Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, habt ihr ein paar Tipps fürs 1.Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tiemo, 7 Januar 2005.

  1. Tiemo
    Gast
    0
    Tipps fürs 1.Mal?

    Hey an alle Mädels,

    Ich bin seit 3 Monaten mit meinem absoluten Traum-Mädchen zusammen, wir lieben uns über alles. Mit ihr hab ich bald mein erstes Mal. Sie (14) hat auch noch nie mit einem Jungen geschlafen. Ich freu mich schon voooll drauf, weil wir uns wirklich lieben. Ich bin mir sicher dass alles klappt, aber ich wollte einfach mal aus der Sicht von einem Mädchen hören, wie ich meiner Freundin das erste mal so schön wie möglich machen kann?! Ich will dass es ein wunderschönes Erlebnis für sie wird.

    Also, habt ihr ein paar Tipps?

    Dinge die euch beim ersten Mal überhauptnicht/total gut gefallen haben?

    Fänd ich echt cool, wenn ihr mich bissle unterstützt! ;-)
     
    #1
    Tiemo, 7 Januar 2005
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    gemütliche, eventuell sogar romantische stimmung... (weiß ja nicht ob sie so darauf steht... also musik, sauberes bett, kerzen... RUHE... also sorgt dafür, dass es euch keiner stört... handies aus, eltern am besten wegschicken...
    und wenn die schon weg sind, dann vielleicht schön baden... hmmm....

    verwöhnt werden find ich als mädchen toll... ne massage z.b. ist sehr "erotisch"

    wenn es dann soweit ist, achte darauf dass sie wirklich feucht ist, sei vorsichtig und sachte

    gib ein gefühl von sicherheit und liebe :verknallt

    das wird schon! viel erfolg
     
    #2
    daPepper, 8 Januar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Am besten, nicht so viel Traraa darum machen...
    Einfach anfangen, dann sind die Erwartungen, die angeblich auch erfüllt werden müssen, nicht so hoch.

    Könnte aber sein, dass ich hier allein mit der Meinung bin... ;-)

    evi
     
    #3
    evi, 8 Januar 2005
  4. Nö..

    :engel:
    Macht euch nicht verrückt damit sondern macht einfach was euch gefällt..
     
    #4
    smileysunflower, 8 Januar 2005
  5. tag8
    Gast
    0
    glaube nicht

    das glaube ich nicht eve das du damit alleine da stehst. so denken viele. später wird man dann darüber schmunzeln können und sich immer wieder gerne zurück erinnern
     
    #5
    tag8, 8 Januar 2005
  6. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich find das immer so lustig, dass sich viele richtig geile pläne fürs erste mal machen. Ich kann da nur sagen, macht es bloß nicht !!!!!! Am Ende werdet ihr noch mehr enttäuscht sein als erwartet.
    Das Problem bei den meißten ist, dass die Jungs keinen hochkriegen vor Aufregung :tongue: . Da spreche ich glaube ich für die meißten Jungs. Lass es am besten einfach geschehen und sei bitte vorsichtig :zwinker:
     
    #6
    Verführer, 8 Januar 2005
  7. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verführer, das hätte von mir sein können...*aus Erfahrung sprech*
     
    #7
    Macke, 8 Januar 2005
  8. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hehe :smile:, danke
     
    #8
    Verführer, 8 Januar 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    full ack
    seh ich genauso, ich bin ohne große erwartungen und spontan da rangegangen ->sehr entspannt
    hätts auch sehr albern gefunden da großes trara raus zu machen :zwinker:
     
    #9
    DieDa, 8 Januar 2005
  10. Tiemo
    Gast
    0
    Danke Leute! Aber ich hatte sowieso nicht wirklich Pläne. Ich wollt nur mal von Mädchen wissen was ihnen gefällt. Sonst aber danke.

    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #10
    Tiemo, 8 Januar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde dir raten, dass ihr euch nicht unbedingt einen Tag vornehmt, an dem ihr es "tun" wollte... Dann seid ihr so verkrampft und sagt euch, dass es jetzt unbedingt passieren muss. Wie schon die anderen gesagt haben: Geht locker an die Sache ran... Ich weiß nicht, inwiefern ihr euch schon sexuell nähergekommen seid, aber an eurer Stelle würde ich erstmal den Körper des anderen genauer kennenlernen. Dann wisst ihr euch, was euch beim ersten Mal "erwarten" wird...Alles Gute!
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 8 Januar 2005
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Plane das nie :eek:
    Dann geht alles in die Hose!
     
    #12
    Logonpower, 8 Januar 2005
  13. weisschen
    Gast
    0
    hi,
    ich find das unheimlich lieb von dir dass du alles versuchst um ihr ein schönes erstes Mal zu bereiten!
    Und ich glaube das wichtigste ist dass sie weiß wie sehr du sie liebst weil dann kanns nur schön werden, weil sie dann weiß auch wenns nicht 100%ig perfekt funktioniert dass du sie desshalb nicht verlässt oder dich lustig machst sondern dass ihr später vielleicht sogar gemeinsam drüber lachen könnt, also denk ich mal kanns nur schön werden!
    Und was mir bei meinem ersten Mal am wichtigsten war was das "dannach" wie wir uns dann noch in den armen gelegen sind und uns geküsst haben da war ich ihm irgendwie fast noch "näher" als während dem sex...
    ich wünsch euch aaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute und ich bin sicher es wird wunderbar
    weisschen
     
    #13
    weisschen, 8 Januar 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap. kennich... :-/
     
    #14
    einTil, 10 Januar 2005
  15. Tiemo
    Gast
    0
    Ihr habt zwar alle schön geschrieben, aber nur weisschen hat eigentlich meine Frage beantwortet. Außerdem weiß ich sicher, dass ich einen hoch krieg. Wir waren uns nämlich schon sehr nah. Also eigentlich mussten wir uns ständig zurück halten, weil wir nie alleine waren...

    An alle MÄDELS!!! :

    Schreibt ruhig noch bissle!

    An alle TYPEN!!! :

    Der Beitrag ist an die Mädels gerichtet!
     
    #15
    Tiemo, 12 Januar 2005
  16. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ok, hiermit wird uns Jungs das Schreiben verboten. Bei weiteren Beiträgen des männlichen Geschlechts droht der Galgen :zwinker:
    :grin:
     
    #16
    Verführer, 12 Januar 2005
  17. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    wenn ihr schon sehr intim gewesen seid weisst du ja schon ein wenig bescheid...so viel kannst du also nicht falsch machen :smile: hauptsache du bist zärtlich und versuchst keinen kanickelsex zu haben/zu machen. aber nach deinen beträgen hört es sich nicht so an als müsste ich das noch sagen ;-)
    .....und dann noch: also ich persönlich finde es besser wenn musik läuft.
     
    #17
    Paulkathi, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels habt paar
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
MultiMax
Das erste Mal Forum
25 August 2012
66 Antworten
Test