Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Haarausfall bei Männern zwischen 20 und 35- wie steht ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 56700, 18 Juli 2006.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:smile:
    Jetzt wollte auch ich mal eine kleine Umfrage starten wie ihr Mädels zu diesem leider recht weit verbreiteten Problem bei uns Männern steht...??? Ich selbst muss mich leider seit 2 Jahren auch zu den Betroffenen zählen, und das macht mir sehr schwer zu schaffen.:flennen: Klar, extrem ist es noch nicht- und mir wird auch nach wie vor häufig gesagt dass ich gut aussehe, aber man(n) muss ja befürchten dass das noch schlimmer wird...:geknickt: Wenn es so bliebe wie es jetzt ist wäre es gerade noch akzektabel, aber eine Prognose gibt es nicht. Früher war ich immer der gutaussehende "sunnyboy" mit vollem Haar, und jetzt das. Und gerade wenn man Single ist, lässt sich das doch leicht als Ursache für das Singledasein herbeireden. Meine Exfreundinnen hatten zwar alle keine Probleme damit- angeblich zumindest- aber sicher bin ich mir nicht. Natürlich werde ich- sollte tatsächlich man der Ernstfall eintreten zu einem Toupét oder ähnlichen Methoden greifen- denn mit einer Glatze rumlaufen zu müssen kommt für mich gar nicht in Frage, dafür bin ich zu eitel...:tongue: Dennoch, es macht schon jetzt keinen Spaß mehr, immer ewig vor dem Spiegel zu stehen, und so zu stylen dass man es so wenig wie möglich sieht...:frown: Würde mich über ehrliche Antworten von euch Mädels freuen...:zwinker:
     
    #1
    User 56700, 18 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Geheimratsecken von meinem Freund sind in den letzten Jahren auch lichter geworden, aber mich stört das gar nicht! :smile: Mein Freund tarnt das, indem er die Haare hinten einfach länger lässt (Zopf):zwinker: . Sein Vater hat die gleichen lichten Stellen, da kann man nichts machen, wenn man das geerbt hat.
    Ich mag seine Haare total, egal ob da vielleicht mal das ein oder andere fehlt. :smile: Stört mich nicht.
     
    #2
    krava, 18 Juli 2006
  3. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer mit Glatze können sehr sexy sein! :cool1:
     
    #3
    Jessy1986, 18 Juli 2006
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn mich das jetzt oberflächlich aussehen lässt: Schöne Haare sind für mich ein Signalreiz. Ein Mann mit schütterem Haar müsste sich beim flirten bei mir gemeinerweise viel mehr anstrengen, um auf mich interessant zu wirken. Es ist unfair, und ich würde nicht behaupten, dass ich mir keine Beziehung mit einem Mann mit Glatze vorstellen könnte (früher oder später kriegt die ja fast jeder), aber "meine" Männer hatten immer sehr schönes Haar.
     
    #4
    Bambi, 18 Juli 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ist doch ok, mir wird selbst auch immer wieder eine gewisse Oberflächlichkeit bei der Partnerwahl vorgeworfen, da ich sehr wählerisch bin. Noch kann ich mir das ja noch leisten...:frown:
    Dennoch, du hast es ja selbst gesagt- das Risiko ist immer dabei. Bei manchen fängt das eben mit Anfang 20 an, bei machnen mit Anfang 30 oder später. Ich frag mich dann wie das ist wenn bei deinem Traummann ganz plötzlich dieses Problem einsetzt nachdem er zuvor schön volles Haar hatte??? Wirst ihn dann Verlassen und einen anderen suchen...?:kopfschue
     
    #5
    User 56700, 18 Juli 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt wein mal nicht so rum! :tongue:
    Es gibt inzwischen sehr viele medizinische Methoden, dem Haarausfall entgegenzuwirken und auch wieder neue Haare zu schaffen! Mach Dich da mal schlau! Ich kann ein Lied davon singen, glaub mir!
    Und zum Thema: Es würde mich nicht stören! Bei Männern ist das echt nicht so schlimm. Was soll man da denn als Frau sagen? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 18 Juli 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde es auch nicht so schlimm. männer mit glatze können auch sexy sein. find ein toupet dann eher seltsam.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 18 Juli 2006
  8. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch noch keinen Freund mit Glatze. Aber es gibt da so einige, die ich total sexy finde. Auch mit Glatze! :tongue: Es muss halt zum Gesamtbild passen!
     
    #8
    Jessy1986, 18 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Und die Geheimratsecken von meinem Schatz find ich süß. :zwinker: :herz:
     
    #9
    Chocolate, 18 Juli 2006
  10. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also was die medizinischen Möglichkeiten angeht, so ist man dort immer noch in einem Stadium, wo es ein Risikospiel für den Betroffenen ist, ein Medikament dagegen zu nehmen. Es gibt laut gängiger Meinung 2 Medikamente die dem Betroffenen Helfen können, aber nicht müssen.
    Da haben wir Regaine und Propecia. Beide können den Haarausfall verlangsamen eventuell sogar stoppen. Neuwuchs, vorallem in den Geheimratsecken, sollte keiner erwarten. Die Tonsur kann u.U. gerettet werden.
    Verständlicherweise bezahlt die KK die Kosten nicht und die Medis sind nicht aus Pappe was NWs angeht. So wird Regaine topisch aufgetragen und kann Juckreiz verursachen, Blutdruck senkend wirken, Schuppen verursachen, nur um Beispiele zu nennen.
    Propecia, welches oral eingenommen kann sogar die Erektionsfähigkeit vermindern. Es gibt also NW und Kosten ohne eine Sicherung auf Erfolg. Hier gilt: Wer schön sein will, muss vielleicht leiden.
    Und bevor jemand mit dem Alpecin Schampoo anfängt, das ist Bullshit... Es mag die Qualität der Haare bei manchen verbessern, aber Wirkung auf den HA wäre Glückssache.

    Allerdings hast du recht, wenn du sagst, dass es Frauen da doppelt trifft, wenn sie darunter leiden. Das stell ich mir weitaus schlimmer vor
     
    #10
    Ich_Tarne_Eimer, 18 Juli 2006
  11. Machinehead
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ...liegt da etwa mangelndes Selbstbewußtsein vor ??????????? ..... bevor Du immer von hinten nach vorne kämmst ..... ratz fatz .. einfach abrasieren ... da stehen sehr viele Mädels drauf ...

    ... Wort drauf !!
     
    #11
    Machinehead, 18 Juli 2006
  12. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich bestätigen!:smile:
     
    #12
    Jessy1986, 18 Juli 2006
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich find Geheimratsecken einfach klasse. :drool:
     
    #13
    User 37900, 18 Juli 2006
  14. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Mensch was bin ich jetzt aber erleichtert. :engel: Hab fast ne Glatze. :geknickt:
     
    #14
    User 39864, 18 Juli 2006
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Schön zu hören...:smile: :cool1: Klar ich hab auch schon gemerkt dass meine Geheimratsecken kaum jemanden stören, im Gegenteil...:tongue:
    Nur die Tatsache dass es in Zukunft wohl noch weniger wird macht mir eben ein wenig Sorgen.

    Ich kenne diese Ganzen Mittelchen dagegen, gerade letzeres wurde mir schon öfter von meinem Frisör empfohlen, aber ich werde ganz sicher keine weiblichen Hormone schucken...:eek: Dieses Risiko ist es mir dann doch nicht wert! Schließlich kommen diese Geheimratecken in jungen Jahren von einem leichten Überschuss an männlichen Hormonen... Es heißt ja so schön: "Je größer die Geheimratecken, desto größer die Potenz..." Ob was dran ist...? Fragt meine Exfreundinnen...:tongue: :grin:
     
    #15
    User 56700, 18 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, dass Männer mit Glatze/Teilglatze irgendwie nicht anziehend auf mich wirken. Wobei ich die Radikallösung immer noch besser finde als ein paar Resthaare, die hin und hergeschoben werden. Manchen Männern steht Glatze sogar gut, aber das kommt sehr auf Typ und Aussehen des Kopfes drauf an.
     
    #16
    Britt, 18 Juli 2006
  17. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Stimme meinen Vorrednerinnen zu, Männer mit Glatze können sehr gut aussehen.

    Außerdem, wenn es bei dir ein aktuelles Foto ist, dann musst du dir doch noch keine Gedanken machen?! Ich kenne Leute in dem Alter, die schon wesentlich lichter sind.
     
    #17
    Calla, 18 Juli 2006
  18. Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    lichtes Haar bei männern ist gar net so schlimm

    es macht die meisten Männern sicher weniger unattraktiv als Krampfadern und Hängetutteln bei Frauen im gleichen Alter :drool:

    nur wenn zu der Plät noch 'ne Plautze kommt wird's kritisch :kopfschue
     
    #18
    Atze9999, 18 Juli 2006
  19. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, wenn ich einmal liebe, dann liebe ich, egal was sich äußerlich verändert. Aber so auf den ersten, zweiten, zwanzigsten Blick ist es schon ein Schlüsselreiz.

    Das ist bei mir zum Beispiel nicht so, ein Mann mit richtig schönen Haaren und Bäuchlein wäre für mich wahrscheinlich immer attraktiver, als ein Mann mit Sixpack und sehr schütterem Haar.
     
    #19
    Bambi, 19 Juli 2006
  20. knut72
    knut72 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    finasterid rulez!
    stoppt den haarausfall!
    googelt mal nach z.b. proscar!
     
    #20
    knut72, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Haarausfall Männern
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test