Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Haare am Po!?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von katim, 22 November 2004.

  1. katim
    katim (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte mal eine Frage und denke ihr könnt mir sicher helfen. Die Frage richtet sich wohl eher an die Mädels/Frauen, die sich rasieren. Meine Freundin ist komplett rasiert, hat aber noch unangetastete Haare zwischen den Pobacken. Was macht ihr da? Rasiert ihr euch zwischen den Pobacken? Genauso oft wie den Intimbereich? Ist dass nicht sehr umständlich?
    Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Körperbehaarung... Aber direkt darauf ansprechen mag ich meine Freundin auch nicht.

    Liebe Grüße katim
     
    #1
    katim, 22 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wird rasiert, aber immer nur wenn ich gerade wieder dran denke und bin jedesmal erschreckt wieviele Haare an dieser eigentlich haarlosen Stelle doch wachsen :grin:
     
    #2
    Honeybee, 22 November 2004
  3. ..ich bin auch sehr für rasieren!
    Wieso ist das umständlich, wenn man den Rest eh rasiert? Dauert dann halt so 30-60 sek länger - aber das wars doch dann....
     
    #3
    smileysunflower, 22 November 2004
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fällt alles dem Rasierer zum Opfer :tongue:
     
    #4
    mangoice84, 22 November 2004
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß ja nicht ob frauen sich besser verbiegen können aber ich komme da schlecht hin :rolleyes2

    oooooops *g* bin ja kein Mädel/Frau *g*
     
    #5
    Frankfurter1977, 22 November 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Du kommst aber schon mit den Händen im Stehen an den Arsch? Mehr verbiegen braucht man sich da nicht :ratlos:
     
    #6
    Honeybee, 22 November 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn, denn vernünftig rasieren überall... Obwohls zeitaufwändig ist, muss das ja sein. Behaarte Mädels finde ich grausam^^ Aber wenns dich bei ihr stört sprech sie doch ruhig darauf an, nur nicht so, dass es wie ein Vorwurf klingt. Ich mein ich [mal angenommen ich wäre deine Freundin] würde mich ehr darüber freuen, wenn du es mir sagst, als wenn du nur darüber denkst oder mit anderen drüber redest.
     
    #7
    BloodY_CJ, 22 November 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich grad mit dem Rasierer am unteren Ende der Schamlippen bin, kann ich auch noch 2cm weiter gehn *g*
     
    #8
    MooonLight, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Haare
Sweet_Secret
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2013
97 Antworten