Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Gibt es hässliche Schwänze

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 19 September 2007.

  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Mädels, gibt es aus Eurer Sicht eigentlich hässliche oder besonders schöne Schwänze? Ich meine, im harten Zustand sehen die doch mehr oder weniger alle gleich aus, oder? Da gibt es ja bei weitem nicht so große Unterschiede wie z.B. bei Brüsten. Mal abgesehen von der Länge und Dicke aber dazu gibt es ja bereits genug Beiträge. Wenn ja, wann ist ein Schwanz besonders schön bzw. hässlich?
     
    #1
    Cosinus, 19 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht so toll, wenn sich da sehr stark die Adern abzeichnen. Wobei ich das bei keinem Körperteil mag. <schüttel>
    Ah ja, und Komplettrasur find ich jetzt auch nicht gerade toll.
     
    #2
    Ginny, 19 September 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mag es nicht wenn er zu stark gebogen ist
     
    #3
    kagome, 19 September 2007
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich kenn nur zwei und obwohl unterschiedlich (eienr beschnitten einer nicht) sahen beide für mich gut aus. Ich köönt jetzt auch nicht sagen was einen Penis hässlich macht. Müsste ich sehen - will ich aber nicht.
     
    #4
    Saxonette, 19 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sehr dick gefällt mir nicht.

    Und Intimpiercings find ich hässlich!
     
    #5
    krava, 19 September 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das ist wirklich schwer zu beantworten, weil ich doch immer eher die ganze person wahrnehme. habe schon auf porn-bildern typen gesehen, deren schwänze auf mich abstoßend gewirkt haben, aber das waren diese männer dann im großen und ganzen sowieso (häßliche körper eben und kein anziehendes gesicht).

    kann mich z.b. nicht erinnern, jemals einen männlichen akt gesehen zu haben, bei dem der mann hübsch, der penis aber häßlich wirkte.

    was unschön auf mich wirkt ist, wenn die intimregion verpickelt ist, haarstoppeln wie beim gerupften hühnchen auffallen, der penis einen unhygienischen eindruck macht. zum glück hatte ich live noch nicht solches pech. diese eindrücke habe ich aus internet-bildmaterial. ja, manchmal sieht man dinge, die man gar nicht sehen will :grin: .
     
    #6
    Lou, 19 September 2007
  7. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich

    jup, ich bin ein sehr hygienisch eingestellter mensch und wenn dann sowas bei mir auftauchen würde, würde ich das würgen kriegen...:wuerg: :grin:
     
    #7
    lisamausi86, 19 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja hässliche gibts defintiv... aber kann da jetzt nicht sagen wanns besonders hässlich ist
     
    #8
    User 48246, 19 September 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällt ein Schwanz dann nicht, wenn die Proportionen nicht 'stimmen' (lang und dünn, odedr kurz und dick). Auch gibt es hübeschere und weniger hübsche Eicheln, von der Farbe und von der Form.
     
    #9
    happy&sad, 19 September 2007
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Seh ich auch so. Was mir auch nicht gefällt, ist wenn die größe der eier nicht zum schwanz passt....
     
    #10
    Rapunzel, 19 September 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Hässlich in der Hinsicht nur, wenn er ungepflegt bzw von Krankheiten befallen wäre.
     
    #11
    milchfee, 19 September 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Ob hübsch oder hässlich versteckt werden sie letztlich alle.:grin:

    Nein, im ernst, ich habe noch keinen hässlichen gesehen.:ratlos:
     
    #12
    User 71335, 19 September 2007
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn ich Männer sicher nicht dannach beurteile wie das beste Stück aussieht, oder wie groß oder klein der ist, aber ja es gibt hässliche Schwänze....

    Woran das genau liegt kann ich vielleicht nichmal im Einzelnen festmachen, es ist dann eher wenn das Gesamtbild nicht stimmt.

    Aber was natürlich generell no Go ist, ist ungepflegt....also ein Haarwuchs da unten wie ein Yeti, oder unsauber oder sowas das geht ja mal gar net .

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 19 September 2007
  14. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich mags nicht, wenn Schwänze so "knubbelig" sind, also in der Mitte relativ dick und dann zur Spitze hin wieder schmal. Eine zu lange Vorhaut find ich auch eher unerotisch.
     
    #14
    Asti, 19 September 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das mag ich auch nicht.Oder besonders klein und dick, sieht auch nicht so schön aus.
     
    #15
    User 75021, 19 September 2007
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Oder sone gaaanz rötlich-violette Farbe, das hat schon was krankes :ratlos: Und Haare sowieso.
     
    #16
    Asti, 19 September 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mich fasziniert ein Schwanz. Zu sehen wie er immer größer wird und danach wieder kleiner wird. Das finde ich sehr interessant. Hässlich ist realtiv.
     
    #17
    capricorn84, 19 September 2007
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    aber haare sind ja nun wirklich nichts krankes! :eek:
     
    #18
    Lou, 19 September 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Oooohh ja.....da gibts welche, da vergeht mir gleich alles. :ratlos:
     
    #19
    glashaus, 19 September 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klar, zum beispiel wenn alles voller leberflecke oder adern ist :ratlos:
     
    #20
    User 37284, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Gibt hässliche
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2011
80 Antworten
Cosinus
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2007
23 Antworten