Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Kathi*
    *Kathi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #1

    @mädels: habt ihr schon mal ... das Gegenteil

    @mädels: Habt ihr schon mal das Gegenteil von nem perfekten Schwanz gesehen/gehabt?

    Einen, wo ihr beim blossen Anblick gedacht habt, das geht ja gar nicht? :wuerg:
    Details?!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #2
    du etwa? ;-)
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #3
    Ohja

    Ja bei einem meiner Ex Freunde .
    Der war richtig komisch schrumpelig und richtig krum gebogen und hatte total viele richtig dicke Adern. (Alle haben da Adern aber diese waren Extrem) und er hatte überal haare auf dem Schwanz.
    Naja zu Glück ist da auch nix gelaufen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #4
    Ich hatte mal einen, dessen Schwanz sah ungefähr im Vergleich so aus:
    [​IMG]

    Nicht falsch verstehen, ich stehe auf unbeschnitten, aber doch nicht kilometerlange Vorhaut :eek:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #5
    :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #6
    Nein. :rolleyes_alt:

    höhö..

    Na ja, solange er nicht aussah wie ein Nacktmull...

    [​IMG] :-D


    ---

    [​IMG] Herrlich!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #7
    Nein, zum Glück nicht. :-D
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #8
    ja... leider.
    und er hatte ähnlichkeit mit einem nacktmull... von der farbe her...
    also stellen wir uns den nacktmull ohne zähne und augen vor, machen ihn ganz glatt und noch ein bisschen mehr ins rosa... mit einer riesen zipfelmütze vorn drauf und nicht grad imponierend...

    und das alles wurde noch mit dem sahnehäubchen gekrönt das der glatte zahnlose nacktmull mit zipfelmütze schon nach 2 minuten gespuckt hat...


    ich weiß es klingt böse, aber es war so. ich hab ihn absolut nicht anziehend gefunden... *seufz* manchmal bräuchte man den röntgenblick...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #9

    uh.... oh gott... der is ja :wuerg:
    ich bemittleide hiermit alle die SOWAS schon mal sehen mussten......
    brr....... :kopfschue
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    17 Juli 2006
    #10
    So verschrumpelt kann der doch gar nicht gewesen sein oder ?!?

    Übertreibt ihr vielleicht bisschen ?!

    @ Mietze :
    Das ist ja auch kein Schwanz sondern ein Nacktmuhl :grin: :grin:. Kein Mensch hat doch sowas in der Hose, also irgendwie glaub ich das nicht.


    Außerdem seid ihr ja echt voll mies, eure armen Typen da *gg*, stellt euch ma vor einer denkt sich "Ey die hat aber ein schlabbriges, froschiges Loch" :zwinker:.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    17 Juli 2006
    #11
    Ich lach mich scheckig! :grin:

    Man bin ich froh, dass ich bei "meinen" Schwänzen immer Glück hatte
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    17 Juli 2006
    #12
    klein mit vorhautverengung und unrasiert das war echt absolut abstoßend :wuerg:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #13

    wer gut mitgelesen hat, hat auch gelesen das er aussah wie ein nacktmull, nur GLATT... *ts*

    und der hat mir halt nicht gefallen, was soll ich tun?
    ich hatte auch einen andren, aber da kann ich nicht sagen ob er mir gefallen hätte, es war dunkel... aber er hat sich nicht grad sexy angefühlt... ich hatte das gefühl das die schamhaare länger sind als der beste...


    und von meiner mumu kann keiner sagen sie is froschig... und sollte irgendwas daran nicht gepasst haben werd ich's nie erfahren wie die typen drüber reden - genauso wenig wie die typen das von mir erfahren werden. *g*
    und ich war ja außerdem nicht mit denen zusammen.
     
  • Wolle
    Wolle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #14
    :cry:

    Ich das echt traurig:
    In diesem Thread üben die Mädels gemeine Kritik an den besten Stücken der Männer.

    In vergleichbaren Threads zu Schamlippen etc. sieht es genau anders aus. Die Männer bauen die Frauen auf und finden alles toll, ganz egal wie es aussieht.

    Wer von den Geschlechtern ist nun mies? :kopfschue
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #15
    ja hatte ich leider auch schon mal.
    weis jetzt nicht wie ich den genau beschreiben soll, bekomme jetzt wieder gänsehaut. Er war im schlaffen zustand noch ganz ansehnlich, als er steif wurde bekam er eine rießige eichel und er stand krumm nach links (oder rechts, weis ich jetzt nicht mehr so genau). ja und das ordentlich rasieren hatte er auch nicht erfunden, alles hatte irgendwie unterschiedliche haarlängen..... schrecklich.
    naja er war auch vom charakter nicht mein typ und so war es dann auch nicht schlimm das nichts weiter aus uns wurde.
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #16
    du musst dich ja nicht persönlich betroffen fühlen... :blablabla
    geschmäcker sind halt verschieden - und es wird auch genug männer geben denen mal was nicht gefallen hat und die mächtig drüber herziehen.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #17
    nein, hab ich noch nicht. aber die sehn sich doch alle irgendwie ähnlich, oder? geschlechtsteile haben für mich jetzt sowieso nicht so die voraussetzungen, einen schönheitswettbewerb zu gewinnen, ob nun männliche oder weibliche. sieht eh alles irgendwie aus wie mutiertes weltraumgemüse.

    und gerade das macht sie doch so charmant...:zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #18
    ich hab noch nie zwei gleiche gesehen... sahen alle anders aus. :ratlos: klar waren alle eindeutig ein penis, aber die sahen sich überhaupt net ähnlich... wie die typen selber.
    und mich muss auch ein penis optisch ansprechen, genauso wie der träger... sonst wird das nix.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #19
    Hehe was für ein thread lol
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 Juli 2006
    #20
    typ gefällt dir, penis nicht so und dann?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste