Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Guter GV vs. rumgestochere

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sam2k, 14 Dezember 2006.

  1. Sam2k
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Sam2k, 14 Dezember 2006
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du non stop nur eine stellung hast - meist ja Missionar wie es so schön heißt - ist es irgendwann halt einfach langweiliges Rein und Raus, nicht mehr. Das macht auf die Dauer einfach keinen Spaß und da brauch man(n) sich dann auch net wundern, wenn Frau keine Lust mehr hat.

    Man muss eine Stellung nicht alle 5 Minuten wechseln, aber öftere Stellungswechsel finde ich z. B. prickelnd. Ein Ortswechsel kann auch die Langeweile vertreiben, sofern sie schon aufgekommen ist. Oder mal nicht nur "Dauerpoppen", mal zwischendrin dem anderen einen blasen zum Beispiel.

    Das ist so meine Auffassung von langweiligem Rein und Raus und meine Vorbeugemaßnahmen, ich beziehe das nun nicht auf die Allgemeinheit, aber ich kenne viele die das genauso sehen.
     
    #2
    LuzZi, 14 Dezember 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich doof an, ist aber so. Geiler GV fängt bei uns meist schon Stunden vor dem eigentlichen GV an. Durch Reizen unserer Sinne.

    Wir haben auch Quickis, keine Frage. Der Auslöser für das Quicki war aber oft Stunden vorher. Eine Mail, ein SMS, oder ein Anruf.

    Ein ehrliches: "Ich liebe Dich!" am Nachmittag hat uns schon den geilsten Sex am Abend beschert. Wobei auch Kuschelsex, mein Schatz sagt dazu "Engelchensex" geil sein kann. Da spielt dann eben nicht nur der Körper, sondern auch das Herz mit.

    Die schönsten Orgasmen bekomme ich jedenfalls beim "Engelchensex." Und das ist dann kein ödes "rein und raus", sondern das Flüstern in meinen Ohren, das Streicheln meiner Haare, die sanften Berührungen seiner Hände.

    Also ödes "rein und raus" hat es bei uns noch nicht gegeben.
     
    #3
    freutsich, 14 Dezember 2006
  4. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    @ freutsich: wie lange biste denn schon mit deinem freund zusammen wenn du der meinung bist dass es bei euch noch nie langweilig war??

    *Engelchensex* klingt irgendwie süß :engel:
     
    #4
    ELinScHEe, 14 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei uns wars auch noch nie langweilig und wir sind seit 5 Jahren zusammen. :smile:
    Rumgestochere hatte ich nur bei meinem ersten Mal (mit einem anderen), seither zum Glück nicht mehr.
    Ich finds wichtig, dass er auch mit Leidenschaft dabei ist und es stimmt auch, dass das Drumherum eine Rolle spielt. Was man dabei redet oder die Blicke und auch im Vorfeld schon, wie es zum Sex kommt, wieviel Prickeln da vorhanden ist.
     
    #5
    krava, 14 Dezember 2006
  6. Sam2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Sam2k, 14 Dezember 2006
  7. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon Engelchsex sagt, sagt ihr für schmutzigen Sex dann auch Schweinchensex ?! ROFL :tongue:
     
    #7
    carbo84, 14 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei den Bewegungen variieren, evtl. bestimmte Stellungen, je nach Lust und Laune. Und auch beim reinen Rein-Raus gibts noch ein Drumherum, also Küssen zum Beispiel, Dirty Talk eventuell...
     
    #8
    krava, 14 Dezember 2006
  9. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    LOL, er hat ROFL gesagt!:tongue:
     
    #9
    Ron15, 14 Dezember 2006
  10. *Sonnenblume*
    0
    Off-Topic:
    Nee, er hat ROFL geschrieben!!! :zwinker: :tongue:



    Also ich sehe das genauso wie krava!
    Ansonsten ist es schön, wenn man sich beim Sex leidenschaftlich berührt, in die Augen blickt, ect.
     
    #10
    *Sonnenblume*, 15 Dezember 2006
  11. Sam2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Sam2k, 15 Dezember 2006
  12. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du schon vom reinen Raus-rein redest, finde ich ist es auch wichtig den Rhytmus der stöße zu variieren. Allerdings wird´s auch schnell sehr langweilig, wenn sie einfach nur daliegt und sich bedienen lässt. Nur mal so, als Punkt, der hier noch nicht aufgeführt wurde.

    Also wenn du schon vom reinen Raus-rein redest, finde ich ist es auch wichtig den Rhytmus der stöße zu variieren. Allerdings wird´s auch schnell sehr langweilig, wenn sie einfach nur daliegt und sich bedienen lässt. Nur mal so, als Punkt, der hier noch nicht aufgeführt wurde...nicht nur Frauen kann es beim Sex langweilig werden.
     
    #12
    ilPrincipe, 16 Dezember 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würd net nur den rhytmus varriieren, sondern auch die tiefe, und die "heftigkeit" der stöße :zwinker:.
     
    #13
    User 12529, 16 Dezember 2006
  14. Sam2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Sam2k, 16 Dezember 2006
  15. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    sex wird dann richtig klasse wenn ich den kerl anbettel das er endlich sein ding reinsteckt, sprich es muss ein entsprechendes vorspiel stattfinden und dann ist die stoßtechnik auch nicht ganz unwichtig

    ps: kreisende bewegungen bringe je nachdem einiges, vor allem wenn man anatomisch zusammen passt
     
    #15
    Tamara2303, 16 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich persönlich find gerade besser. :zwinker:
    Am besten möglichst im 90-Grad-Winkel.
     
    #16
    krava, 16 Dezember 2006
  17. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    um das einfache "rein-raus"besser zu machen liebe ichs wenn geredet wird(also keine langen reden,sondern schmutzige*zwinker* oder liebevolle worte zwischendurch in meinem ohr)..
     
    #17
    kathili, 16 Dezember 2006
  18. Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Neh, langweiliges rumgestocher ist wirklich schlimm. Ich mag es, wenn Typen genau wissen was sie wollen und auch ruhig mal etwas fester zupacken. Beim Doggy mag ich es, wenn er mich sehr fest hält, sich z.B. in meinen Po krallt oder mich an den Haaren zieht. Das finde ich geil... :grin:
     
    #18
    Anna-Lena9, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Guter rumgestochere
Loveisn'teasy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2014
13 Antworten
paule5
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2006
11 Antworten
Test