Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, hattet ihr ein schönes erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carolinchen89, 18 September 2006.

1. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hi! Es gibt sooo viele Threads zum berühmten ersten Mal, doch häufig war es für die Mädels eher nicht so toll. Was macht es aus, ein schönes erstes Mal? Ich hab mir da mal ein paar Fragen überlegt :smile: :

Mädels, hattet ihr ein schönes erstes Mal?

1. Wie alt wart ihr?
    2. Wie alt war euer Partner?
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert?
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach?
    5. War er eure grosse Liebe?
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt?
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart?
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)?
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht?
    10. Wo habt ihr es gemacht?
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)?
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt?
    13. Hat es weh getan?
    14. Hat es geblutet?
    15. Seid ihr gekommen?
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert?
    17. Wie habt ihr verhütet?
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal?
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross?
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können?

Grüsse, Carolinchen

Carolinchen89, 18 September 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt wart ihr? 15
    2. Wie alt war euer Partner? 17
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? Er war erfahrener, aber Sex hatte er auch noch keinen gehabt
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach?davor: fünf Monate, danach: acht Monate
    5. War er eure grosse Liebe? zumindest meine erste große Liebe
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt?Wir dachten beide, der andere will
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? ja
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? Petting wahrscheinlich, weiß ich nicht mehr
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? Missionar
    10. Wo habt ihr es gemacht? in seinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? weiß ich nicht mehr
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt?Nee, etwa beim zwanzigsten
    13. Hat es weh getan? Ja
    14. Hat es geblutet? Nein
    15. Seid ihr gekommen? Gott, nein, davon war ich weit entfernt
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? weiß ich nicht mehr
    17. Wie habt ihr verhütet? Pille
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? Nein
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? Hab ich nicht drauf geachtet
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können?Vielleicht vorher mal drüber reden, dann hätten wir es nicht einfach gemacht, weil wir dachten, wir müssen

Olga, 18 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    1. Wie alt wart ihr?16
    2. Wie alt war euer Partner?17
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert?Nee, der war selbst auch 'ne Jungfrau :smile:
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach?Vorher 10 Monate und danach etwas 3 :-/
    5. War er eure grosse Liebe?Die größte nicht, aber die erste Große.
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt?Es hat sich so ergeben. Wir wollten das beide.
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart?Ja.
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)?Petting, alles ganz normal...ich glaube OV kam bei uns auhc erst danach.
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht?Missionar
    10. Wo habt ihr es gemacht?In seinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? LAngsam...ging auch gar nicht schnell, weils echt weh tat.
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? Nun ja, das war schon ein x-ter Versuch..
    13. Hat es weh getan? Ja.
    14. Hat es geblutet? Nein.
    15. Seid ihr gekommen?Nein
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert?Ca. 5 Sekunden...
    17. Wie habt ihr verhütet?Pille
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal?Ja, nervös war ich
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross?Eher groß soweit ich mich erinnern kann...
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können?Man hätte die Mucke ausmachen können. Immer wenn ich ein bestimmtes Lied höre, muss ich an mein erstes Mal denken...

glashaus, 18 September 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    1. Wie alt wart ihr? 18
    2. Wie alt war euer Partner? 21
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? Ja, ja
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? Wir waren zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr zusammen
    5. War er eure grosse Liebe? nein
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? Beide wollten es.
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? Ja
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? OV, glaub ich
    10. Wo habt ihr es gemacht? In seinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? langsam
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? nein
    13. Hat es weh getan? ja sehr
    14. Hat es geblutet? kaum
    15. Seid ihr gekommen? nein
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? 3 min würd ich mal schätzen
    17. Wie habt ihr verhütet? Kondom
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? Nervös nicht. Nur Panik, dass es wieder nicht klappt
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? normal
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? Schon bei den ersten Versuchen Gleitgel verwenden. Dann hätte es direkt geklappt.

User 7157, 18 September 2006
  5. 1. Wie alt wart ihr? 16
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? Nein, für beide das erste Mal
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? 1 Jahr vorher und 1 Jahr danach
    5. War er eure grosse Liebe? auf jeden Fall...
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? haben es zusammen "beschlossen"
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? klar
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? küsse, petting....
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? standart
    10. Wo habt ihr es gemacht? im Bett von Mir :smile2:
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? langsam und gaaaanz vorsichtig
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? jupp
    13. Hat es weh getan?nö
    14. Hat es geblutet? super leicht
    15. Seid ihr gekommen? ne
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? puh keine Ahnung
    17. Wie habt ihr verhütet? Pille
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? ein bisschen
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? normal
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? ne, denke nicht, war alles supi

Pummelchen3187, 18 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Wie alt wart ihr? 18
    2. Wie alt war euer Partner? ich denke 26 oder 27
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? erfahrener war er, ob er schon mal entjungfert hat, weiß ich nicht
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? wir waren gar nicht zusammen
    5. War er eure grosse Liebe? OMG nein
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? es hat sich so ergeben, er hat den anfang gemacht
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? nein
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? nur ein bisschen streicheln
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? zuerst Reiter, dann Missionar
    10. Wo habt ihr es gemacht? in meinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? eher schnell
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? ja
    13. Hat es weh getan? nur kurz
    14. Hat es geblutet? nein
    15. Seid ihr gekommen? Ich war nie mehr danach so weit davon entfernt, zu kommen
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? kA, ein paar Minuten höchstens
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? Angst nein, ein bisschen nervös schon
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? Ich hab die Erinnerung daran sehr gut verdrängt. Ich weiß nur noch, dass er wohl recht dick war.
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? Ich hätte einfach noch warten sollen, auf den Richtigen.

krava, 18 September 2006
  7. 1. Wie alt wart ihr? 20
    2. Wie alt war euer Partner? 25
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? ja, sicher einige
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? ca. 2-3 monate waren wir zusammen und wir sind es immer noch
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? wir haben uns wohl gegenseitig verführt und gedrängt hat niemand...
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? ja er wusste es
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? ja alles halt...
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? missionar
    10. Wo habt ihr es gemacht? zu später stunde im stockdunkeln, in seinem bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? langsam und stück für stück
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? jaein
    13. Hat es weh getan? ja schon
    14. Hat es geblutet? nein, nicht dass ich wüsste
    15. Seid ihr gekommen? haha...
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? öh keine ahnung
    17. Wie habt ihr verhütet? mit pille
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? beides...
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? eher groß
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? ja, schaun dass ich entspannter bin.. dann hätts vll. nicht weh getan.. aber is ja jetzt auch egal

littlesunshine6, 18 September 2006
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt wart ihr? 17
    2. Wie alt war euer Partner? 18
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? nein, war genauso noch jungfrau
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? vorher ca 2 monate und wir sind immer noch zusammen, inziwischen sinds 3 jahre
    5. War er eure grosse Liebe? ich würde sagen er ist es :smile:
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? er hat die initiative ergriffen, aber wir wollten es beide
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? petting
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? missionar
    10. Wo habt ihr es gemacht? In meinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? naja am anfang langsam aber dann doch recht schnell
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? nö, 2 fehlversuche vorher
    13. Hat es weh getan? oh ja...
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? ne minute vielleicht
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? nö, weils eigentlich recht spontan war
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? durchschnitt
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? man hätte sich mehr zeit beim vorspiel lassen können und wir hätten warten sollen bis meine eltern weg waren (verabschiedeten sich kurz danach in den urlaub)

User 15156, 18 September 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    1. Wie alt wart ihr?
    -> 16, fast 17

-> Es war sein 17. Geburtstag

3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert?
    -> War für beide das erste Mal, also gleich unerfahren

-> Wir waren 2 Monate davor zusammen und danach noch 2 Jahre und wir haben ein gemeinsames Kind

-> aus damaliger Sicht ja, aus heutiger Sicht nein

-> Wir wollten das beide, keiner hat verführt, keiner hat gedrängt

-> ja

-> Intensives Petting, mit viel Fummeln, streicheln, knutschen... Petting hatten wir davor auch öfter, ehe es dann wirklich auch zum ersten Mal kam

-> Missionar

-> in seinem Bett, Licht angelassen, aber etwas heruntergedimmt, damit wir uns gegenseitig auch angucken können

-> Langsam, eher Stück für Stück, damit es nicht so wehtut

-> ja

13. Hat es weh getan?
    -> ja, sehr zuerst, später auf einmal, ganz plötzlich, gar nicht mehr

14. Hat es geblutet?
    -> nein

15. Seid ihr gekommen?
    -> nein

-> Viertelstunde? Wenn überhaupt... Also jetzt ohne das Petting davor

-> Kondom

-> Bisschen nervös war ich schon, aber Angst hatte ich keine

-> Normal, würd ich sagen

-> Nein, war genau richtig so. :smile:

SottoVoce, 18 September 2006
  10. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt wart ihr? 16
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? ja und ja
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen?drei Monate Wie lange noch danach? ein Jahr und drei Monate
    5. War er eure grosse Liebe? ja
    6. Wer hat wen verführt? wir beide uns :smile:Oder hat er euch dazu gedrängt? natürlich nich
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? kla
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? petting und geleckt
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? reiter
    10. Wo habt ihr es gemacht? in seinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? vorsichtig
    13. Hat es weh getan? zuerst ein wenig dann gings
    14. Hat es geblutet? ein wenig
    15. Seid ihr gekommen? ja
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? weiss ich nich mehr
    17. Wie habt ihr verhütet? ja
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? nein, irgendwie nich so
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? eher gross
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? war gut so, wies war

Elemeniah, 18 September 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. Wie alt wart ihr?16
    2. Wie alt war euer Partner?17
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert?Hat behauptet, dass er schon mal Sex hatte, aber ich hab's ihm nie geglaubt. :grin:
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach?Vorher und nachher 1,5 Monate.
    5. War er eure grosse Liebe?Nein!
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt?Ich wollte es hinter mich bringen.
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)?Nichts. :ratlos:
    10. Wo habt ihr es gemacht?In seinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? Weiß ich nicht mehr.
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt?Ja.
    13. Hat es weh getan? Nein.
    15. Seid ihr gekommen?Nein.
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert?Drei bis fünf Minuten oder so.
    17. Wie habt ihr verhütet?Kondom.
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal?Nein.
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross?Eher klein soweit ich mich erinnern kann...
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können?Ja, alles.

Chocolate, 18 September 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Bei mir kann man das "erste Mal" nicht so genau festlegen. Eigentlich war das mit 16, allerdings hat es nicht wirklich funktioniert weil ich höllische Schmerzen hatte. So ging es weiter, wir haben es immer wieder versucht bis ich fast 18 war, dann bin ich operiert worden und dann ging es. Ich geh dann mal von dem ersten Mal nach der OP aus, als es nicht mehr weh tat.

1. Wie alt wart ihr?17
    2. Wie alt war euer Partner?18
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert?Nein.
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach?Vorher 2 Jahre (eben inklusive der o.g. Zeit) und danach noch 2
    5. War er eure grosse Liebe?Zu der Zeit schon, ja!
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt?Das erübrigt sich.
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)?Weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich nichts...wollten ja wissen ob es endlich klappt :grin:.
    10. Wo habt ihr es gemacht?In seinem Bett.
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? Langsam!
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt?Ja.
    13. Hat es weh getan? Nein.
    15. Seid ihr gekommen?Also ich nicht.
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert?Nicht lange...denke so 5-6 Minuten.
    17. Wie habt ihr verhütet?Kondom.
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal?Klar war ich nervös. Er nicht glaub ich.
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross?Durchschnitt.
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? Den Umständen entsprechend eigentlich nicht.

*PennyLane*, 18 September 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Wie alt wart ihr? 19
    2. Wie alt war euer Partner? 25
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? ja war er/weiss ich nicht, nehme an schon
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? 2 Wochen/3 Monate
    5. War er eure grosse Liebe? nein, gar nicht (und nein, nicht nur rückblickend)
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? nix verführt, nix gedrängt, hat sich so ergeben
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? nein
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? weiss ich nicht mehr
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? Missionar, glaub ich
    10. Wo habt ihr es gemacht? seinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? weiss ich nicht mehr, langsam, glaub ich
    13. Hat es weh getan? nein
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? kA, 10-15min. oder so
    17. Wie habt ihr verhütet? Kondom und Pille
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? nein
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? nö, es war einfach langweilig, aber das lag wohl am Typen

Dawn13, 18 September 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 von 12 haben bisher geantwortet, dass es in seinem Bett passiert ist. Meint ihr, das ist Zufall oder es gibt irgendeinen Grund, warum es eher beim Mann passiert?

Olga, 18 September 2006
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt wart ihr?
    - 17 Jahre
    - noch 16
    - Er hat zumindest so getan, als wäre er erfahrener, später hab ich dann erfahren, dass es auch für ihn das erste Mal war (hat er mir unter Tränen gestanden) :tongue:
    - 1,5 Monate davor, 1 Jahr und 4 Monate danach
    - Er war meine erste Liebe.
    - Das ging von uns beiden aus.
    - Ja.
    - Das weiß ich echt nicht mehr.
    - Missionar
    - bei mir im Bett
    - langsam
    - nicht wirklich
    13. Hat es weh getan?
    - ja, aber nicht so arg
    14. Hat es geblutet?
    - nein
    15. Seid ihr gekommen?
    - Nein... dafür war es viel zu spannend und neu
    - Ich hab nicht auf die Uhr geguckt.
    - mit Pille
    - Ich war weder nervös, noch hatte ich Angst.
    - normal
    - Nein, es war okay so. Kann mich nicht beschweren.

User 37900, 18 September 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    1. Wie alt wart ihr? 15
    2. Wie alt war euer Partner? 18
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? Ja, hat er.
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? Als ich mein erstes Mal mit ihm hatte waren wir 5 Monate zusammen, bin immer noch mit ihm zusammen, nächsten Monat sind es 1,5 Jahre. :smile:
    5. War er eure grosse Liebe? Ja, er ist meine große Liebe.
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? Er hat mir soviel Zeit gegeben wie ich wollte. Wir wollten beide.
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? Ja.
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht? Petting, sprich fingern, blasen... :zwinker:
    9. In welcher Position habt ihr es gemacht? In der Reiter- und in der Missionarstellung.
    10. Wo habt ihr es gemacht? In seinem Bett.
    11. Wie ist er eingedrungen? Gaaanz lieb und zärtlich. :grin:
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? Ja.
    13. Hat es weh getan? Nein, rein garnet.
    14. Hat es geblutet? Auch überhaupt net.
    15. Seid ihr gekommen? Jaaa... Das war so geil, ich bin bei meinem ersten Mal gleich gekommen und er auch. :herz:
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? Puuuh, des weis ich jetzt garnet so genau.. ^^
    17. Wie habt ihr verhütet? Pille.
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? Ich hatte schon Angst und war aufgeregt/nervös.
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? Normal.
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? Nein.

Prinzesschen :), 18 September 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt wart ihr?15
    2. Wie alt war euer Partner?18
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert?erfahrener:ja, entjungfert: nein
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach?3 wochen...hält noch immer, seit über 3 Jahren
    5. War er eure grosse Liebe?ist er noch
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt?wir wollten es beide
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart?Ja sicher
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)?Er hat mich geleckt, gefingert...
    10. Wo habt ihr es gemacht?camping
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)?oO sehr interessante Frage :ratlos: weiß ich nicht mehr, langsam wahrscheinlich
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt?ja
    13. Hat es weh getan?ein bisschen
    14. Hat es geblutet?nein
    15. Seid ihr gekommen?nein
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert?hab nicht mitgestoppt
    17. Wie habt ihr verhütet?Kondom
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal?Nervös schon, Angst nicht
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross?normal oO
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können?Hätte man schon, nur in dem Moment war's genau richtig.

User 30735, 18 September 2006
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    1. Wie alt wart ihr? 16
    2. Wie alt war euer Partner? 20
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein
    Mädchen entjungfert? er war erfahrener, ob er schon mal eine
    andere entjungfert hat, weiß ich nicht

4 Monate/6 Monate
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? er hat
    mich "verführt", aber nicht gedrängt

n bissl Petting
    10. Wo habt ihr es gemacht? auf dem Sofa von Freunden von ihm
    langsam
    13. Hat es weh getan? ja
    14. Hat es geblutet? ja
    15. Seid ihr gekommen? *lol* nee
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? keine Ahnung, ich
    stopp selten die Zeit dabei

17. Wie habt ihr verhütet? mit Kondom
    beides
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher
    gross? eher klein
    *uff* das war schon ok so - nicht berauschend, aber ok

Auricularia, 18 September 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie alt wart ihr?
    17

21

oh ja, er war erfahren ...

eigentlich gar nicht, wir hatten eine affaere

nein

er hat mich damals angemacht :smile:

nein

rumgemacht, gefingert ...

variante der missionar

in seinem weisen BMW *schwaerm*

ganz langsam

ja

13. Hat es weh getan?
    gar nicht

14. Hat es geblutet?
    nein

15. Seid ihr gekommen?
    oh ja

keine ahnung ... geschaetzte 45 minuten

kondom

es war spontan, also war ich weder nervoes noch hatte ich angst

guter durchschnitt

natuerlich haette man alles anders machen koennen, aber das will ich gar nicht

xoxo, 18 September 2006
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    1. Wie alt wart ihr? 15
    3. War er erfahrener als ihr? Hat er vor euch schon mal ein Mädchen entjungfert? Ne, wir waren beide unerfahren
    4. Wie lange wart ihr vorher zusammen? Wie lange noch danach? vorher 6 Monate, nachher 6 Monate, danach (mit Pausen) nochmal zusammen 6 Monate
    5. War er eure grosse Liebe? damals ja, heute nein
    6. Wer hat wen verführt? Oder hat er euch dazu gedrängt? Uns war irgendwie klar, dass es passiert, keiner wurde verführt oder gedrängt
    7. Wusste er das ihr noch Jungfrau wart? Ja
    8. Was habt ihr als Vorspiel gemacht (petting, geblasen, geleckt ...)? Petting, Küssen
    10. Wo habt ihr es gemacht? In seinem Bett
    11. Wie ist er eingedrungen (langsam, schnell, Stück für Stück ...)? Ich glaub Stück für Stück (weiß nicht mehr so genau)
    12. Hat es beim ersten Versuch direkt geklappt? Ja
    13. Hat es weh getan? Nein
    14. Hat es geblutet? Nein
    15. Seid ihr gekommen? Ich nicht, er schon
    16. Wie lange hat euer erstes Mal gedauert? Hab die Zeit nicht gestoppt, geschätzte 30 Minuten
    17. Wie habt ihr verhütet? Kondom und Pille
    18. Wart ihr nervös vorher oder hattet ihr Angst vorm ersten Mal? Nein, ich fands eigentlich total unspannend
    19. Im Nachhinein – war sein bestes Stück eher klein, normal oder eher gross? Hab ja nur eine Verlgeichsmöglichkeit...
    20. Im Nachhinein – hätte man etwas anders/besser machen können? Ja, z.B. hätte es romantischer sein können und ich hätte mein Shirt ausziehen können :zwinker:

User 12900, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...