Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #1

    @Mädels: habt ihr schwule Freunde?

    Eine Frage an alle Mädels. Habt ihr schwule Freunde?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #2
    Ja hab ich
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #3
    Ja, zwei. Keine engen Freunde, eher gute Bekannte.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #4
    Nein
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #5
    ja :-D

    Jede Frau braucht einen schwulen besten Freund. :jaa:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #6
    Nicht, dass ich wüsste.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #7
    Ja. Hab ich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 März 2008
    #8
    ja hab ich
    zwei stück

    und bei einem wusste ich schon vor ihm, dass er schwul is :grin:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    21 März 2008
    #9
    ja, hab ich
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 März 2008
    #10
    Nein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 März 2008
    #11
    ja hab ich...
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2008
    #12
    Bis jetz nicht aber ich hätte auch nichts dagegen :smile:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 März 2008
    #13
    ich bin zwar definitiv nicht schwul, aber die meldung, dass ich WIE "ihr bester kleiner schwuler freund bin!" hab ich schon von einer frau abgekommen!:schuechte
    ist das dann gut oder vl doch eher schlecht!:tongue:
    meine jetzt,beste freundin,sagte es damals, als sie noch eine freundin war!:ratlos:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 März 2008
    #14
    das kommt darauf an, was du von ihr willst :zwinker:

    willst du nur freundschaft isses ein riesen kompliment..

    bist du verliebt.. naja, dann vergiss es lieber
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #15
    Theoretisch ja, aber wir haben grade einen heftigen Streit... Naja...
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 März 2008
    #16
    ne freundschaft!eine sehr gute freundschaft und auch nicht mehr! wir werden/wurden auch schon von vielen gefragt, ob wir zusammen sind!aber wir wissen beide das wir charakterlich für eine beziehung nicht zusammen passen und sie ist zumindest nicht mein typ!
    aber dafür funktioniert unsere freundschaft umso besser!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 März 2008
    #17
    Ja, mein bester Freund ist schwul. Hab auch andere schwule Freund oder Bekannte. Sie sind weitaus angenehmer als die Zicken-Ausraster-Mecker-Heteros:zwinker:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    26 März 2008
    #18
    Off-Topic:
    ich möcht auch ein haben :flennen: :grin:


    ich habe keinen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste