Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eniT
    Gast
    0
    19 April 2004
    #1

    @mädels: Haargel?

    mich würd ma interessieren, was die frauen von gegelten haaren halten (bei jungs/männern)
     
  • 19 April 2004
    #2
    find es eigentlich gut, zum weggehn. allerdings hass ichs, wenn mein freund kommt und gel in den haaren hat, denn ich wuschl da saugern drin rum un kann des da garnet gebrauchen :smile: un dann kommt es aber auch noch auf die frisur un die person an die die gegelten haare hat...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 April 2004
    #3
    Also ich find das toll!!!! :grin:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    20 April 2004
    #4
    Es kommt immer auf den Typ drauf an.
    Manchen passt es, manchen wiederum überhaupt nicht.... :zwinker:

    Im prinzip hab ich nichts dagegen, wenn jemand Gel in den Haaren hat, solange er nicht sofort aufschreibt, wenn man sie auch nur annähernd berührt, da krieg ich nämlich die Krise. Ich muss durch die Haare fahren können, wann immer ich will :smile:
     
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #5
    ich find gel auch besser.
    weil wenn man mal längere zeit nicht beim friseur war..
    und dann ohne gel rumläuft..das kann komisch aussehen alles so struppig
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2004
    #6
    ich sag auch, zum weggehen ok - zu hause nein. ich brauch den kopf von meinem freund, um darin zuwuscheln :tongue:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #7
    Mag Gel, solangs nicht zuuu schmalzig aussieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste