Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoschi
    Gast
    0
    8 April 2005
    #1

    Mädels habt ihr das bei sb gehabt?

    Ich hab mal ne Fragen an die mädels habt ihr bei der selbstbefriedigung schon mal nen cremigen orgasmus gehabt oder ne ejaculation?wie findet ihr es?habt ihr was dabei versaut?(zb bettlagen)Habt ihr es schon mal gekostet?oder leckt ihr es generell ab?


    bin über baldige antworten seehr erfreut!danke
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 April 2005
    #2
    hab sowas noch nie gehabt. geht ja auch bei allen.
    und abschlecken würd ich da auch nichts :grrr:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #3
    Ne, noch net gehabt.
    Und selbst wenn - ich probier davon nix! *bäh*
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #4
    Nee, noch nie gehabt und ich glaub wenns passieren würde, würd ich erstmal nicht dran denken, dass ich ejakuliert habe :zwinker:
    Probieren würd ichs auch never ever...
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    8 April 2005
    #5
    also.... ejakuliert hab ich noch nie...

    aber wenn ich den finger in der muschi hatte leck ich den schon oft danach ab...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #6
    Wieso nicht?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #7
    @ Gigl

    Weil ich das eklig find... :wuerg:
    Wieso sollt ich mir das antun? Ist das geil?
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #8
    Also ne Ejakulation hab ich auch noch nie gehabt.
    Ihr könnt mir doch alle nich erzählen wollen, dass ihr noch nie probiert habt wie euer Saft schmeckt?! Das kann ich nicht glauben!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #9
    nen "cremigen orgsamus" ? :blablabla

    nee, hatte ich noch nie, weder bei sb, noch sonst wie.


    wenn ich mich selbstbefriedige, lecke ich die flüssigkeit schon auch mal ab (find ich besser und hygienischer als ins laken schmieren), würdes wohl also auch in dem fall tun.
     
  • Fluffy_w
    Gast
    0
    8 April 2005
    #10
    Also... das find ich wiederlich... ganz ehrlich :wuerg:
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    8 April 2005
    #11
    Nein bis jetzt noch nicht. Habe aber mal was davon gelesen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2005
    #12
    Alle die es widerlich finden, lassen sich aber munter lecken, oder :rolleyes2

    Ich bin nach nem Orgi extrem feucht, mehr als davor. Klar habe ich es schon probiert, daran ist nichts eklig oder widerlich! Es schmeckt nach mir und das ziemlich gut :link:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #13
    Venus zustimm :jaa:

    also ne Ejakulation hatte ich noch nicht aber mal von einem selbst zu probieren finde ich nicht ekelhaft..... und ich habe auch schon mal ein bissel probiert und leben tu ich auch noch..... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #14
    was is daran widerlich?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #15
    Vom abgespritzten habe ich noch nie probiert, dazu müsste man es ja irgendwie auffangen, was gar nicht so einfach ist, wenn es zB auf dem Laken landet!

    Wenn ich meine Finger drin hatte, werden die danach auch abgeleckt, 1. schmeckt es irgendwie interessant, 2. bin das ja nur ich und 3. spare ich mir so das Taschentuch oder dreckige Laken, wie Julia schon gesagt hat....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #16
    So ist es bei mir auch! Muss doch wissen was Mann da so auf sich nimmt! Und außerdem bin ich manchmal danach so erschöpft, dass ich nicht gleich aufstehen mag um mir meine Finger zu waschen! :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #17
    *unterschreib*

    Und nein, ich hatte noch keinen "cremigen Orgasmus".
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 April 2005
    #18
    Ne nen cremigen Orgasmus hatte ich noch nie, aber probiert hab ich mich schon öfters will ja wissen was ich meinem Schatz vll. zumute *lööl*
    Er meint immer ich schmecke nach O-Saft :downunder
    MFG Katja
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #19
    Nö, bisher nicht. Generell hab ich mich aber schon probiert.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #20
    Bah...
    Aber Freund steht drauf... :zwinker:

    Anni
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste