Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels Grundsätzliches

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akira, 28 Dezember 2003.

1. Akira
    Gast
    0
    @Mädels: Fragen zu eurer Meinung

Hallo Leute!

Diese Frage richte ich mal aus Neugier an die Mädels.
    Und zwar würde ich gerne wissen, wie wichtig euch folgende Sachen sind:

1. Tanzen. (Hööh :flennen: wieso such ich mir immer die raus, die totale Tanzmäuse sind, ich kann garnicht tanzen. Garnicht.)
    2. Euer Typ trinkt Alkohol. (Ich versuche 100% ohne Alkohol auszukommen, überall. Okey, Medizin ist was wichtiges. Viele Gründe, Sport, Erfahrungen, familiär usw. kompliziert).

Akira, 28 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    1. ich bin auch nicht so die tanzmaus..mir ist es bei einem typen egal, ob er tanzen kann/will oder nicht...

2. solange "mein typ" kein notorischer trinker ist, ist mir das auch egal wieviel alkohol er zu sich nimmt..es muss sich halt in grenzen halten...
    und wenn ein typ gar kein alkohol trinkt, dann ist es auch ok...

Speedy5530, 28 Dezember 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    1. Ich tanze gerne....mein Schatz nicht. Das ist aber nicht wirklich tragisch.

2. Kommt darauf an, wie er wird, wenn er getrunken hat. Es gibt da so richtig fiese Typen...bah...ekelig. Ein bisschen ist ok. Aber mein Schatz trinkt nicht wirklich viel.

evi, 28 Dezember 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Tanzen.
    <-- Mach ich sehr gerne :smile: Allerdings erwarte ich nicht, dass mein Partner es auch tut. Wenn, ist okay, aber ist halt kein Muss.

2. Euer Typ trinkt Alkohol.
    <-- Kommt auf die Maße an. Wenns zuviel ist und zu häufig und er mögliche Aggressionen dann an mir auslässt, find ichs nicht ok. Ansonsten ist es mir egal - es muss eben noch irgendwo in Maßen sein. Wenn ers gar nicht tut, auch okay, nur er muss es in einem gewissne Maße bei mir akzeptieren.

MooonLight, 28 Dezember 2003
  5. Akira
    Gast
    0
    Das ist überhaupt kein Problem. Ich bin tolerant, bis auf Drogen und sowas.

Akira, 28 Dezember 2003
  6. sweetlick
    Gast
    0
    1. Tanzen... ich tanze super gerne.... ist nartürlcih schön wenn de typ dann mit tanzt aber nicht zwingend..... aber bei rmb ein wenig mit seinem freund zu tanzen und ihm damit geil zu machen mahct shon spaß......

2. Alkohol.... muß doch jeder selber wissen.... allerdings mag ich keine leute die dann egal ob alk etrunken oder nciht...nur gelangweilit in der der ecke stehen.. dafür geht man ja nicht los

sweetlick, 28 Dezember 2003
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ich tanze auch sehr sehr gerne. Wenn er nicht tanzen kann, dann bekommt er irgendwann einen Tanzkurs oder Privatunterricht von mir - denn wenn ich mit meinem Partner weg bin, find ich es blöd, wenn ich mir da einen Wolf tanze und er schaut die ganze Zeit nur zu von weit entfernten Sitzplätzen.

2. Ja, der liebe Alkohol. Also sofern sich der Konsum in Grenzen hält, ist das schon ok, aber wenn es von Bekannten schon heißt, dass er ja immer breit ist, wenn man ihn sieht, dann.... Oder auch, dass er nicht auf jeder Party säuft ohne Ende - ich denke da eigentlich an Familienfeten etc. und er trinkt sich einen bis zur Besinnungslosigkeit: Nein Danke.

Gruß
    Tres

User 10541, 28 Dezember 2003
  8. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    lol, soweit istes schon gekommen, das man frgaen muss, ob die Freundin es akzeptiert, wenn man scih nicht an dem Konsum eines abhänging machendenden den Organissmus zerstörendenden Zellgiftes beteiligt. z z z Ich bin zwar nicht abstinent, aber ich trinke extrem wenig. Und ich fände s umgekhert bei ner Freundin sogar toll, wenn sie nix trinken würde. Hätte ich wenigstesn noch nen Grund mehr auch "Solidarität" auch nix zu trinken. ICh denke jeder wie er mag und wer das nixht akzeptiert, der ist eh nicht gut genug für dich. Sei doch foh, das du gecheckt hast wie gefährlich der alk ist.

Zum tanzen kann ich wenig sagen außerd ass ich beides kann (klassisch und halt so discomäßig). Letzteres ist ja auch net arg schwer *g*. Ich glaube aber nicht, dass ich damit nen Mädl rumkriegen könnte oder es "Pflicht" wär'.

Mic, 28 Dezember 2003
  9. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ALso erstmal zum tanzen. Mir macht das gar nichts aus, wenn mein Freund nicht tanzen will. Kann man ja verstehen :ashamed:) Ist ja auch blöd wenn er es nicht aus Spaß tut.
    Aber wenn mein Freund gar nichts mitmachen würde und nirgendwo mithingehen würde, würds mich schon ärgern. Aber sowas machst du ja nicht :ashamed:)
    Mit ALkohol ist das schon okay, so lange es eben in Grenzen konsumiert wird. Ich hätte keinen Bock meinen Freund am Ende einer Fete nach Hause tragen zu müssen, weil er selber zu betrunken ist um zu gehen. Und wer küsst schon gern jemadn mit Fahne? ;o)

Angel_of_Heaven, 28 Dezember 2003
  10. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. tanzen.
    Ich bin auch nicht die geborene Tänzerin... denk immer, ich blamier mich. aber meistens sind auf Parties eh alle anders drauf...

2. Alkohol.
    Eigentlich find ich es nicht schlimm, wenn er ab und zu was trinkt. Da ich selber nicht sehr viel trinke (aus gesundheitlichen Gründen...), ist es manchmal schon scheiße.. aber eigentlihc kein Problem.
    was ein Problem ist, wenn er sich jede Party so besäuft, dass er sich an nichts mehr erinnern kann...

Wetterhexe, 28 Dezember 2003
  11. Hayato
    Gast
    0
    Ich denke eigentlich ist das ganz okey wenn der Mann nichts trinkt, viele Kollegen von mir trinken auch nichts. Andere aber schon!

Hayato, 28 Dezember 2003
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    1. tanzen:
    - Mein Schatz kann nicht tanzen, und will auch meist nicht tanzen. Ich bin da aber auch nicht anders. Viele sagen zwar das ich es kann, aber ich will eigentlich gar nicht.

2. alkohol:
    - Mein Schatz trinkt ab und zu mal ein Bierchen. Finde ich absolut nicht schlimm, finde ich eigentlich vollkommen ok. Wenn wir auf feiern sind und er muss nicht fahren, dann trinkt er auch mal mehr, aber das mache ich auch.

Sandy22w, 28 Dezember 2003
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ganz genau dito.
    Obwohl: Ich bin zwar nicht die Tanzmaus, aber ich tanze trotzdem ... meistens.

Dreamerin, 28 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    zum tanzen..tanze sehr gerne nur mein freund ist so ein tanzmuffel-.-aber ich kann damit leben :eckig:
    zum trinken trink relativ selten alk und wenn dann nie das ich richtig betrunken wäre für ihn gilt das selbe..

Miezerl, 28 Dezember 2003
  15. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Mir wär's lieber wenn er nicht tanzen will, weil ich immer die ganz großen Männer kennenlerne und ich bin eher klein geraten und das sieht einfach nach nix aus, wenn ich ihm beim Tanzen um den Bauch fassen muss :grin: :grin: :grin:
    Es gibt für mich auch schönere Dinge, die ich mit einem Mann unternehmen kann.

2. Ja, ich trinke auch fast gar nix, einfach nur deshalb, weil ich mich nach dem Trinken von auch nur kleinen Mengen schon ziemlich schlecht fühle. Ich verlange aber nicht, dass der Mann deshalb auf Alkohol verzichtet. Aber es sollte nicht zu seinem "Lieblingsgetränk" werden. Ich möchte nämlich einen Mann mit klaren Gedanken und keinen der mich anlallt und jeden Tag 'ne Fahne hat.

MiriXX, 28 Dezember 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Es ist schon ok, wenn er nicht sooo gerne tanzt. Ich selber liebe das Tanzen, deswegen sollte er schon mal mit mir in die Disco mitkommen oder so, aber ansonsten ist es mir rel. egal...

2. Ja, er soll Alk trinken, ich will ja jemanden haben, mit dem ich auch mal anstossen kann. Was ich hasse, ist, wenn er in meiner Anwesenheit besoffen ist, das kann ich überhaupt nicht ausstehen!!!

ogelique, 28 Dezember 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zum Thema Tanzen: Früher habe ich jedes WE nur getanzt... man hat mich von der Tanzfläche gar nicht mehr runter bekommen. Mittlerweile bin ich da etwas ruhiger geworden und tanze eher selten. Da liegen mein freund und ich auf der gleichen Wellenlänge.

Und zum Thame Alkohol: Wenn mein freund und ich am WE feiern gehen, dann wird auch schon mal was getrunken. Solange man sich nicht zu sehr besäuft, finde ich das auch okay. Auch in dieser Hinsicht sind mein Schatz und ich genauso gestrickt und es gibts da keine Probleme.

User 7157, 28 Dezember 2003
  18. LaTina
    Gast
    0
    1. Tanzen ist mein Leben ; ) ich liebe tanzen über alles, war ich auch gestern noch bis früh in den morgen und mach auch so bauchtanz!! voll geil, ohne geht nicht ; ) mein kerl muss nicht unbedingt tanzen können oder wollen, aber wenn doch wär ich echt mega glücklich drüber ; D
    2. Ich trink kaum alkohol, eigentlich nie, und jetzt wo ich auto hab noch weniger! hab kein problem damit wenn mein kerl trinkt, nur halt bitte nicht zu viel und nicht andauernd...

LaTina, 28 Dezember 2003
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ich kann selber nich tanzen und ich mach's auch nicht gern, deswegen ist es mir ganz recht, wenn der Kerl es auch nich so gern oder gar nicht tut.

2. Es ist mir sehr recht, wenn n Kerl gar keinen Alkohol trinkt (ebenfalls familiär begründet). Er darf natürlich auch welchen trinken, aber lieber gar keinen als öfters mal zu viel.

Angel4eva, 28 Dezember 2003
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Tanzen:
    Ich liebe tanzen und tu es auch ständig :zwinker:
    Mein Freund muss nicht tanzen können, wenn er es kann - okay, sonst auch egal.
    Ausnahme: Wenn er den ganzen Abend in der Disco/Party in der Ecke steht und beleidigt tut, weil ich tanzen will (so erlebt bei meinem Ex *nerv*)

2. Alkohol:
    Trink ich selber sehr wenig und eigentlich begrüsse ich es, wenn mein Freund sich nicht die Hucke vollsäuft. Ein paar Bierchen sind mir dann aber selbstverständlich egal.

Dawn13, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...