Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels habt ihr das bei sb gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hoschi, 8 April 2005.

  1. Hoschi
    Gast
    0
    Ich hab mal ne Fragen an die mädels habt ihr bei der Selbstbefriedigung schon mal nen cremigen orgasmus gehabt oder ne ejaculation?wie findet ihr es?habt ihr was dabei versaut?(zb bettlagen)Habt ihr es schon mal gekostet?oder leckt ihr es generell ab?


    bin über baldige antworten seehr erfreut!danke
     
    #1
    Hoschi, 8 April 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    hab sowas noch nie gehabt. geht ja auch bei allen.
    und abschlecken würd ich da auch nichts :grrr:
     
    #2
    Schätzchen84, 8 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, noch net gehabt.
    Und selbst wenn - ich probier davon nix! *bäh*
     
    #3
    Dreamerin, 8 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, noch nie gehabt und ich glaub wenns passieren würde, würd ich erstmal nicht dran denken, dass ich ejakuliert habe :zwinker:
    Probieren würd ichs auch never ever...
     
    #4
    Cinnamon, 8 April 2005
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also.... ejakuliert hab ich noch nie...

    aber wenn ich den finger in der muschi hatte leck ich den schon oft danach ab...
     
    #5
    Liebesengel, 8 April 2005
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso nicht?
     
    #6
    Gigl, 8 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Gigl

    Weil ich das eklig find... :wuerg:
    Wieso sollt ich mir das antun? Ist das geil?
     
    #7
    Dreamerin, 8 April 2005
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ne Ejakulation hab ich auch noch nie gehabt.
    Ihr könnt mir doch alle nich erzählen wollen, dass ihr noch nie probiert habt wie euer Saft schmeckt?! Das kann ich nicht glauben!!
     
    #8
    Morry, 8 April 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nen "cremigen orgsamus" ? :blablabla

    nee, hatte ich noch nie, weder bei sb, noch sonst wie.


    wenn ich mich selbstbefriedige, lecke ich die flüssigkeit schon auch mal ab (find ich besser und hygienischer als ins laken schmieren), würdes wohl also auch in dem fall tun.
     
    #9
    JuliaB, 8 April 2005
  10. Fluffy_w
    Gast
    0
    Also... das find ich wiederlich... ganz ehrlich :wuerg:
     
    #10
    Fluffy_w, 8 April 2005
  11. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Nein bis jetzt noch nicht. Habe aber mal was davon gelesen.
     
    #11
    jasmin_bimaus, 8 April 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Alle die es widerlich finden, lassen sich aber munter lecken, oder :rolleyes2

    Ich bin nach nem Orgi extrem feucht, mehr als davor. Klar habe ich es schon probiert, daran ist nichts eklig oder widerlich! Es schmeckt nach mir und das ziemlich gut :link:
     
    #12
    die_venus, 8 April 2005
  13. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Venus zustimm :jaa:

    also ne Ejakulation hatte ich noch nicht aber mal von einem selbst zu probieren finde ich nicht ekelhaft..... und ich habe auch schon mal ein bissel probiert und leben tu ich auch noch..... :zwinker:
     
    #13
    Sweetycat, 8 April 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was is daran widerlich?
     
    #14
    JuliaB, 8 April 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vom abgespritzten habe ich noch nie probiert, dazu müsste man es ja irgendwie auffangen, was gar nicht so einfach ist, wenn es zB auf dem Laken landet!

    Wenn ich meine Finger drin hatte, werden die danach auch abgeleckt, 1. schmeckt es irgendwie interessant, 2. bin das ja nur ich und 3. spare ich mir so das Taschentuch oder dreckige Laken, wie Julia schon gesagt hat....
     
    #15
    Honeybee, 8 April 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    So ist es bei mir auch! Muss doch wissen was Mann da so auf sich nimmt! Und außerdem bin ich manchmal danach so erschöpft, dass ich nicht gleich aufstehen mag um mir meine Finger zu waschen! :grin:
     
    #16
    StolzesHerz, 8 April 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    Und nein, ich hatte noch keinen "cremigen Orgasmus".
     
    #17
    User 12616, 8 April 2005
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne nen cremigen Orgasmus hatte ich noch nie, aber probiert hab ich mich schon öfters will ja wissen was ich meinem Schatz vll. zumute *lööl*
    Er meint immer ich schmecke nach O-Saft :downunder
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 8 April 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, bisher nicht. Generell hab ich mich aber schon probiert.
     
    #19
    MooonLight, 9 April 2005
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Bah...
    Aber Freund steht drauf... :zwinker:

    Anni
     
    #20
    Ambergray, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels habt gehabt
3oos
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 April 2013
4 Antworten
EinBeatImKornfeld
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2013
20 Antworten
Test