Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Hatte schon eine einen Nippel-Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Westside, 15 Juli 2005.

1. Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    verschoben

Westside, 15 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    aha spannend spannend...

1. Mögt Ihr die Stimulation Eures Busen?
    manchmal... gibt abe auch Tage wo ichs überhaupt nicht leiden kann...

2. Wie mögt Ihr es? Ihr unten liegend, er oben oder er unten, ihr über ihm?
    wie was wo und überhaupt... :confused:

3. Mögt Ihr mehr sensibles Streicheln, Kneten der gesamten Brustfläche oder Küssen und Saugen der Nippel bzw. ein Wechselspiel dessen?
    genau in dieser Reihenfolge

4. Mögt Ihr es mehr sanft oder zunehmend auch fester und härter?
    s.o.

5. Mögt Ihr spätere gleichzeitige Stimulation Eure "Perle" per Finger(n) oder getrennt voneinander?
    auf dem Küchentisch ok :grin:

6. Hatte schon mal eine dabei einen - reflexartigen (gar unerwarteten) - Höhepunkt wie oben beschrieben?
    allein der busen wegen? nö...

7. Speziell für Mütter: Fandet ihr Gefallen am Saugreflex Eures Babys, wie lange habt Ihr gestillt und hat sich dannach die Sensibilität der Brustwarzen-Stimulation in irgendeiner Form verändert?
    Ich glaub ich will ein Baby... :grin:

zasa, 16 Juli 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ...

magic, 16 Juli 2005
  4. Junkie558
    Gast
    0
    Als ich an den Titten meiner Freundin rumgemacht hab hat sie gesagt es wäre so geil sie würde würde so fast kommen.
    Jetzt nach diesem Threat muss ich mal noch mehr rumprobieren.
    Mal sehen ob es funkioniert :bier:

Junkie558, 16 Juli 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An den Brustwarzen saugen ja

hm, ich unten, er oben

3. Mögt Ihr mehr sensibles Streicheln, Kneten der gesamten Brustfläche oder Küssen und Saugen der Nippel bzw. ein Wechselspiel dessen?
    Na, dolles Kneten nicht, ein bisschen drumherumstreicheln, und an den Nippeln saugen

So richtig fest - nee.

5. Mögt Ihr spätere gleichzeitige Stimulation Eure "Perle" per Finger(n) oder getrennt voneinander?
    Gleichzeitig oder einzeln, beides gut

6. Hatte schon mal eine dabei einen - reflexartigen (gar unerwarteten) - Höhepunkt wie oben beschrieben?
    Nur wegen den Brüsten...? Nein, ganz sicher nicht, dafür bin ich da wohl nicht empfindlich genug

7. Speziell für Mütter: Fandet ihr Gefallen am Saugreflex Eures Babys, wie lange habt Ihr gestillt und hat sich dannach die Sensibilität der Brustwarzen-Stimulation in irgendeiner Form verändert?
    -

Kuri, 16 Juli 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    1. Mögt Ihr die Stimulation Eures Busen? ja

2. Wie mögt Ihr es? Ihr unten liegend, er oben oder er unten, ihr über ihm? ich unten liegend

3. Mögt Ihr mehr sensibles Streicheln, Kneten der gesamten Brustfläche oder Küssen und Saugen der Nippel bzw. ein Wechselspiel dessen? ein Wechselspiel

4. Mögt Ihr es mehr sanft oder zunehmend auch fester und härter? eher sanft glaube ich

5. Mögt Ihr spätere gleichzeitige Stimulation Eure "Perle" per Finger(n) oder getrennt voneinander? ich mag die gleichzeitige Stimulation

6. Hatte schon mal eine dabei einen - reflexartigen (gar unerwarteten) - Höhepunkt wie oben beschrieben? nein

KleeneMaus, 17 Juli 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh ja und wie!

Ich unten liegend.

ALLES. Solange es nicht zu lange und ZU intensiv gemacht wird. Geil ist es wenn er mit seiner Handflöche über meine Brustwarzen streicht, dann ab und zu meine Brustwarzen zwischen zwei finger klemmt und ein wenig dran zupft. Himmlisch. Da stehen meine Brustwarzen wie ne 1! :grin:

Als kneten darf schon fester sein. Sonst eher sanft.

Das ist dann wohl der 7. Himmel!

Nee bisher noch nicht. Wobei das Gefühl dabei unbeshreiblich geil ist!

StolzesHerz, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...