Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #1

    Mädels, hattet ihr schon mal einen multiplen Orgasmus?

    Hattet ihr schon mal einen multiplen Orgasmus? Wenn ja, wobei?
     
  • 19women
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #2
    ich wusste ehrlich gesagt bis ebend nicht was das ist aber google hilft:tongue:

    nein hatte ich nicht
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #3
    wenn du mir sagst wie du multipel definierst kann ich dir das beantworten....
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #4
    mehr als einer hintereinander...

    ja hatte ich... und jetzt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #5
    ja und in welchem Zeitraum und mit wieviel Zeit maximal dazwischen etc?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #6
    öhm ne hatte ich bislang auch noch nicht gehabt :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #7
    ja eben. da fängts schon an. ich hab halt einmal nachm orgi weitergemacht und da hats schon ein bissi gedauert, bis der nächste kam... und wirklich gut war der dann auch net mehr :tongue:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #8
    [x] Nein.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #9
    ich glaube schon. so genau könnte ich das zu diesem zeitpunkt jedoch nicht definieren :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #10
    Naja, also cih hatte schon mehrere Orgasmen hintereinander, sowohl bei SB al auch bei OV, aber wenn er (oder ich) nach einem Orgasmus weitermacht, dauert's schon noch wieder wenige Minütchen, das geht nicht so nahtlos ineinander über.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #11
    Nein, leider noch nicht.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #12
    Wie lange darf der Zwischenraum denn sein? (10 sec, ne Minute,...?)
    Und darf für den nächsten Orgasmus ne weitere Stimulation stattgefunden haben, oder muss die erste so intensiv gewesen sein, dass es für mehrere reicht?:ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #13
    Ich antworte jetzt auch mal, obwohl ich nicht sicher bin, wie die Frage genau gemeint ist!

    Ich hatte schon mehrere hintereinander! Aber nicht automatisch, sondern durch neue Situationen!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #14
    ja, beim Sex!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #15
    Ich denke, wir sprechen hier von wenigen Sekunden zwischen den einzelnen Orgasmen...

    Ja, hatte ich schon, sowohl bei SB als auch bei OV.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    20 Mai 2006
    #16
    nein
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #17
    Jetzt weiß ich, warum das Forum bei mir immer für Depressionen sorgt :hmm:.

    Nein, hatte ich nicht. Und ich würde ja gerne hinzufügen: "... und brauche ich auch nicht", aber wer liebt es nicht, einen Orgasmus zu haben? Und dann das Ganze innerhalb weniger Sekunden (meinetwegen auch innerhalb weniger Minuten) nochmal... und vielleicht nochmal... hach ja. Ja, ich bin neidisch ;-).
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #18
    Bei einigen Frauen geht das, aber es passiert sehr schnell, dass das ganze zu intensiv wird und/oder überreizt. Ist immer eine gewisse Gradwanderung und als äußerst erstrebenswert wird es auch nicht immer empfunden. Sie ist meistens ziemlich neben der Spur danach.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #19
    Hatte ich schonmal. Und danach musste ich auf Händen nach Hause laufen. Aber immer wieder gerne :zwinker:
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    21 Mai 2006
    #20
    Ja, bei SB.

    Ich brauche nach dem ersten eine Pause von ein paar Sekunden, dann neue Stimulation, und ganz kurz danach werde ich von einer neuen Welle überschwemmt. ^^

    Während der SB geht das beliebig oft (wobei es immer nur in so "Zweier Päckchen" funktioniert, danach sozusagen wieder von vorne). Allerdings lässt die Intensität nach, sodass es beim vierten oder fünften Mal nicht mehr wirklich erstrebenswert ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste