Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels,hab pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fruchtgummi, 18 Oktober 2004.

  1. Fruchtgummi
    0
    :angryfire bin voll sauer auf mich.hab die Pille vergessen und erst nach 24 stunden dran gedacht.also konnt ich sie nicht innerhalb von 12 stunden noch einnehmen....ich könnt mich.... :kotz:

    naja vorallem,weil ich meinen schatz in einer woche nach 3 monaten das erste mal endlich wieder sehe!!!bin so lang in Frankreich....
    und ich will doch mit meinem schatz schlafen :cry: :cry: :cry: und mit gummi gehts bei ihm eigentlich nicht sehr gut und wir hassen Kondom... :kotz:

    nu hab ich aber einen vorteil,dass meine 3 wochen um sind und ich jetzt eigentlich eine woche pause machen könnte,in der ich dann meine tage bekommen würde.wär ja auch in der woche geschützt.Eigentlich wollt ich diese pause aber nicht machen,weil ich nicht das risiko eingehen möchte,das ich am samstag sie noch habe,und eigentlich mit meinem schatz schlafen möchte...
    er sagt ich soll jetzt die pause machen,für den rythmus (dann ist auch kene gefahr) und meine tage hätt ich dann wohl auch nicht mehr samstag...Durch die pille hat man sie dann ja nur paar tage...Keine woche...Was denkt ihr mädels. Was würdet ihr machen??:ratlos:
    oder auch die jungs,macht es euch viel aus mit einem mädel zu schlafen die noch...naja ihr wisst schon....? :frown:

    ich hoffe ihr wisst wie ich das so meine und vielen dank schon mal für eure antworten!!!
    liebe grüsse
    Franzi :winkwink:
     
    #1
    Fruchtgummi, 18 Oktober 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na lass mal den kopf nicht hängen! :bier:
    ich würde jetzt die pause machen, dann hast du jedenfalls mal den verhütungsschutz sicher. dafür bekommst du dann zwar deine tage ABER es is ja nicht mal sicher, dass du sie überhaupt noch hast, wenn du dein schatz wiedersiehst. und selbst wenn, dann is es ja eh der letzte tage davon wo sie nur noch ganz ganz schwach sind, das dürfte ja nicht sooooooo n problem darstellen
    frag ihn doch einfach mal, ob ihm das was ausmacht, denn es is ja wirklich nur noch ganz wenig und die woche die ihr euch seht geht ja auch noch länger, wegen lecken etc.

    viel spaß beim wiedersehn
    :engel:
     
    #2
    salzige, 18 Oktober 2004
  3. Fruchtgummi
    0
    ja danke salzige :zwinker:

    ich habe ihn auch gefragt.er sagt er w¨ürd sich dann am samstag auch keine gedanke machen weil er mich so lang nbicht mehr gesehen hat etc und er würd nicht deshalb auf den sex verzichten wollen :gluecklic

    naja ich habe mir das auch schon so gedacht.Hoffe dass ch sie dann die nächsten tage auch schnell bekomme,damit....
    er hat auch mich drum gebeten die pause zu machen,"besser als ein kind" :smile:
    naja aber wollt mir trotzdem rat von anderen mädels einholen :tongue:
    also danke
    franzi
     
    #3
    Fruchtgummi, 18 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd an deiner stelle auch die pause machen, ist am geschicktesten...

    naja, und falls du samstag noch deine tage haben solltest, verschiebt ihr das im äußersten notfall auf sonntag...also den sex *g*
    aber an sich müssteste dich wissen, wielang deine tage gehen, oder?!
     
    #4
    ~°Lolle°~, 18 Oktober 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Bin zur Zeit auch sehr nachlässig!

    Am Samstag bin ich zu meinem Freund gefahren (Fahrzeit 45 Minuten). Nach 20 Minuten ist mir eingefallen, dass ich die Pille nicht nahm.

    Ich hab überlegt:
    - Fahr ich jetzt weiter und fahr mit ihm zusammen nochmal zu mir heim?
    - Nehm ich sie nicht und verhüte den Rest des Monats mit Gummi (war erst die 3. Pille der Packung)
    - oder kehr ich um...

    Dann bin ich nochmal umgekehrt. Ich war so granntig auf mich... :mad:
     
    #5
    Dreamerin, 18 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach ich kenn das...

    anfangs, also wenn man ganz neu mit der pille beginnt, denkt man da noch ständig dran, aber mit der zeit wird das immer mehr zur gewohnheit... ich hätte die auch schon fast n paar mal vergessen... aber ich hab zum glück ne handy erinnerung :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 18 Oktober 2004
  7. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    würd auch die pause machen damit ihr nich den rest mit kondom verhüten müsst...außerdem :zwinker:

    nur ein guter pirat fährt auch durchs rote meer :zwinker:
    also ich hatte auch schon sex mit meiner freundin als sie ihre tage hatte und es war genausogeil...hab da kein problem mit

    gruß
     
    #7
    o[o_X]o, 18 Oktober 2004
  8. AmberLynn
    Gast
    0
    ------
     
    #8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 18 Oktober 2004
  9. Fruchtgummi
    0
    ja also natürlich.so 3 tage höchstens 4 dauerts bei mir.aber ich hoffe mal,dass ich sie schnell bekomme,damits schnell vorbei ist.
    und "einfach" bis sonntag warten...naja weiss nicht.das wird wohl nach 3 monaten totalentzug nicht funktionieren.

    aber naja ich hab auf euch gehört mädels :zwinker:
    mache jetzt pause

    das mit dem handy ist auch so ne sache,handyerinnerung hab ich auch.... :grrr:
    am anfang stimmt ist man immer voll dahinter her,weils neu ist,naja aber jetzt

    aber ich kann euch beruhigen,ich vergesse sie wirklich kaum!!!
    und es ist ja wirklich praktisch,das ich jetzt pause machen kann....

    also vielen dank euch!!!
    franzi :winkwink:
     
    #9
    Fruchtgummi, 18 Oktober 2004
  10. lolita04
    Gast
    0
    also ich würd auch die pause machen,ist doch viel besser.und selbst wenn du deine tage noch ein wenig hättes,sprich mit deinem freund darüber,vllt macht es ihm ja gar nichts aus!?und du sagst ja selbst das du sie dann nich mehr os lange hast also,vielleicht klappt es ja und dann ist es doch auch sicherer...find ich zumindest
     
    #10
    lolita04, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels hab pille
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten