Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #1

    @Mädels: Habt Ihr einen Fetisch?

    Diese Umfrage ist nur an Mädels gerichtet! Berichtet mir von Euren speziellen Vorliebe/Fetischen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Habt ihr einen fetisch?
    2. Habt ihr einen Fetisch?
    3. Habt ihr einen Fetisch?
    4. fetisch
    5. Fetisch?
  • Oceaneye
    Oceaneye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #2
    In wie fern meinst du das????
    Auf welchen Bereich bezogen (Sex)?!
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #3
    egal ob sexuell, Körperteil, Kleidung...
     
  • Oceaneye
    Oceaneye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #4
    Also ich kann von mir behaupten das ich ganz schön viele Fetische habe,aber der erste,der mir grade einfallen würde wäre der für Schuhe!!!! :jaa:
    Ich glaube da werden sich die meisten Mädels und Frauen mir anschliessen...... :zwinker:
    Lg Oceaneye
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #5
    @oceaneye

    Biste sicher, dass das Dein Fetisch ist?
    Ein Fetisch für Schuhe würde bedeuten dass dich Schuhe sexuell scharf machen! Das muss man klar abgrenzen vom einfachen schön-finden.

    Ein Fetisch bedeutet generell, dass Dich etwas sexuell besonders erregt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #6
    ...und man nicht mehr ohne erregt wird oder nicht?

    Also habe ich ganz klar einen Männerfetisch :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #8
    Ich weiß nicht ob man das als Fetish bezeichnen könnte, aber ich mag Schmerzen ganz gern und auch wenn ich sie meinem Partner zufügen kann, natürlich nur in nem gewissen Rahmen. Deshalb möchte ich mich aber nicht als sadistisch oder masoristisch bezeichnen.
    Ist das ein Fetish? Ich weiß nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #9
    Nein, einen Fetisch hab ich eindeutig nicht.. aber schon einige Vorlieben, die aber nicht soweit gehen,dass sie ein Fetisch sind..
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Oktober 2005
    #10
    Wenn der Mann nach Cocos-Duschgel riecht, hat er keine Chance... Sowas macht mich schon ziemlich an - ob's nun ein Fetisch ist?! k.A. :link:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #11
    Hab keinen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #12
    einen schönen-zahn-fetisch...ob das ein fetisch ist..naja :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #13
    Auch wenn es vielleicht jemanden überrascht: ich habe auch keinen. :eek4: (zumindest bis jetzt)
     
  • Oceaneye
    Oceaneye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #14
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #15

    du schockierst mich :x
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #16
    Mein Fetisch sind Stiefel, zu denen habe ich schon eine etwas engere Beziehung.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #17
    Off-Topic:
    Wenn du schon zitierst, dann bitte richtig. Die Seite sagt (wie man an dem großen Symbol eigentlich sehen kann) das es eine Begriffsklärung ist. *unter anderem* beschreibt Fetischismus auch das was du zitiert hast, aber auch

    Bitte Zitiere alles, oder nur die relevanten Teile. Aber absichtlich(*) falsch zu zitieren ist quark.

    (*) das muss ich dir unterstellen, es sei denn, Du bist blind.

    Falls es jemanden interessiert: Fetischismus ist auch noch "Fachbegriff bei Karl Marx: die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen, siehe Warenfetischismus". Das nur am Rande, bevor noch jemand meint "Aber Fetischismus ist doch...".


    zum thema: bin zwar kein Mädel, aber ich sach nur Nippel :zwinker:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #18
    <-- Braune-lange-Haare-und-schön-grosse-Augen-Fetisch-Haber :grrr:

    *EDIT* Hupps, bin ja gar kein Mädel :eek4:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #19
    Uniformen :smile:
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #20
    @oceaneye17:

    1. wenn zitieren, dann bitte alles
    2. wikipedia ist eine sogenannte "freie enzyklopädie", d.h. dass dort jeder reinschreiben kann was er will und von dem er denkt dass es richtig sei. ich bin dort im verlaufe meines studiums schon oft auf völlig falsche definitionen gestoßen, eben aus diesem grunde.

    liebe grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste