet....Ich rieche das und finde es NICHT gut...sage aber mhh du riechst so gut süsse!!!Ja dann kommt sie halt garnich auf den gedanken das ICH das nich so meine weil SIE den duft ja selbst total gut findet...sie fühlt sich halt bestätigt....
     
    #14
    TommyH, 7 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    thommy: was hat das denn mit naiv zu tun??
    wenn jemand naiv is, dann ja wohl du, weil du glaubst, man müsste dir deine lügen an der nase ansehen!
     
    #15
    Beastie, 7 Juli 2002
  16. TommyH
    Gast
    0
    ja gut ich gebe dir da recht das beispiel is vieleicht nich das beste....

    ich meinte eher so die richtung....schön labern...dann einfach abhauen weil kein bock mehr....und nä.tag is wieder alles ok...

    hoffe ma verstehst das jetz
     
    #16
    TommyH, 7 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm..ja oki, des is was anneres
     
    #17
    Beastie, 7 Juli 2002
  18. (=-Guido-=)
    0
    bei mir isses selbstverständlich dass ich meiner freundin was zu trinken ausgebe... als ich noch nicht mit ihr zusammen war wars aber dann halt so dass ich nur guten freundinnen was ausgegeben habe und nicht denen wovon ich mir irgendwas erhofft hab.. das kam aber eigentlich auch nur daher dass ich (zum glück damals) viel zu schüchtern war um auch nur irgendsowas zu zu tun...

    aber wieso wollt ihr mädels nix von eurem freund annehmen?
    ich finde das zählt nich zu ausnutzen , und ausserdem mus ich sagen dass der männliche teil sich dann auch nicht grad toll fühlt wenn seine freundin ihn ständig abweist und nix von ihm annehmen will...
     
    #18
    (=-Guido-=), 7 Juli 2002
  19. springmaus
    Gast
    0
    also ich mag das gar nicht gern wenn ich eingeladen werde. meistens lehne ich es ab und zahle selber, kann derjenige mich dann doch überzeugen, daß er zahlt, revanchiere ich mich aber auch immer!
     
    #19
    springmaus, 8 Juli 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    also wenn mich ein typ grad erst angequatscht hat und mich gleich auf was zu trinken einlädt, find ich das zwar ganz nett, aber es is meiner meinung nach in dem fall unnötig.
     
    #20
    succubi, 8 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels Getränk ausgeben
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.