Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels habt ihr tips?meldet euch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoschi, 10 Januar 2005.

  1. Hoschi
    Gast
    0
    Ich möchte euch nach ein paar empfelungen fragen und zwar meine freundin kommt nur klitoral,wie bekanntlich 80% der frauen!sie mag es sehr wenn ich sie mit der zunge am kitzler verwöhn oder ihm mit dem finger reibe(entweder bim sex oder so!aber es wird nach ner zeit zu eintönig!Deshalb frage an euch mädels ihr müsst es am besten wissen:was könnte mann noch nehmen um den kitzler zu stimuliern, muss aber sanft sein weil wir ihr bestimmt wisst ist er sehr empfindlich un reibt schnell auf!(mit vibrierenden dingen klappts nicht,schon ausprobiert)Was habt ihr schon alles benutz bei euch selber oder euer sexpartner bei euch!

    Ich bitte um erfahrene antworten!

    Danke an die mädels bzw. auch jungs wenn sie antworten

    Euer Hoschi
     
    #1
    Hoschi, 10 Januar 2005
  2. Maestro20m
    Gast
    0
    hab so ne vibrierende "kugel" gekauft....is ganz lustig. man kann drei verschiedene stärken einstellen....is aber manchen frauen zu stark....
     
    #2
    Maestro20m, 10 Januar 2005
  3. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich würde mal sagen das Hauptproblem bei den Meisten Fällen wie Dir ist, dass das Mädel spürt, das es "eintönig" wird.
    Wenn Du ihr das Gefühl gibst, dass du da wie wild am ackern bist, dann merkt sie das und entspannt sich auch nicht. (Die meisten Frauen sind eben doch nicht so blöd :zwinker: )

    Stell Dir mal vor, sie holt Dir einen runter und fängt nach ner minute an zu nörgen, ihr Arm tut weh. :link: Fänden wir als Kerl ja auch scheisse.

    Ich hatte auch schon Mädels, die man echt lange verwöhnen musste, bis sie soweit waren. Da muss man(n) dann improvisieren. Mach halt mal kurz Pause und danach geht´s weiter. Benutz abwechselnd oder gleichzeitig Finger und Zunge. Und zeig ihr einfach, dasses Dich auch anmacht. (Und wenn nicht, dann tu wenigstens so :zwinker: )
     
    #3
    Sifu, 10 Januar 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Giibt da viele schöne Tricks, aber ich denke genau kann das dir nur deine Freundin erzählen, denn jede Frau empfindet das anders.
    Wenn du beim Sex Abwechslung für sie//dich suchst, versuchs z.B. mal in der Reiterstellung, und leg ihr halb unter, halb vor sie ein Handtuch oder ähnliches, durch ihre Bewegungen wird sie dann automatisch am Kitzler stimmuliert, kann sich selber daran reiben und auch bestimmen wie viel und wie doll sie es spüren möchte.
    Wenn dus normal [mit der Hand] weiter machst, dann zeig ihr, dass du es auch geil findest, schau sie dabei an, wenn dir danach ist stöhn auch da vielleicht mal, aber alles so, das es halt echt ist und nciht gespielt. Falls es dir zu lange dauert, gibt es sicher viele schöne Arten die Pausen, die du vielleicht brauchst, zu überbrücken, die nicht aus 'einfach aufhören' bestehen. Wenn dein Arm ne Pause braucht, dann mach halt mit der Zunge weiter, bzw. mit dem ganzen Mund, oder versuchs mit den fingern auf eine andere Art und Weise. Oder frag sie einfach mal, was sie noch für andere Arten weiß, was ihr Spaß machen würde, und wie es für sie schön ist. Ich denke sie wird dir über so eine Frage sicher nicht böse sein und dir einiges nützliches erzählen können! Besonders schön ist auch, wenn du sie einfach mit deinem Kleinen Freund stimmulierst, nicht eindringen nur sanft massieren, streicheln, ihn//dich insgesamt an ihr reiben, usw. alles was dir dazu einfällt.
    Probier einfach mal >> Viel Spaß :smile2:
     
    #4
    BloodY_CJ, 14 Januar 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich würde es eher abtörnend finden.....
    da reib ich mich lieber anm bauch von meinem schatz....
    da muss ich an einen "erotischen film" denken wo es zwei in allen möglichen stellungen gemacht aben aber IMMER ein betttuch dazwischen war.... :tongue:
     
    #5
    tierchen, 14 Januar 2005
  6. rosaUhellblau
    0
    also ich hatte auch mal das Gefühl, das es eintönig wird.
    doch dem ist nicht mehr so.
    ich liebe es,zb.wenn er mich oral befriedigt und aber abwechselnd den finger und seine zunge benutzt. ein hammer gefühl.
    dass du ihr zeigen sollst,das es dir auch gefällt stimme ich sifu zu.
    denn dann gefällt es mir persönlich auch sehr gut,wenn ich weiß, dass mein freund auch dabei spaß hat.
     
    #6
    rosaUhellblau, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels habt tips
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
LoverNRW
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2004
6 Antworten