Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: Guckt ihr anderen Mädels hinterher???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 6 Juli 2005.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Huhu!

    Wollt mal mal nachfragen, ob ihr auch anderen Frauen hinterherschaut z.B. auf den Hintern oder so...nicht aus sexuellem Aspekt...vielleicht andere Gründe.
    Macht ihr das ab und zu? Wenn ja aus welchen Gründen tut ihr es???
     
    #1
    sylvi123, 6 Juli 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mach ich. aus neid. :rolleyes2
     
    #2
    bunnylein, 6 Juli 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mach das ständig...
    Nicht wirklich aus NEID, aber aus einem "Oh Mann, so würd ich auch gern aussehen"-Grund *G

    Ich glaub ich mache jedem gaffenden Mann Konkurrenz.
     
    #3
    Dreamerin, 6 Juli 2005
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich auch.... Wobei ner freundin von mir, schau ich auch ohne neid gerne auf den arsch, weil sie für mich eine der süßesten figuren überhaupt hat und dazu gehört eben auch ihr po und den gönn ich ihr auch.. aber sonst eigentlich immer aus neid
     
    #4
    Rapunzel, 6 Juli 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, zu Vergleichszwecken und zur Unterhaltung. In Großbritannien gibt es Unmengen geschmacklos gekleidete Mädels :grin:
    Neid ist es bei mir nicht. Bin mit meinem Körper zufrieden.
     
    #5
    User 29290, 6 Juli 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch nur aus Neid. Ich vergleiche eigentlich immer. Wie sieht der Hintern von der aus. Hat die ne schönere Nase als ich......
     
    #6
    (ma)donna, 6 Juli 2005
  7. dem stimm ich zu!
    meiner meinung nach, sind frauen viel viel kritischer anderen mädls gegenüber was das aussehen betrifft als die männer. ich denk mir entweder die is hübsch und das schaut sexy aus, oder ich möcht auch so aussehn oder wenn eine ganz unmöglich gekleidet ist oder eindeutig ne zu enge hose an hat und das nich gut ausschaut... ich bin da ganz kritisch....
    steckt überhauptnix sexuelles oder so dahinter. man kuck sich einfach die mode an und wie sich "frau" kleidet... oder so irgendwie :ratlos:
     
    #7
    littlesunshine6, 6 Juli 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch.. einfach so :zwinker:
     
    #8
    Jou, 6 Juli 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    mach ich sehr gerne. es gibt so viele hübsche frauen, da muss man sich zum teil einfach umdrehen und hinterher sehen! :eek4:
     
    #9
    Butterbrot, 6 Juli 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch. Manchmal aus purem Neid, oder manchmal auch als Bewunderung.... :zwinker:
     
    #10
    Rägetröpfli, 6 Juli 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ja, mache ich hin und wieder.
    Hm, hat mehrere Gründe:
    Zum einen, weil ich es grundsätzlich gerne mache, andere Menschen beobachten.
    Dann, weil es mich interessiert, wie sich die Menschen (in dem Fall speziell die Frauen) kleiden.
    Und zuletzt, weil Frauen einfach hübsche Wesen sind, die man sich ruhig mal anschauen sollte ;-)

    Ach ja, noch ein Grund: Die Frisuren ! :smile:
     
    #11
    engel..., 6 Juli 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    jau, guck gern andere frauen an. klar ist da auch ein "wow, so einen sexy arsch hätt ich auch gern"-anteil bei. aber mir fallen auch "neidlos" sehr oft süße, hübsche frauen auf, mehr als geile kerle ;-), und da kann ich dann nicht gleich wieder weggucken.
     
    #12
    User 20976, 6 Juli 2005
  13. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schönen frauen hinterher gucken ist auch nett.
    mach ich auch ständig, aber ich glaube das ist unbewusst. ner guten freundin von mir pack ich auch schon mal an den hintern, weil ich den soooo toll finde.
    außerdem ist ja auch nichts dabei, ob ich jetzt nem tollem mann hinterher gucke oder ner tollen frau macht für mich kein unterschied!!
     
    #13
    *anni*, 6 Juli 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    So einen Thread gabs schon mal, ist noch gar nicht lange her.
    Musste mal in der Suchfunktion suchen!!

    Ich guck auch gelegentlich anderen Mädels hinterher.
    Hat meistens einen der zwei Gründe: entweder ist sie verdammt hübsch bzw. hat was hübsches (Neid) oder weil sie hässlich ist....
     
    #14
    Schneggchen, 6 Juli 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Natürlich mach ich das! Man will ja vergleichen..... :grin:
     
    #15
    Powerlady, 6 Juli 2005
  16. AustrianGirl
    0
    :jaa: *zustimm*

    Aber bei mir ist es oft auch Neid ...aber ich gucke eigentlich jeder Frau auf den Po...und so kommt es auch vor, dass ich feststellen kann, dass meiner ein wenig besser aussieht...was aber nicht allzu oft vorkommt..:frown:
     
    #16
    AustrianGirl, 6 Juli 2005
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ja klar mach ich das

    meistens entweder mit dem gedanken: uhhhh ihhhh bähhh (übertrieben ausgedrückt)

    noch viel öfter aber mit dem gedanken: wow, hammer *sabber*, rrrrrr
    :grin:
     
    #17
    Schokokeks, 6 Juli 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich guck anderen Frauen auch hinterher, aus denselben Gründen wie Schokokeks auch.
    ich denke mal, dass das jeder macht, oder nciht?!
     
    #18
    *blondie*, 6 Juli 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gucke auch fast allen "interessanten" frauen bzw mädchen hinterher. um zu gucken was die für einen arsch haben, wie groß die titten sind, welches gewicht sie wohl haben und und und. vergleichen muss man *g* ich glaube ich gucke öfters nach frauen als nach männern... :grrr:
     
    #19
    *deluXe*, 6 Juli 2005
  20. jewel~girl
    Gast
    0
    Klar passiert mir des auch schon mal....
    die gründe wurden ja schon oft genug genannt:

    1. weil sie gut aussieht --> vergleich, neid
    2. weil sie hässlich is oder komisch aussieht

    manchmal aber auch nur einfach so....außerdem muss man ja irgendwo hingucken...also wieso net ner hübschen frau hinterher :grin:
     
    #20
    jewel~girl, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels Guckt anderen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test