Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels - gut unterhalten - Wie verhält sich der ideale Flirt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 27 Februar 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe heute nachmittag eine sehr interessante Beobachtung auf dem Rosenmontagszug gemacht. Da waren zwei junge Mädels, umrundet von einer halben Traube männlicherer Verehrer, beide leicht beschwipst und äußerst fröhlich - die eine als Krankenschwester, die andere als Dienstmädchen verkleidet, beide im Mini-Rock mit Nylon-Strumpfhosen und Overknee-Ringelstrümpfen und sehr knappem Top, von denen ich wissen wollte, warum sie sich so leicht bekleidet anziehen bei dem Schneetreiben, worauf die vergnügte Antwort kam "Die Jungs stehen da drauf ... !" :zwinker:
    Irgendwie schon enorm was Frauen so alles auf sich nehmen um gut unterhalten zu werden. Was mich dann dazu gebracht hat mal darüber nachzudenken, was die Jungs so zu bieten haben, warum eigentlich Frauen das alles auf sich nehmen.

    Was genau gehört eigentlich für Euch dazu, liebe Frauen, um gut unterhalten zu werden ?
    Muss ein Mann witzig sein oder jede Menge Gags kennen ?
    Muss er viel zu sagen haben ?
    Oder reicht es einfach wenn er es schafft Euch zum Lachen zu bringen ?
    Wollt Ihr jemanden, der gut zuhören kann und nicht ständig von sich erzählt ?
    Oder ... ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 27 Februar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    niemand der etwas sagen kann / möchte ? :cry:
     
    #2
    Grinsekater1968, 28 Februar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Was genau gehört eigentlich für Euch dazu, liebe Frauen, um gut unterhalten zu werden ? Kann ich nicht sagen. Das übliche halt. Wenn ich was erzähle, sollt er zuhören und wenigstens so tun, als würde es ihn interessieren. Und er soll auch von sich was erzählen.

    Muss ein Mann witzig sein oder jede Menge Gags kennen ? Nein, bitte nicht. Er soll zwar humor haben und lächeln, aber nicht ständig Witze reißen. Da fühl ich mich immer gezwungen, zu lachen, und das, wo ich Witze nicht witzig find.

    Muss er viel zu sagen haben ? Nein, er muss nicht viel zu sagen haben. Jedenfalls soll er nicht ohne Punkt und Komma reden.

    Oder reicht es einfach wenn er es schafft Euch zum Lachen zu bringen ? Das wenn er schafft, ist er gut. Denn so richtig lachen tu ich selten *g* So richtig aus tiefstem Herzen mein ich.

    Wollt Ihr jemanden, der gut zuhören kann und nicht ständig von sich erzählt ? Auch... aber er soll schon auch von sich erzählen. Soll sich die Waage halten.

    All die Punkte, die du oben genannt hast, fände ich schlimm in ner Unterhaltung. Alle 7 Stück.
     
    #3
    Dreamerin, 28 Februar 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also die Msichung machst. mag keine Männer die nichts von sich erzählen genauso schlimm ist es aber wenn sie nur von sich erzählen. allgemien sollten die themen halt spannend sein und der Gesprächspartner sollte merken, wenn mich die 2 ajhre in der Bundeswehr und die Nachtmärsche da nicht interessieren!
     
    #4
    Tinkerbellw, 28 Februar 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Ich glaub, wer sich so kleidet, wie du beschrieben hast, legt mehr Wert drauf begehrt zu werden als gut unterhalten zu werden...

    Zu den Fragen:
    Am wichtigsten ist, dass er mich zum Lachen bringen kann. Dass er geschichten erzählt, die ich wirklich witzig finde. Wenn er was Interessantes zu erzählen hat, darf er auch ruhig ein bisschen mehr reden. Solange er mich auch noch zu Wort kommen lässt.
    Lieber sowas, als einer der gar nichts oder nur "Ja, genau!" sagt.
     
    #5
    Olga, 28 Februar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Er sollte nett anzuschauen sein und er muss so ungefähr meine Wellenlänge haben, sprich auch recht schlagfertig sein. Nicht zu spießig, nicht zu albern...nicht zu versnobt, nicht zu proletenhaft...
     
    #6
    glashaus, 28 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Er sollte alles haben, nur keine von den oben aufgelisteten Beispielen. Die sind mal wieder viiiiel zu extrem. :grin:

    Ich mag nette Männer, mit denen man über alles Mögliche reden kann. Dabei kann er lustig, als auch ernst sein, hauptsache nicht zu dick aufgetragen, aber auch nicht zu schüchtern.
    Abgesehen davon flirte ich nicht und hab ich auch noch nie gerne getan. (Wahrscheinlich war ich da selbst immer zu schüchtern.) Ich unterhalte mich lieber ganz normal.
     
    #7
    User 34605, 28 Februar 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was er nicht haben sollte, hast du ja oben schon wunderbar aufgelistet :zwinker:
     
    #8
    DieDa, 28 Februar 2006
  9. velvet paws
    0
    das thema "langweiliger gespraechspartner" erinnert mich gerade an jemanden mit dem ich vor jahren mal ein paar dates hatte. seine grossmutter war eine recht bekannte malerin und seine eltern wuerde man wohl als lokalprominenz bezeichnen. ich duerfte mir stundenlang lobeshymnen auf die heldentaten jedes einzelnen familienmitgliedes anhoeren. ein netter versuch von der eigenen mangelnden persoenlichkeit abzulenken. hat allerdings nicht sehr lange funktioniert.
     
    #9
    velvet paws, 28 Februar 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein für mich lohnenswerter und im Gedächtnis bleibender Flirt besteht darin, dass er mir zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, dass ich was Besonderes bin...
    Er schenkt mir seine ganze Aufmerksamkeit, Blicke, die nur mir gelten und Worte, bei denen frau weiß, dass sie ehrlich und spontan sind und nicht bereits tausend Mal an andere erprobt. :herz:
     
    #10
    munich-lion, 28 Februar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Schlimmste ist eigentlich, wenn derjenige entweder nichts sagt oder mich nur mit irgendwelchen Fremdwörtern und Fachwissen zuschwallt... :kopfschue
     
    #11
    User 37284, 28 Februar 2006
  12. Mindtrip
    Gast
    0
    Was genau gehört eigentlich für Euch dazu, liebe Frauen, um gut unterhalten zu werden ?
    Der Typ sollte einfach ein gewisses Interesse an mir zeigen und aufmerksam sein. Dabei auch mal Lächeln und Witze machen, alles ok. Einfach sympathisch! Nur zu aufdringlich sollte es nicht sein.

    Muss ein Mann witzig sein oder jede Menge Gags kennen ?
    Bisschen Humor ist nie verkehrt...

    Muss er viel zu sagen haben ?
    Es sollte ausreichend sein, um einen Dialog zu führen ^^

    Oder reicht es einfach wenn er es schafft Euch zum Lachen zu bringen ?
    Mich zum Lachen bringen, bringt Pluspunkte, aber es reicht nicht :tongue:

    Wollt Ihr jemanden, der gut zuhören kann und nicht ständig von sich erzählt ?
    Also meine Meinung sollte auch zählen, s.o. DIALOG ^^ Sollte ausgeglichen sein...


    Und die Tussis in deiner Beschreibung hatten es wohl echt nötig :grin:
     
    #12
    Mindtrip, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels gut unterhalten
Chris83K
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 März 2009
14 Antworten
MeisterDerHexen
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2007
28 Antworten
Eriki
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2006
19 Antworten