Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels:GV von Hinten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laggaro, 6 Mai 2005.

1. Laggaro
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde interessieren was ihr von GV von hinten haltet. Findet ihr es gut oder er absolut abstoßend.
    Wenn ihr darauf steht was gefällt euch besonders daran und welche stellung bevorzugt ihr dabei.

Ich schon viel davon gehört und gelesen, aber ich habe das Gefühl, daß das meiste davon nur Angeberei war.

Laggaro, 6 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    redest du hier von AV(Analverkehr) oder nur von GV (z.b. hündchenstellung)?..

Speedy5530, 6 Mai 2005
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso Angeberei? Ich bin auch zu 100% davon überzeugt, dass bei dem Thema SEX soviel übertrieben und gelogen wird wie bei sonst kaum was.
    Aber ne stellung von hinten ist beim Sex was ober-normales, das kannst du mir glauben. Oder wie kommst du darauf?
    Ich persönlich finds auch total geil, hrrr!!!

Enjoyerin, 6 Mai 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das hab ich mich auch grad gefragt... *g*

AV mag ich hin und wieder mal ganz gern, aber oft muss ich das net haben... Find lecken und mit dem Finger anal verwöhnen absolut... :drool: *g*

GV von hinten find ich hin und wieder gut. Da ich ein kaputtes Knie hab und mich eigentlich nicht hinknien darf (und das ohne Schmerzen auch gar nicht tun kann), haben wirs nicht sehr oft. Mir fehlt jetzt nix, aber wenns hin und wieder mal häufiger wär, fänd ichs auch net schlecht... :zwinker: Naja, geht halt leider nicht...

SottoVoce, 6 Mai 2005
  5. Obi-Wan
    Gast
    0
    Von hinten genommen zu werden ist einfach geil. Wenn du aber so fragst, scheinst du noch nicht das Vergnügen gehabt zu haben oder kein dabei kein Vergnügen zu haben. Wenn die Frau eine abgeknickte (nach hinten) Gebärmutter hat kann es sein, dass es da von hinten weh tut. Da musst du nur ein bisschen variiieren und dafür sorgen, dass er nich so tief eindringen kann. Ich kann nur empfehlen alles mal auszuprobieren, mit geschlossen oder gespreizten Beinen knieend usw. Viel Spaß dabei.

Obi-Wan, 6 Mai 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schon, nur nicht anal..

Tiffi, 6 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    löffelchen? endgeil :zwinker:

^^sollte genug zu meiner einstellung sagen.. nur am anfang bitte bissel vorsichtig *g

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich mich auch.

und noch immer keine antwort..?

JuliaB, 6 Mai 2005
  9. Laggaro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten. Ich habe hier nur GV gemeint. Analverkehr ist für mich eklig. Mich intressiert vor allem welche Stellungen ihr bevorzugt. Wie ihr ja sicher bemerkt habt, habe ich es noch nicht ausprobiert und so intressiert mich einfach mal euere Meinung dazu. Danke

Laggaro, 6 Mai 2005
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ausprobieren!
    Denn was der einen Frau gefällt, missfällt vielleicht der anderen.

Also: Gut ist, was beiden Partnern gefällt :zwinker:

morea, 6 Mai 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist doch ein wort..jetzt wissen wir, was du genau meinst :zwinker: ...

ich persönlich bevorzuge, wenn überhaupt, die klassische hündchenstellung...aber nur als stellung für zwischendurch..sprich, wenn verschiedene stellungen praktiziert werden...weil, auf dauer kann es doch ganz schön anstrengend sein..zumal man als frau bei dieser stellung nicht viel "machen" kann *gg*..

Speedy5530, 6 Mai 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mags auch total gerne von hinten (gv)..
    total geil ist im stehen (vor allem praktisch an orten, wo es mal schnell gehen muss und die gefahr besteht entdeckt zu werden :link: :grin: )
    was auch geil ist, die frau kniet auf der couch, kann sich mit den händen an der lehne festhalten und der mann von hinten, halb im stehen und knien... :drool:
    ja und dann natürlich noch die normale hündchenstellung... auf der seite liegend find ich jetzt nicht soooo doll, aber ist auch ok... :zwinker:

soviel dazu :bier:

hottie, 6 Mai 2005
  13. Laggaro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Frage zur Hündchenstellung. Ich hab gelesen das es dabei zu einen "Scheidenfurz" kommen kann. Ich glaub soetwas würde mich beim Sex stören. Hat da jemand Erfahrungen oder was bevorzugt ihr für Stellungen und was macht euch dabei besonders geil.

Laggaro, 6 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ein scheidenpups kann bei jeder stellung passieren..weil.. was reingepumpt wird, muss auch irgendwann und irgendwie wieder hinaus *gg*...
    bei sowas wird gelacht und gut ist..

Speedy5530, 6 Mai 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich liebe es von hinten... da kann er richtig zustoßen und mit seiner eichel noch intensiver meinen muttermund küssen hrhrhr :link:

av magsch auch ab und an :zwinker:

Alvae, 7 Mai 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh jaaaaaah von hinten :link: endgeil!!!
    Und mein Favorit - Löffelchen in der Früh nach dem Aufwachen... Sooooo kuschelig! :kiss:

tierchen, 7 Mai 2005
  17. succubi
    Gast
    0
    a tergo is meine absolute lieblingsstellung... :zwinker: soviel dazu... in welcher form is mir egal... doggy oder am bauch liegend oder löffelchen oder irgendwas andres... ich mag alles... :herz:

succubi, 7 Mai 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag's auch sehr..
    Am liebsten Hündchen oder die Version aufm Bauch.. Löffelchen ist nicht so klasse..

MooonLight, 7 Mai 2005
  19. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es von hinten auch gerne aber Gv, nicht Av, darauf stehe ich nicht wirklich :zwinker:

*Wildrose*, 7 Mai 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hündchen ist mal ganz nett, allerdings nicht mein Favorit! Viel lieber mag ich es auf dem Bauch zu liegen ... *schwärm*

die_venus, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...