Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels habt ihr Pfefferspray oder änliches ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Julia071987, 26 Oktober 2004.

  1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Hab grad beim druchwühlen meiner Handtasche entdenkt das ich auch so Pfefferspray dabei hab. Habs mir schon vor längerer zeit besorgt aber zum glück noch nie gebraucht.

    Frag mich ob des überhaupt noch geht ? Meine freundin hatte auch mal ein so altes. Als sie's dann mal gebraucht hät weil sie so nen typ vertreiben wollt hats bloß noch leicht gezischt aber gekommen is nix mehr.

    Wollt mal fragen ob ihr auch sowas dabei hab und ob ihr schon probiert habt ob noch geht.

    Oder mußtet ihr des schon mal wirklich benutzen ?

    MfG Julia
     
    #1
    Julia071987, 26 Oktober 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich bin der meinung ich kann mich auchso wehren ,.....bevor ich nämlich das spray ausgepackt hätte (und selbst wennich das rechtzeitig schaffen sollte spritz ichs mir wahrscheinlich selber in die augen) habich wem auch immer schon längst mit meinen stahlkappen auf 6 uhr getreten :zwinker:

    das selbe gilt auch für elektroschocker ,da tu ich mir nur selber mit weh und schreien kannich auch alleine da brauch ich net so ne sirene!!
     
    #2
    Sonata Arctica, 26 Oktober 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab nichts derartiges.. weil ich mir da bisher nie wirklich Gedanken drum gemacht hab..
    Denke nicht unbedingt, dass mir das im Notfall wirklich helfen würde..
     
    #3
    MooonLight, 26 Oktober 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab keins. Wenn ich mal nachts unterwegs bin, dann sind das immer nur kurze Strecken und ich fühlte mich noch nie bedroht. Wenn ich regelmäig spät abends durch einsame Gegenden müsste, dann würde ich mir vielleicht schon eins zulegen.
     
    #4
    Larkin, 26 Oktober 2004
  5. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Hmm da hast irgend wie recht wenn es schnell gehn muß und ma krammt erst in der Handtasch dann hilfts ein nix. Wenn dann müßt ma des schon vorher bereit halten z.b. wenn ich merk das mir jemand folgt.

    Habs mir damals bloß zugelegt weil ich gedacht hab is net verkehrt wenn ich sowas dabei hat.
     
    #5
    Julia071987, 26 Oktober 2004
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hab welches, aber irgendwie vergess ich das immer zuhause :rolleyes2
    aber wenn ich sehr spät nachts nachhause gehen muss hab ich es dabei, denn dort wo ich immer langlaufe wurden schon Mädchen vergewaltigt...
     
    #6
    stella2002, 26 Oktober 2004
  7. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    das dachte ich früher auch. einen pfefferspray? das ist doch nur was für weicheier! doch als ich und mein kolleg kürzlich von 6 ausländern mit einem messer bedroht wurde, hat sich meine meinung total geändert.

    gruss la vita ...
     
    #7
    La Vita è bella, 26 Oktober 2004
  8. cat85
    Gast
    0

    meins muss man nicht schütteln (ich weiß nicht genau was drin ist, aber die Polizei hats aus er USA und ich von dort -> Onkel..)

    zuhause hab ich es eigentlich immer dabei...
     
    #8
    cat85, 26 Oktober 2004
  9. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    @cat85: Wie meinst du des jetzt: zuhause hab ich es eigentlich immer dabei...
     
    #9
    Julia071987, 27 Oktober 2004
  10. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    hab ich nicht, brauch ich aber auch nicht... ich kann nämlich Taekwondo :grin: :karate-ki
     
    #10
    Sunshine1984, 27 Oktober 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich wenn sie zuhause in Deutschland ist und nicht wie jetzt in den USA. ;-)
    Wäre bedenklich, wenn man sich im Haus mit Pfefferspray ausstatten muss. :grin:
     
    #11
    Larkin, 27 Oktober 2004
  12. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    I ch hab auch kein Pfefferspray.
    Ich geh auch selten alleine weg.
    Fühl mich auch sicher :karate-ki
     
    #12
    Lartinia, 27 Oktober 2004
  13. Engelchen1985
    0
    Mein Dad hat mir welches gekauft... bevor'Äs auf LK-Fahrt ging... und ich war eigentlich rel. froh, weil man dann ploetzlich z.T. irgendwo ganz allein stand nachts in'ner voellig fremden umgebung und sich dann mit der S-Bahn oder so wieder Richtugn Hotel schlagen musste... und da hatte ich's dann echt griffbereit (in'ner Hand inner Jackentasche) - waren doch z.T. recht unheimliche Wege. :schuechte
     
    #13
    Engelchen1985, 27 Oktober 2004
  14. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch keins. Geh eh selten weg. Falls ich doch mal weg geh, dann gehn immer ein paar Freundinnen/Freund mit.
     
    #14
    binichen, 27 Oktober 2004
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Nein ich hab auch keins...wer mich im dunkeln klaut bringt mich bei Tageslicht freiwillig zurück:grin: :grin: :grin:
     
    #15
    Cora, 27 Oktober 2004
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um zu wissen, ob es noch geht: Ausprobieren?

    Ich hab keines, dafür aber immer einen Schlüsselbund mit spitzen Schlüsseln... Die mit Wucht über's Gesicht gezogen zeigt auch eine deutliche Wirkung :smile: - Gebraucht allerdings noch nie.
     
    #16
    Bea, 27 Oktober 2004
  17. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Habs heut auch mal ausprobiert (Natürlich im Freien) und des geht noch.

    Hät net gedacht das es so weit Sprüt warn bestimmt 3m :cool:
     
    #17
    Julia071987, 27 Oktober 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    Sorry, vergesse ich immer: bin gerade in den USA und habs nicht mit rübergenommen. in Deutschland hatte ich es aber fast immerin der Tasche.
     
    #18
    cat85, 27 Oktober 2004
  19. Pure_Poison
    0
    ne, hab i net. I kann Selbstverteidigung....naja, bzw i habs mal gelernt.

    strange_girl
     
    #19
    Pure_Poison, 27 Oktober 2004
  20. Engelchen1985
    0
    Also bei mir isnd's lauf Angaben auf dem Zeug :grin: 8 bis 10 Meter... :eek: :cool1:
     
    #20
    Engelchen1985, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels habt Pfefferspray
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
7 Antworten
Test