Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels....Haare an den Beinen beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schlaumeier, 24 Mai 2005.

1. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hey!
    Ich wollt mal wissen...ob ihr es besser findet wenn ein Mann keine Haare an den Beinen hat (also sie sich abrasiert) oder wenn die beine eben behaart sind.

Ich hab nämlich ziemlich viele Haare an den Beinen (schwarze und ziemlich lange, aber nicht gekräuselt *g*) und hab schon mehrmals überlegt ob ich sie abrasiere. Ich weiß aber nicht recht. Irgendwie sieht es ganz ohne Haare auch schwul aus find ich. Und mit soviele Haaren sieht das aus wie ein Affenbein :smile:
    Also, was machen? Wie findet ihr es besser?
    Dachte auch schon nach mir nen Haarschneidegerät zu kaufen...wäre nicht schlecht, aber ich bin irgendwie zu faul nach einem zu suchen :rolleyes2

Schlaumeier, 24 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Zu viele (dunkle) Haare an Männerbeinen gefallen mir nicht... überhaupt nicht.

Mein Freund ist glücklicherweise blond :tongue: Und ich glaub ich hab mehr Haare an den Beinen wie er (wenn ich nicht rasiert bin natürlich).

Dreamerin, 24 Mai 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Haare an Männerbeinen stören mich überhaupt NICHT. Es gibt gar keinen Grund (ausser du bist Radfahrer oder Schwimmer) die Beine zu rasieren. Lasse dran, macht nur Arbeit. Reicht doch, wenn wir Frauen uns dem Schönheitsideal beugen.

madison, 24 Mai 2005
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Haare an den Beinern bei Männern nich schlimm...find auch das es ganz ohne eher n bisschen schwul aussieht.

Vllt kannst du sie n bisschen stutzen??

bittersweet, 24 Mai 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Also ich mag rasierte Männerbeine nicht... :schuechte

Engelchen1985, 24 Mai 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass die bloß dran!!!! Man muss euch Männer doch noch von Frauen unterscheiden können, wenn Ihr meint euch alles abrasieren zu müssen.

(ma)donna, 24 Mai 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds absolut schrecklich,wenn Männer sich die Beine rasieren. :wuerg:
    Das wirkt doch voll unmännlich, und es gehört doch einfach dazu... Wenn sich jetzt jeder alle Härchen abrasieren würde, Oh no!

*blondie*, 24 Mai 2005
  8. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    oh, nicht schlecht, so schnell schon soviele antworten....sorry, aber das forum hab ich noch garnicht gekannt :smile: und wollt auch noch was schreiben da ist aber mein browser abgestürzt...und hat den artikel schon reingesetzt....schreibt mal kräftig weiter, will mir ne meinung bilden :gluecklic
    danke!!!

Schlaumeier, 24 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bitte bitte nicht beine rasieren :schuechte unter den achseln reicht vollkommen!

darksilvergirl, 24 Mai 2005
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dranlassen!

cranberry, 24 Mai 2005
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Fällt mir doch gar nicht ein. So fixiert auf den "Enthaarungswahn" bin ich auch nicht. Das muss absolut nicht sein bei Männern. Behaarte Beine gehören einfach dazu. Das is so *g*
    Und ob Mädls drauf stehen oder nicht (ich nehm mal an denen dürfts egal sein hoff ich) is mir auch wurscht. Ich mach mich doch nicht zum Milchbubi :tongue:

Spitze..dann hast eine 5mm Frisur bei den Beinhaaren :smile: Und wenn die dann nachwachsen siehts wieder dämlich aus da die Spitzen weg sind => Haar wirkt stärker.
    Lass mal...außer du kommst selber damit nicht zu recht. Ich käme OHNE nicht zurecht *g*

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 24 Mai 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Stören mich nich bei meinem FReund
    aber hab auch nichts dagegen wenn se ganz wech sind
    find daran nichts schwul

LiTtLAnGeL, 24 Mai 2005
  13. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    mich stören haare an männerbeinen nun wirklich nicht, aber ich muss sagen, dass ich sportler mit rasierten beine verdammt sexy finde :zwinker:
    also ich finde es ist total egal und eigentlich einfach zu viel aufwand. haare sind doch was völlig normales...

diezeit, 24 Mai 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 24 Mai 2005
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Sorry, aber wenn ich irgendwo n Mann mit rasierten Beinen sehen würde, müsste ich wohl doch etwas lachen :zwinker: Das sollte man doch echt den Frauen überlassen.

Elabella, 24 Mai 2005
  16. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nur unter den Achseln also ?
    Frage: ein mann hat haarige Beine, rasiert sich aber teilweise im Geschlechtsbereich, sieht dann der Uebergang nicht scheisse aus: Hoden ohne Haare, Oberschenken mit *lol*

Phebus, 24 Mai 2005
  17. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    :tongue: musst die kleinen aus der 9. klasse in meiner schule mal sehen, da rasiert sich fast jeder die beine, das sieht shcon sehr schwul aus, vor allen dingen weil die noch so spackig sind und so dünne beine haben :zwinker:

mich störts nur ein wenig weil es eben so lange haare sind und dann auch noch schwarz. wenn ich draußen bin dann sieht das irgendwie ganz anders aus als wenn ich drin in der bude hocke (da siehts ziemlich dicht aus).
    und am oberschenkel störts mich auch etwas, weil der so blass ist (weil keine sonne rankommt)....

Schlaumeier, 24 Mai 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich find blonde beinhaare genauso eklig wie blonde schamhaare *g*

allgemein find ichs besser wenn se ab sind. wobei ich mich bei meinem freund an die haarpracht da unne gewöhnt hab *g*

Alvae, 24 Mai 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Haare an den Beinen find ich bei Männern überhaupt nicht schlimm. :smile: Mein Ex hatte eh nur ganz dünne, kurze, war noch dazu von Natur aus immer braun, die hat man kaum gesehen, hab mich da aber auch nie groß drum gekümmert, ehrlich gesagt.
    Mein Freund hat sehr viele, sehr dunkle gekräuselte Beinhaare (bzw. überall Haare... :tongue:), und das finde ich auch schön. Würde bei ihm glaub ich total seltsam aussehen, wenn er sie abrasieren würde :eek:, er ist halt nicht so der "Milchbubi-Typ" :zwinker:.

Sternschnuppe_x, 24 Mai 2005
  20. Tsiftedeli
    Gast
    0
    dunkle haare an den beinen sind männlich :grin: ja wooohl ich mag das :smile:
    also auf keeinen falll rasieren...

Tsiftedeli, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...