Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #1

    @ mädels Haarwachstum Beine!!!

    Sagt mal Mädels, wie schnell wachsen eure Haare an den Beinen nach?

    Eine Freundin hat mir erzählt, dass es bei ihr so ist, wenn sie friert oder doll Gänsehaut hat, dass sich dann die ersten Haare wieder gleich nach der Rasur aufstellen?

    Ist das normal?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    Also am Tag nach der Rasur spür ich die Stoppeln schon ganz leicht.
    Am zweiten Tag nach der Rasur bin ich ein Stoppelhopser!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #3
    also wenn ich ne gänsehaut nachm rasieren bekomme merk ich schon n bisschen was, können aber auch die haarwurzeln oder was auch immer sein, also der teil haut, aus dem das haar wächst, stellt sich ja immer mit auf bei ner gänsehaut.
     
  • Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    #4
    Genau... naja, ich epilier inzwichen lieber. :engel:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #5
    Strenggenommen muss ich am zweiten Tag bereits wieder rasieren, wenn ich ganz glatt sein will. Und das nervt unheimlich.
     
  • Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    #6
    Genau das und dann bevorzuge ich halt doch das Epilieren statt zu rasieren (natuerlich nicht ueberall - autsch! :schuechte )... :eek4: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #7
    Ja das ist auch so ne Sache.
    Ich will bei meinem Freund immer glatt sein.
    Und um zu epilieren, muss man ja Stoppeln haben.

    Heut würds gehen. Hab mich am Freitag rasiert, dann bin ich zu meinem Freund bis Sonntag (war da schon wieder leicht stoppelhopsig). Und bis heut hab ich mich nimmer rasiert.

    Also heut epilieren, da kommt er nämlich wieder, und ich bin wieder glatt *gg*
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #8
    Bei mir ists genauso. Am 2. Tag nach der Rasur kann man sich schon wieder rasieren, da sich die ersten Stoppeln bemerkbar machen. Eigentlich ziemlich nervig.
    Müsste mal jemand was erfinden, wo der (nervige) Haarwuchs gestoppt wird :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    #9
    Hehe - na das mit dme Freund faellt bei mir ja weg... :tongue:
    Und beim epilieren ist das beim Nachwachsen (mit dne Stoppeln) nicht so nervig. *find*
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #10

    Das wäre schön!!!! Das rasieren geht mir nämlich echt auf den Keks!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #11
    ich auch *g*

    edit: aber teilweise epilier ich, da hält das etwas länger...
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #12
    Wem nicht? :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #13
    Man ich würde so gerne epilieren, das Gerät hab ich schon... aber das hat soooooooo wehgetan!!! :flennen:

    Und rasieren nervt ziemlich ...

    Hat mal wer dieses Epil-Stop aus der TV Werbung gesehen?
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #14
    Wer schön sein will muss leiden?! Oder so ähnlich *g*
    Ach komm, so schlimm ist epilieren nicht..was würdest du denn dann erst beim Wachsen sagen? :grin:
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #15
    Wenn du einen nicht absolut unempfindliche Haut hast, lass bloß die Finger davon!!!!
    Meine Schwester hat das Zeugs probiert. :rolleyes2
    20% Wirkung bei 2 Wochen Ausschlag/Schmerzen/jucken...
     
  • Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    #16
    Naja... anfangs tut's n bissle weh - aber man gewoehnt sich dran - gibt schlimmeres!
    Ich leb ja eh nahc dme Motto "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!"
    Alos Zaehne erst n bissle zsmreißen und... :gluecklic
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #17
    Ich find Wachsen schlimmer als epilieren :grrr:
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #18
    Darauf wollte ich ja hinaus :zwinker:
    Wenn sie schon beim Epilieren meckert, wie wirds dann erst beim Wachsen? :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    #19
    Hmm... also ich kann Wachsne jetzt aber nicht sooo veil schlimmer finden als Epilieren? :confused: *wohl etwas schmerzunempfindlich(er) bin*
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #20
    Ich finde beides auch nich' weiter tragisch..solange es sich auf die Beine beschränkt ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste