Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zahuuda
    Zahuuda (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #1

    @Mädels: habt ihr Haare auf der Brust?

    Hallöle!

    Eine Frage an die Damenwelt: Habt ihr Haare auf der Brust und wenn ja, was macht ihr mit denen?

    Meine Freundin hat nämlich ein paar dunkle Härchen rund um die Brustwarzen und ist auch sonst eher stärker behaart. Uns würde mal interessieren, bei wie vielen Frauen das noch so ist, denn ungewöhnlich ist das ja irgendwie schon, zumindest auf den ersten Blick.

    Auch die Frage, wie ihr evtl. dagegen vorgeht - meine Süße rückt ihnen von Zeit zu Zeit mit der Schere zu Leibe, weil sie dort (verständlicherweise) nicht zupfen oder rasieren mag. Wie macht ihr das?

    Und noch eine Zusatzfrage: Ist das bei euch auch so, dass dort zum Teil zwei oder drei Haare direkt aus einer Haarwurzel zu wachsen scheinen?

    Wir sind gespannt auf eure Antworten!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 August 2005
    #2
    Also ich hab 2 oder 3 Härchen, die auf der Brust wachsen - leider!
    Aber die zupf ich und dann sind sie weg.
    Sie wachsen nicht um die Brustwarze, sondern einfach irgendwo *g*

    2-3 Haare aus einer Wurzel hab ich auch - aber an den Beinen.

    Bin auch etwas stärker behaart.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #3
    Nein ich hab sowas nicht.. :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #4
    direkt am äußeren brustwarzenrand wachsen bei mir auch so je drei-vier längere härchen. bei einem haar kommen auch zwei aus einer wurzel. manchmal schneid ich sie ab, manchmal nicht, besonders schlimm find ich das nicht. ansonsten hab ich dort keine haare.

    (ist doch seltsam, dass frauenkörper möglichst haarlos sein sollen und nur haare am kopf als schmuck gelten (haupthaar, brauen, wimpern), aber haare anderswo öfters als "ekelhaft" eingestuft werden... ich finds mit intimrasur auch schöner, aber "EKELHAFT" find ich meine schamhaare sicher nicht.)
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #5
    Um die Brustwarze hab ich vielleicht 2-3 Härchen, ansich stören sie nicht so, aber ich mach sie trotzdem weg (mit dem Rasierer). Das sieht einfach schöner aus... :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    16 August 2005
    #6
    Ich hätte auch so ein paar etwas dünklere Härchen um die Brustwarzen herum, wenn ich sie mir nicht wegepilieren würde. Sie würden mich eigentlich nicht stören - aber wenn man erst mal den Epilierer in der Hand hat...:smile:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    16 August 2005
    #7
    Sowas habe ich gott sei Dank nicht. :rolleyes2
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #8
    Hallo, ich hab das Problem zum Glück nicht, aber eine persische Freundin (eben dunkler Typ) von mir- sie zupft sie per Pinzette. Sie meint, ist zwar nicht so`n tolles Gefühl- aber man gewöhnt sich daran.
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #9
    "Habt ihr Haare auf der Brust und wenn ja, was macht ihr mit denen?"

    Klar! Glaub jede Frau hat Haare auf der Brust. Eben diese ganz feinen dünnen kurzen hellen Haare. Die sieht man nur bei sehr gutem Licht, und man fühlt sie auch nicht wenn man über den Busen streichelt.
    Dunkle längere Haare hätt ich da keine
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 August 2005
    #10
    Nee, hab ich nicht....
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #11
    Das was deine Freundin da hat, ist total natürlich und normal.

    Ich hab auch 1x im Monat so 1-2 Haare die sich da verirren.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #12
    es waren aber glaub ich, die dunklen gemeint..weil sonst ist ja der ganze körper mit hellen und feinen härchen bedeckt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #13
    Ne, hab ich nicht.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #14
    nee, also haare auf der brust habe ich auch nicht.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 August 2005
    #15
    nee, auf der brust hab ich keine haare.
    aber dazwischen hab ich manchmal 5 stück :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2005
    #16
    Ich hab auch so kleine dunkle Härchen um die Brustwarzen. Werden weggezupft und gut ist.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #17
    Nööö
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #18
    hab um die Brustwarzen 4 oder 5 dunkle Härchen, die regelmäßig abgeschnitten oder gezupft werden. Und natürlich den hellen Flaum auf der Brust, den ich auch am restlichen Körper (außer an den Beinen :grin:) habe.

    Stört mich nicht und meinen Freund (wohl) auch nicht. Ich halte das eigentlich für relativ normal und natürlich... vor ein paar Jahrtausenden hatten Männer UND Frauen am ganzen Körper Haare, wieso sollten also nur bei Männern Brusthaare (in den Genen) zurückbleiben? Lange Härchen an den Brüsten finde ich aber nicht besonders hübsch, deshalb kommen sie ab :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #19
    hätten sich das die männer gedacht, dass frauen so behaart sind :grin: ..?
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    16 August 2005
    #20
    Nein ich habe keine ... Habe gerade extra mal genau gekuckt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste