Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels - GV ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moonlight_fr, 12 November 2002.

  1. moonlight_fr
    0
    erstmal hallo an alle,

    bin noch neu hier, hab mich erst vor kurzem registriert und hätte gleich mal eine frage vornehmlich an die weibliche leserschaft hier, würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    und zwar, wie wichtig ist euch beim sex der geschlechtsverkehr an sich, damit mein ich dass euer partner in euch eindringt?????

    könntet ihr euch vorstellen auch nur oral befriedigt zu werden, oder wäre das zwar ne zeitlang okay aber dann würde doch etwas fehlen??? (was ich ja eher annehme)

    danke für eure antworten,
    ben
     
    #1
    moonlight_fr, 12 November 2002
  2. Joy
    Joy
    Gast
    0
    Hallo Benn,
    also ich für meinen Teil muss sagen, das mir das eindringen schon sehr wichtig ist. Ich mag OV natürlich auch sehr gern, aber irgendwie würde mir ohne das eindringen extrem was fehlen.
     
    #2
    Joy, 13 November 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja.. irgendwo würd mich schon was fehlen.. vorallem wenn ich wüsste, dass GV eigentilch geht, wir es aber (bewusst,unbewusst,warum auch immer) nicht tun.
     
    #3
    MooonLight, 13 November 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf die Dauer gesehen würde mir auch was fehlen. Aber nachdem wir (Mein Schatz und ich) uns sowieso nicht so oft sehen :smile:flennen:smile:, kommt es in der Zeit eh dazu ^.^ Wenn wir jetzt zusammenleben würden *hm* Also ab und an will ich dann schonmal "echten" GV ;-) Sonst wäre da doch was, was es mal gab und was es jetzt nichtmehr gibt und was mir dann fehlt...
     
    #4
    Bea, 13 November 2002
  5. Væna
    Gast
    0
    also wichtig ist es schon... bin momentan zu GV ohne eindringen verdammt *g* da bei meinem schatz das 'frenulum' angerissen ist und er das erst 'operativ' beheben muss... bis jetzt warens 3 wochen ohne 'rein-raus', und ich muss sagen, ich VERMISSE es :grin: OV und so ist ja wirklich super, aber eben, es fehlt etwas, was ich immer sehr geniesse... ich bin froh, wenn sein 'kollege' in knapp 10 tagen 'geflickt' wird und es dann wieder einigermassen normal im bett zu und her geht... logo wars so auch mal toll, so konnte man sich mal anderen körperpartien intensiver kümmern und man hat dadurch andere 'empfinden' entdeckt, jedoch war da etwas kleines, was nicht komplett war :drool:
    nun ja, bald gehts ja wieder :cool:
     
    #5
    Væna, 13 November 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also erst mal muss ich sagen, dass Sex für mich ausschließlich der GV ist ... alles andere (OV etc.) gehört für mich noch zum Vorspiel *g* ... aber das ist ja eh Definitionssache :zwinker:.
    Und zur Frage: OV find ich super geil ... und für ne Zeit wär ich auch damit zufrieden ... aber auf Dauer würde mir sicherlich was fehlen.
     
    #6
    User 1539, 13 November 2002
  7. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ohne eindringen würde mir auf Dauer auch was fehlen! Ich finde, der Moment in dem er eindringt ist immer ein Moment der totalen Nähe ... wenn man sich dabei dann in die Augen schaut ... eigentlich mit das schönste am GV! Und ohne das würde mir schon was fehlen! :drool:
     
    #7
    curledsue, 13 November 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ja des kann ich au nur noch bestätigen.... OV is super geil (eigentlich auch fast besser als GV), aber GV muss einfach auch sein, weil es auch echt klasse is :grin: eben beides zusammen.... die Mischung machts :grin:
     
    #8
    Jeanny, 13 November 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mir würde auch auf jeden fall was fehlen. Es würde zwar auch ohne gehen, aber nicht allzu lange, bowhl das andere ja auch toll ist, aber irgendwie gehört das ewindringen immer als krönender abschluss dazu :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 13 November 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Boah, was fehlen? Ich würd am Rad drehen *ggggg*.
    Ich find oral super, und ich finds super dabei einen Orgasmus zu bekommen... aber am allerbesten find ich die beiden Dinge zusammen mit sofortigen Eindringen, wenn ich noch in den letzten Zuckungen lieg *harr*.
    Sicha, machen wir auch net immer so und ich reiß ihm auch net den Kopf ab dafür... aber würd diese 3 Dinge nie nie wieder zusammen vorkommen, wär ich die, die den ersten Stein werfen würd :zwinker:

    Ergo, rein von oral oder Hand könnt ich net leben, nene - da gibt mir der Akt an sich einfach zu viel... und is mir zuviel wert, als das ich auf den über längere Zeit verzichten könnte.
     
    #10
    Teufelsbraut, 13 November 2002
  11. moonlight_fr
    0
    hmmm, kann ich nachvollziehen, was ihr da geschrieben habt (übrigens danke für die vielen antworten) obwohl ich insgeheim schon irgendwie gehofft hab, dass vielleicht doch ein paar dabei sind bei denen der OV höher im kurs steht als purer GV. aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben, nicht :zwinker:

    oder würds für euch was ändern, wenn euer freund einfach nicht könnte - weil er keinen hochkriegt?

    bin selbst ein querschnitzel und daher regt sich bei mir unterhalb des hosenbunds gar nichts mehr. klar gibts hilfsmittel in dem bereich, aber zu oft ist das nicht drin plus die haben a) nicht immer die gewünschte wirkung und b) oftmals auch recht unangenehme nebenwirkungen.

    bleibt ausserdem noch die tatsache, dass ich ja trotzdem nichts spüre und ohne nachprüfen noch nicht mal weiss ob ich jetzt nen ständer hab oder nicht. es ist dann zwar eine angenehme erfahrung insofern als dass ich meiner partnerin damit lust bereiten kann, für mich selbst aber eher eigenartig, weil ich es eben auch nicht spüre wenn ich in ihr drin bin. es ist ein gefühl fast so als wäre das gar nicht ich.
    also läufts dann eben auf OV oder handarbeit hinaus.

    so, das ist ja jetzt ein ordentlich langes posting geworden, vielleicht hilfts auch als erklärung, falls sich jemand über meine frage sehr gewundert hat.

    bis denne,
    ben
     
    #11
    moonlight_fr, 13 November 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also in so einem Fal wie deinem, würde ich mich sicher mit oral zufrieden geben. Ich bin sowieso nicht DER Sexfanatiker. Klar isses schön, aber ich könnt glaub ich auch gut ohne leben, wenn sonst alles passt und ich meine "Befriedigung" krieg (man, klingt das egoistisch! :grin: )
    Is mir auf jeden Fall nicht sooo wichtig, daß ich einen Mann den ich liebe verlassen würde, weil er nimmer kann,oder gar nicht kann. Es gibt eben doch soo viel anderes was man machen kann.
    Das einzige was für mich in dem Fall schlimm wär, is daß ich meinen Partner dann gar nicht verwöhnen könnte, weil er ja gar nix spüren würd (oder? Wie ist das, spürst du da gar nichts mehr?) Das fänd ich viel schlimmer, als daß ich keinen Sex kriegen würd...

    Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 13 November 2002
  13. moonlight_fr
    0
    hallo elfchen,

    hab dein post mit interesse gelesen, find ich gut, dass die tatsache ob mann ihn hochkriegt oder nicht, nicht alles für dich ist. allerdings hätt ich wohl ein problem damit falls sich jemand mit mir "zufriedengeben" würde.

    was deine frage betrifft:
    hab nen kompletter querschnitt, das heisst, dass ich "da" wirklich nichts mehr spüre (da alle verbindungen im rückenmark gekappt), das ist allerdings nicht das ende aller lust und auch nicht das ende von gutem sex.
    ich hab nach meinem unfall andere stellen an mir entdeckt, die sehr lustempfänglich sind, die sozusagen für das verlorene einspringen. ein orgasmus ist natürlich auch nicht so wie vorher, aber als schlechter würde ich das gefühl jetzt auch nicht beschreiben - es ist eben anders.

    also, genießen und verwöhnt werden ist noch immer möglich, und ein rollstuhl bedeutet nicht das ende eines sexlebens. man muss sich halt auf die geänderten gegebenheiten einstellen und dann kanns wieder losgehen :zwinker:

    lg
    ben
     
    #13
    moonlight_fr, 14 November 2002
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich habe nicht geschrieben, ich würde mich mit Dir zufriedengeben, sondern damit "nur" Oralsex zu bekommen, ich find da ist ein Unterschied :zwinker:

    Das mit Deiner Querschnittslähmung tut mir sehr leid, darf ich fragen, wie das passiert ist? Ich versuch mir immer vorzustellen wie das wäre, sollte mir das mal passieren, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen...
    Wie empfindet man da? Kann man wirklich noch Freude am Leben haben?

    Ich finde es toll, wenn man trotzdem eine positive Einstellung zum Leben und allem anderen hat, und so wie Du klingst hast Du die- das bewundere ich! Ich denke nicht, daß ich auch so viel Kraft und Mut hätte...

    Elfchen
     
    #14
    ElfeDerNacht, 14 November 2002
  15. Jeanny
    Gast
    0
    Also wie gesagt, ich find OV schon besser als GV, nur dass einem da ein bissel was fehlen würd. Aber ich könnt auch damit leben nur OV zu haben - grad in solchen fällen von wegen keinen hochbekommen oder wie bei dir. soo wild is das ja net und wie gesagt, hilfsmittel gibts ja trotzdem, genauso wie fantasie und Ideenreichtum :zwinker: Also ich bin mir ziemlich sicher dass das keinen abbruch tut....
    Ich find das übrigens gut dass du noch so ne einstellung zum sex hast und das ja auch bei dir gut zu klappen scheint! ich konnte mir das bisher nie so ganz vorstellen... aber es scheint ja dem sex nicht wirklich einen abbruch zu tun wie ich das seh :zwinker:
    Und wie Elfchen schon gesagt hat.... so ne positive LEbenseinstellung kann man echt nur bewundern! Ganz ehrlich find ich super! :smile:

    Greez
    Jeanny
     
    #15
    Jeanny, 14 November 2002
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also ich komm ganz gut ohne Sex aus ehrlich gesagt..

    Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, dann wird ihr das auch egal sein, es gibt so viele andere Möglichkeiten seinen Spaß zu haben. Solange du deinen Einfallsreichtum und deine Phantasie einsetzt ist das alles kein unlösbares Problem..

    Sex ist die schönste Nebensache der Welt, aber eben nur eine Nebensache :engel:

    Hast du denn eine Freundin oder fragst du nur mal so?
     
    #16
    User 505, 14 November 2002
  17. moonlight_fr
    0
    @ elfchen und jeanny

    elfchen, zu deinem ersten satz: haste recht

    wie's passiert ist? beim schifahren (so typisch mann, abseits der piste, tiefschnee, ...)

    meine lebenseinstellung bewundern - nee, macht das mal nicht, da gibts eigentlich nichts zu bewundern, hab genauso wie jeder andere meine guten und meine schlechten tage (und die können verdammt schlecht sein)
    dass man sich nach so einer geschichte wieder (gerade trotzdem) ne halbwegs positive einstellung zum leben zulegt ist nichts besonderes, der selbsterhaltungstrieb ist beim mensch sehr ausgeprägt - es bleibt einem im endeffekt nichts anderes übrig, wenn man weitermachen will. und darauf läufts raus (wie heissts so schön "the show must go on"?)
    bin mir sicher, dass du das genauso könntest, würde mal sagen die meisten menschen sind stärker als sie denken.

    sich zu fragen wie es wär wenn dir sowas passieren würd?
    tät ich nicht machen, ist hart genug sich damit auseinandersetzen zu müssen, falls es einem wirklich passiert, aber vorher, da seh ich keinen sinn dahinter. geniess eher die tatsache dass du treppen steigen musst oder klettern gehen kannst oder ... ich glaub da haste mehr mehr davon :zwinker: und macht auch mehr spass!!!


    @ serenity

    na, so ganz ohne sex zu leben, da würd mir dann doch was abgehen ...
    oder fasse ich vielleicht den begriff sex weiter als du?

    single oder nicht single? tja im moment schon, allerdings gibts da jemanden... ich arbeite dran :zwinker:


    also vielleicht haltet ihr mir ja die daumen :smile:

    euer
    ben
     
    #17
    moonlight_fr, 14 November 2002
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ok, ich meinte mit Sex nur den Akt an sich.. Wir müssten mal ne Begriffsdefinition festmachen *gg* Auf das ganze Drumherum wollt ich auch nicht verzichten :engel:

    Also meine Daumen hast du :grin:
     
    #18
    User 505, 14 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test