Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Haare aus dem Gesicht streichen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 3 April 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr lernt auf ner Party über euren Cousin nen Typen kennen ihr unterhaltet euch nen bisschen, labert dummes Zeug und irgendwann zieht der Vogel euch eure Kapuze über den Kopf. So rumalbern halt. Nachdem ihr sie wieder zurückgerückt habt streicht er euch die Haare gerade.

    Das Ganze macht er 2 mal im Laufe des Gesprächs.

    Was denkt ihr dann?

    Jedenfalls hatte ich ganz gut einem im Tee, ging aber noch, sonst wär sie ja sofort abgehauen, so stand sie gut ne halbe Stunde bei mir und dann war sie aufmal weg.

    War mir zu dem Zeitpunkt herzlich egal aber heute frag ich mich halt, warum die Frau (21) denn wohl weggegangen ist.

    War das zuviel?

    Ich fand sie wirklich mal hübsch, und dann noch diese blonden, gelockten Haare....

    Da musste Mann einfach mal anfassen. Hab sie sonst allerdings kein Stück berührt, also nix mit begrapschen oder so.

    Was mir an der Sache am meisten auf den Zeiger geht ist, dass mein Kumpel jetzt Kuppler spielen will.

    Fing er auf der Rückfahrt schon mit an, dass er mich gerne in seiner Verwandschaft hätte etc.

    Ja Hallo? Geht's dem noch ganz gut? Und wenn ich ihn nächstes Mal sehe fängt er garantiert wieder mit an. *jetztschongenervtbin*
     
    #1
    Henk2004, 3 April 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    dafür ,dass ihr euch zum ersten ma gesehen habt?? bisschen zu viel..obwohl vielleicht fands siehs einfach nich witzig und dann kommt noch hinzu..das de ein bisschen viel getrunken hste,das macht einen nu wirklich nich unbedingt symphatischer....
    vielleicht versuchste es nochma nüchtern bei nem kaffe!?:tongue:
     
    #2
    rettender-engel, 3 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fänd's schon was zu aufdringlich, ja. Ich müsste schon auf Anhieb sehr angetan sein von dem Typen, damit ich es okay finde, dass er mir an die Haare geht. Mag das nicht gern, wenn sich jemand schnell solche vertraulichen Gestehn herausnimmt. Es wäre aber nicht so schlimm, wenns wirklich nett gemeint rüberkäme. Ich würde sicher ein bisschen wegrücken und so signalisieren, dass das nicht sein muss. Kann ja sein, dass er einfach lockerer drauf ist und sich nichts dabei denkt.
     
    #3
    Ginny, 14 April 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn mir derjenige auf Anhieb sehr sympathisch ist, fänd ich das einmal okay. Aber nicht zweimal in einer halben Stunde :zwinker: Dennoch würde ich nichts als verloren geben. Halte dich das nächste Mal mehr zurück und versuch vielleicht mal, sie nüchtern zu kontaktieren; damit kannst du das wieder ausgleichen.
    Sag deinem Kumpel, dass du das auch gut ohne ihn hinkriegst (solche Anspielereien können jeden Anfang versauen :tongue: ) und auf zur nächsten Party *zwinker*
     
    #4
    Thorey, 14 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: Ich muss gerade daran denken, dass ich die Haare meines Freundes auch immer anfassen will. Als wir noch nicht zusammen waren, fanden es einige merkwürdig, dass ich so an seinen Haaren "klebte", aber er hat einfach wunderschöne lange, blonde Haare :herz: :grin:... die MUSS Frau einfach anfassen ;-).


    Zum Thema: Ich denke, sie könnte sich durchaus geschmeichelt gefühlt haben, ich habe es gern, wenn jemand meine Haare bewundert und sie auch anfassen will. Und du hast es ja nur ein Mal gemacht, oder? Wenn es sie gestört hätte, hätte sie bestimmt was gesagt.
    Und wenn du ehrlich bist, nervt dich diese Kuppelaktion doch auch gar nicht sooo sehr, oder ;-)?

    Auf jeden Fall könnte das aber auch in die Hose gehen, wenn er sich dann ständig einmischt...

    Übrigens habe ich gelesen, dass Frauen bewusst und auch unbewusst ihre Haare zum Flirten einsetzen ;-).
     
    #5
    VelvetBird, 14 April 2006
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also tut mir leid ich würd dem kerl was erzählen. zum einen hasse ichs wenn mir leute ungefragt ne kapuze oder sonstiges aufsetzen (zumindest wenn cih nicht zuhause bin) zum anderen wenn richte ich meine haare selbst da lässt der gefälligst die pfoten von. Wenn ich den dann auch noch nicht kenne würden wir ziemlich aneinander geraten :angryfire
     
    #6
    SunShineDream, 14 April 2006
  7. AncientMelody
    0
    Mir wäre das auch etwas zu aufdringlich... Zumindest wenn ich den anderen noch nicht so gut kenne, mag ich es nicht, wenn man meine Haare anfasst.
     
    #7
    AncientMelody, 14 April 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh, ich hab das etwas falsch gelesen oben - du hast ihr die Kapuze über den Kopf gezogen? Hm.. ich glaube, da wäre ich 1. genervt und 2. sauer (jaaa... ich war unfähig, richtig zu lesen :zwinker:).

    Oh, Moment, ich hatte gelesen, SIE hätte sich die Haare zurechtgestrichen.
    Also wenn du das bei mir gemacht hättest, hätten wir wohl ein Problem miteinander bekommen.
     
    #8
    VelvetBird, 14 April 2006
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte gar nicht gedacht, dass den Thread noch eine ausgräbt.

    Naja, wie dem auch sei, mein Kumpel war an dem Abend mal sowas von ranzvoll, der weiß nur noch Bruchstückhaft, was er da gemacht hat, (ich übrigens ähnlich..) jedenfalls fing er dann doch nicht an mit Verkuppelaktion bzw. hat er bisher nichts besonderes gemacht.

    Er meinte, dass er sie Ostern beim Familientreffen wiedersieht und sich dann erstmal ne Standpauke abholen kann wie voll er doch war..

    Im Nachhinein denke ich, dass "der Drops gelutscht ist" sprich: Der Zug ist abgefahren.

    Das war einfach zuviel des Guten, mein Kumpel meinte auch noch, dass sie gesagt hätte: "Wenn du das noch einmal machst, dann bin ich weg!"

    Und ich habs natürlich trotzdem gemacht und sie ist dann ja auch abgehauen.

    Naja egal. Ich wär vor mir bestimmt auch weggelaufen...
     
    #9
    Henk2004, 14 April 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Okay, Kerle die so besoffen sind, dass sie sich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern und die meine klaren Ansagen nicht ernst nehmen, sind bei mir auch untendurch... :ratlos:
     
    #10
    Thorey, 15 April 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    IN DIE HAARE FASSEN!!!!!!

    Das ist doch wirklich das allerbescheuerste was man machen kann.
    Die Frau steht vorher stundenlang im Bad, stylt sich auf und macht ihre Haare schön und du machst erstens die Kapuze auf die Haare (schlimm genug) und dann streichst du auch noch mit der HAND (verklebtes Bierzeug dran) darüber?!?

    Ich kann verstehen, dass sie abgehauen ist.
    Ich wär allerdings schon nach dem ersten Mal gegangen.

    MÄNNER!!! :kopfschue
    Mein Freund macht es auch ständig! :flennen:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 15 April 2006
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da müsste ich den Typen schon wirklich klasse finden, dann würde ich ihm sowas verzeihen, aber die Sache an sich fänd ich schon ziemlich bescheuert.:ratlos:
     
    #12
    knutschtblume, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Haare Gesicht
MightyBop30
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2009
38 Antworten
cooky
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2007
29 Antworten
Zahuuda
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2005
21 Antworten
Test